Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Falls es schief gehen sollte...??!!

Hallo ihr Lieben!

Habe grade meine Probesträhne (abgeschnittene Haare von meinem Friseurbesuch) ausgewaschen, nach ca. 1 Stunde Einwirkzeit...
    Farbe: undefinierbar! Manche Stellen gehen ins orange, einige sind schön golden...

Ich traue mich nicht so recht meine ganzen Haare damit einzuschmieren.....obwohl die Neugier sehr groß ist!

Macht mir mal Mut...

Im Falle eines Falles, wenn ich total zum aussehe, wie komme ich da wieder raus???? Bzw. was kann ich dann tun?

Was tue ich, wenn es scheckig und total ungleichmässig wird?

Habt ihr bessere Erfahrungen mit der Anwendung im trockenen oder im nassen Haar gemacht?

Sollte ich es lieber bei der minimalen Einwirkzeit belassen? 15 min...oder länger???

Oh, man....ich weiß nicht, ich weiß nicht....

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

LG
    Amidala

Inventar Avatar von Zeanra

Re: Falls es schief gehen sollte...??!!

Hallo Amidala,

darf ich erstmal fragen, welche Farbe du verwenden möchtest? Da du etwas von orange schreibst, tippe ich aber mal auf irgendwas rötliches...

Also, rötliche Farben bluten nach dem Färben oft noch aus; du wirst überrascht sein, was in den ersten Haarwäschen da noch rauskommt. Dass die Farbe ein bißchen unregelmäßig werden kann ist normal - bei mir werden die Härchen an der Stirn auch immer deutlich orangener als der Rest, obwohl ich immer nur ganz wenig rote PHF und viel braune nehme. Aber wie gesagt, das relativiert sich nach ein paar Wäschen, und falls du die absolute Krise bekommen solltest - mit einem kräftigen Shampoo waschen, oder eine ölreiche Kur auftragen, wie z.B. die Sante Brilliant Care; die hat bei mir immer mächtig Farbe gezogen.

Das einfachste Auftragen und beste Ergebnis hatte ich nach dem Anrühren mit viiiel Yoghurt und Auftragen in den handtuchtrockenen Haaren. Und bei der Einwirkzeit sind 15 Minuten schon recht wenig, aber du kannst dich natürlich so langsam an ein intensiveres Farbergebnis "rantasten". "Mehr" geht immernoch, sozusagen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Falls es schief gehen sollte...??!!

Hallo Zeanra!

Ich möchte das gold-blond von Logona verwenden.

Habe von Natur aus mittel-asch-blondes Haar, aber in den Längen sind nich die Überreste von Strähnchen und hellerer blonder Farbe.
    Die Färbung liegt allerdings auch schon ca. 1 Jahr zurück.

Na ja, ich glaub ich bin gleich doch noch mutig

LG
    Amidala