Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Experte Avatar von Stylish_Babe

Elektrische Haare :(

Halllo:),

ich denke ihr wisst alle was ich meine. Nach einem großen Bummel ist das ja mal häufiger so. Aber bei mir ist das immer wenn ich meine Haare bürste. Egal mit welcher Bürste, meine Haare kleben im Gesicht, fliegen in der Luft rum oder ähnliches. Total eklektronisch, immer wenn ich sie bürste. Was kann ich dagegen tun?

VLG Sandra
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Re: Elektrische Haare :(

Hallo Sandra, Haarkur oder -spülung. Den Haaren fehlt im Winter Feuchtigkeit. Es gibt auch eine Ionenbürste im Rossmann-Versand. Da steht allerdings nicht dabei, daß es gegen elektrisch aufgeladenes Haar hilft. Das wundert mich eigentlich.
    http://www.rossmann.de/servlets/FillFrame/SID=7nA5tcpiqop3/frames/f_index.html?TK_PAR[ARIGHT]=%2fservlets%2fRMJump%2f%3fTK_PAR%255bSID%255d%3d7 nA5tcpiqop3%26%26PROD%3d221955%26TK_PAR%255bNO_POP UP%255d%3d1&TK_PAR[RID]=hurra&TK_PAR[NO_POPUP]=1

LG, Bonnie

Amrei
    Besucher

Hey Stylish Babe,

ich hab das gleiche Problem, allerdings erst seit ich gefärbte Strähnchen hab. Das muss damit zusammenhängen. Könnte es bei dir auch daran liegen?

Amrei

black
    Besucher

Kenn ich ... schlag ich mich auch mit rum! Aber Glycerin-Wasser-Spray hilft ziemlich gut, weil es Feuchtigkeit spendet!

Forengöttin Avatar von Haruka

Wildrosengesichtswasser von Alverde Ab in die Haare damit und gut is

Inventar Avatar von pippi

das problem hab ich leider leider auch
    mit einer ganz speziellen bürste von reelle hatte ich leider auch keine besonderen erfolge

amrei,
    ich hab keine strähnchen und hab das auch. ich hab aber sehr feines haar, dessen feine häärchen sich gerne krausen...

blacki,
    hast du da ein rezept davon?

aruka,
    nimmst du das als spülung oder sprühst du es mit einer sprühflasche auf die haare?

lg

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

bin zwar nicht blacki, aber benutze das wasser-glycerin-spray auch

wasser: glycerin im verhältnis 5:1 in ne sprühflasche füllen (z.b. solche vom bügeln ), vor dem sprühen einfach kurz schütteln damits sich auch schön vermischt. fertig. glycerin gibts übrigens in der apotheke oder im selbsmischer-handel
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ich benutze auch seit gestern für meine Haarlängen Wasser Glyzerin Spray.
    Ich habe auf 100ml Wasser 15ml Glyzerin gegeben (erst mal vorschichtig rantasten).
    Ich bin begeistert, danke für den tollen Tip.
    Das Fliegen der Haare hört sofort auf.

Grüße
    Anja

Inventar Avatar von pippi

hi ihr danke für den tipp, aber ist glycerin nicht sehr austrocknend für die haare?

lg

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

in einer zu hohen konzentrierung wäre es das wahrscheinlich, daher sollte man es ja auch mit wasser (destilliertem wasser um genau zu sein) vermischen. in der geringen konzentration macht es nichts, sogar ganz im gegenteil, es spendet feuchtigkeit und glanz. ist ein echtes wundermittelchen und ich bin echt froh, es durch die BJs entdeckt zu haben
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von Zakara

Hallo.

Ich hab vorwiegend im Winter auch fliegendes (elektrisches) Haar. Ist meines Wissens ein Indiz fuer zu trockenes Haar, allerdings weiss ich nicht ob Fett oder Feuchtigkeit fehlen.

Seit dem ich Kokosoel (ganz wenig) in den Haaren verteile, ist das Problem verschwunden. Das Glycerinspray werde ich demnaechst aber auch mal ausprobieren
    liebe Grüße, *c*

black
    Besucher

l'orchidée schrieb:
    in einer zu hohen konzentrierung wäre es das wahrscheinlich, daher sollte man es ja auch mit wasser (destilliertem wasser um genau zu sein) vermischen. in der geringen konzentration macht es nichts, sogar ganz im gegenteil, es spendet feuchtigkeit und glanz. ist ein echtes wundermittelchen und ich bin echt froh, es durch die BJs entdeckt zu haben
    Da kann ich zustimmen!

In zu hoher Konzentration hat es meine Haare aber fettig, strähnig und angeklatscht aussehen lassen. Ich mische immer nur gaaanz wenig Glycerin ins Wasser.. das reicht schon aus für meine feinen Haare!

Stylish.. konntest du die Tipps brauchen?? Problem behoben?

Ich habe sie ehrlich gesagt noch nicht probiert, habe gar kein Glycerin . Ich denke es könnte auch daran liegen, dass ich Spülung abgesetzt habe und seit daher das so ist? ... Mhhh... trotzdem vielen vielen Dank euch allen!

VLG Sandra

Ich habe sie ehrlich gesagt noch nicht probiert, habe gar kein Glycerin . Ich denke es könnte auch daran liegen, dass ich Spülung abgesetzt habe und seit daher das so ist? ... Mhhh... trotzdem vielen vielen Dank euch allen!

VLG Sandra

black
    Besucher

Stylish_Babe schrieb:
    Ich habe sie ehrlich gesagt noch nicht probiert, habe gar kein Glycerin
    Det werfen die einem in ner Apo fast nach... kost 3x nix!