Also ich nehme die "Schampooo" vom Seifenparadies...was genau da drinn ist ...mhh...mal nachschauen ob was im Shop steht....
hier gefunden: Olivenöl (Sodium Olivate), Castoröl (Sodium Castorate), Kokosnussöl (Sodium Cocoate), Jojobaöl (Simmondsia Chinensis), Shea Butter (Sodium Shea Butterate), Wasser (Aqua), Kräuter-Auszug, Efeuextrakt, Mischung äth. Öle (Parfum)
als nächstes wollte ich mir die Henna&Seide bestellen weil die immer so hoch gelobt wird und vielleícht noch eine andere....aber ich schwanke schon sehr da die Unfälle sich leider häufen....
An meinem Körper funktioniert das mit dem einseifen Supi da hab ich keine Probs! Ich benutze schon seit Monaten nur Alepposeife zum Duschen und bin davon total begeistert (leider muss ich die wieder in einem anderen Shop bestellen, die kommt direkt aus Syrien) ich hatte noch nie so tolle Haut...die Aleppo war meine erster Versuch mit Haarseife der aber gescheitert ist...durch diesen Zufall hab ich sie dann für den Körper benutzt und hab diese großartige Entdeckung gemacht.
Schade...wieso klappt das mit den Haaren nicht so gut....
Zwischendurch verwende ich auch immer mal Schampoo und zwar indisches von Khadi (siehe Khadi Fred). Aber ich wollte nunmal auch mit Seife klar kommen und zwar aus dem Grund weil meine Haare sich niemals mit Schampoo so gut kämmen lassen wie nach der Seifenwäsche und ich das Gefühl habe dass dadurch viel weniger Haare abbrechen oder splissen...ich will einfach nicht aufgeben mit Seife!!![]()