Also ich kann leider nur positive (von mir) berichten. Meinen Haaren, und vor allem meiner Kophaut, bekommt das super!!!! Klar, beim auswaschen fühlt sichs erst mal komisch an. Aber ich mache immer eine Haarspülung (die ich immer genommen hab) danach rein, da ich sonst durch meine Naturlocken niemals durchkomme. Und das Ergebnis ist super!!! Sie haben tolles Volumen, hatt ich vorher nicht! Muss dazu sagen dass wir hier sehr weiches Wasser haben, machts vielleicht nochmal leichter.
Aber was für mich viel wichtiger ist, ist der Zustand meiner Kopfhaut jetzt im Vergleich zu Shampoo-Zeiten.
Ich werde nie mehr etwas anderes benutzen! Hab erst am Sonntag alle meine Shampoos weggeworfen. Von allen bekomm ich Schuppen und Kopfhautjucken.
Mit Seife bin ich das erste mal seit Jahren wieder Schuppen-und Juckfrei!!!!!
Und ich hab mir die Kopfhaut immer regelrecht blutig gekratzt

Da half dann nur noch ne Kortisonlösung vom Hautarzt, der dann auch die Diagnose Schuppenflechte (nur auf dem Kopf) feststellte. Aber sobald ich das absetzte gings wieder los! Dunkle Kleidung ging gar nicht...hat immer gerieselt... Haare offen

Um Gottes willen!!! Schnee bei jeder Bewegung!
DAS IST ALLES WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb bin ich jetzt über diese Seifen überglücklich und diesem Forum hier unendlich dankbar