...kann es sein, dass sich meine Äuglein nicht getäsucht haben und es von Dove jetzt auch so ne SelbstbräunungsBL gibt?...
...kann es sein, dass sich meine Äuglein nicht getäsucht haben und es von Dove jetzt auch so ne SelbstbräunungsBL gibt?...
nein deine äuglein haben sich nicht getäuscht, sie nennt sich Dove Sunshine Body Lotion, und gibts sogar in zwei varianten
guckst du hier
Sunshine body lotion
Ja, es gibt jetzt die "Sunshine"- BL, das gleiche wie Holiday Skin...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
![]()
...juhu...danke für die Info...selbst schon getestet?
ich nicht, hab ich auch nicht vor, da ich sehr zufrieden mit der Balea Summer Feeling bin, due auch noch günstiger ist
die Balea find ich auch super (grad damit eingeschmiert![]()
)
..hm, mal schauen wenn sie leer ist...![]()
Benutzt eigentlich jemand auch die Balea fürs Gesicht?...also ich meine die die direkt fürs Gesicht ist..zum bräunen![]()
[ Geändert von Myrinda am 11.02.2006 22:03 ]
yep, ich benutz die, die mag ich total gerne, macht bei mir nur eine leichte leichte bräunung, aber damit hab ich eine gesunde gesichtsfarbe.
sobald die leer ist, wird die auch wieder nach gekauft![]()
Wie riecht die denn? ok, direkt nach dem Auftragen wahrscheinlich gut, oder. Mich würde interessieren, ob die auch so einen muffigen SB-Geruch entwickeltMyrinda schrieb:
die Balea find ich auch super (grad damit eingeschmiert![]()
)
..hm, mal schauen wenn sie leer ist...![]()
Benutzt eigentlich jemand auch die Balea fürs Gesicht?...also ich meine die die direkt fürs Gesicht ist..zum bräunen![]()
[ Geändert von Myrinda am 11.02.2006 22:03 ]
Also ich hab die HS bei mir schon lange rumstehen, aber irgendwie benutze ich die nicht... (außer die fürs Gesicht...) Da ich keinen DM in der Nähe habe, bin ich in diesem Punkt irgendwo auf bebe angewiesen, aber Dove ist mir sympathischer!!!
Würd die also testen, wenn ich die bebe aufhab...
![]()
Ich finde die Balea riecht sehr angenehm.....*amarmschnüffel* ganz leicht süßlich..garnicht nach SB
Weder die Summer Feeling für den Körper noch die Summer Feeeling für´s gesicht entwickeln diesen bösen SB geruch![]()
Genau, ich finde, die für den Körper (hab ja nur dieKalarigirl schrieb:
Weder die Summer Feeling für den Körper noch die Summer Feeeling für´s gesicht entwickeln diesen bösen SB geruch![]()
) riecht sogar noch ein bisschen so tropic-mäßig, auf alle Fälle nicht SB- böse.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt ichden SB-Geruch!!!
*ehrlichdenduftmag*
Hab bisher nur die HS, die entwickelt den SB-Duft nach ca 30 minütchen, dove mag ich überhaupt nicht, da stinken alle produkte immer so seifig![]()
Also bei mir stinkt auch die HS nicht! Verstehs auch nicht, weil sich ja so viele bezüglich des Duftes beschweren...![]()
Hallo!
Ich überlege auch, so etwas mal zu testen. Dann aber wahrscheinlich das von Balea. Wie oft cremt ihr denn euer Gesicht /euren Körper damit ein? Täglich, 2x täglich oder weniger?
lg. nane
Am Körper benutze ich es nach jedem zweiten duschen..da ich dann immer peele...
..beim Gesicht..hm..würd ich glaub ich auch so machen....immer nach dem peelen...
Also ich benutze den SB für das Gesicht jeden Abend, meist dann 2 mal kurz hintereinander. Weil ich ihn morgens wegen der kälte nicht nehmen wil, da braucht meine Haut eher eine Fettcreme wenn ich raus geh...!
Für den Körper nehm ich das nicht so genau..da mach ich das wenn ich dran denk und an dem Tag gerad SB - Gruch ressistent bin
Aber wenn ihr alle sagt der SB von Balea stinkt nicht...*ma gucken muss* ich bin nämlich am Mittwoch wieder in der Stadt![]()
die für den Body benutz ich unregelmäßig,
die für´s gesicht hab ich immer morgens aufgetragen, da ich aber jetzt ne andere creme benutz, trag ich sie nun immer abend auf
@karlagirl
Wenn das jetz net der smiley is mit denen wo se sich 5 geben weß ich auch net wie er heißt
[ Geändert von *Bienchen* am 12.02.2006 17:07 ]
Nein...war er nicht...Mensch...dan schrieb ichs halt:
geb fünfwir verstehn uns*lol*
[ Geändert von *Bienchen* am 12.02.2006 17:09 ]
@bienchen:![]()
![]()
enau den hab ich gesucht
![]()
dreiach...mein pc is zu lahm....sorry![]()
[ Geändert von *Bienchen* am 12.02.2006 17:18 ]
genau den hab ich gesucht
![]()
Habt ihr schonmal den von Yves Rocher getestet?
Meinst du den puren Selbstbräuner??![]()
dove selbstbräuner?hui, da entdeck ich auch den sublime bronze von l'oréal ... ich wiiiill bräune
bin irgendwie angefixt ...
die HS roch scheußlich. die SF roch gut, ergab aber pickel - so wie alles von baleavon balea kommt mir nichts mehr ins haus ... [size=xx-small]wenn, dann nur die pickel patches [/size]
![]()
Dove SB-BL? Tönt interessant..Wird sicher auch ein Testkandidat für mich!
Obwohl ich mir meine SB-BL oft selbst mische.. einfach ne BL nach meinem Geschmack mit bissi SB mischen und dann eincremen!So kann ich den Bräunungsgrad gut verändern! Um eine gleichmässige Bräune zu er- und behalten, benutze ich das Gemisch fast täglich.
![]()
Endlich mal was für dunklere Haut
. Da fällt es mir sehr schwer zu widerstehen
.
Hab mir heut mal den vom Yves geholt (jup, in pur quasi)..fürs Gesicht...in Gelform...bin ja mal gespannt..
Dann gibts ja noch einen mit Goldschimmer..aber is wohl eher was für den Sommer....![]()
Musst dann mal berichten, ob er sehr dunkel wird![]()
gibt es balea also auch für's gesicht? dann wird ja morgen wieder mein dm markt tag :D
ja die gibt´s, und ich find sie klasse :meinung:
So, das erste mal den Yves SB benutzt..halb/halb mit Gesichtscreme benutzt..hat leider bissi gebrannt..und wurd faast zu dunkel...aber is en schöner bronzeton geworden....mal weiter testen...oder doch den von Balea holen..
Hab mir gerade die Dove Sunshine BL gekauft, für normale bis dunklere Hauttypen, die Inics sind bestimmt grottig, aber ich will auch sunshine am Körper haben, geh doch nie die Sonne oder auf die Sonnenbank
Bei Rossmann habe ich gestern die Kakao Körpercreme von Lara Bellucci gekauft, und die bräunt auch ganz zart. Sie ist in einen großen Tiegel (500ml) und hat knapp 3 euro gekostet.
Ich habe sie gestern an die Beine ausprobiert und ich habe sehr glatte weiche Haut gekriegt und auch eine zarte natürliche Bräune. Und sie riecht nach Kakao
Ich werde sie jetzt gleich im ganzen Körper ausprobieren, mal sehen ob sich ein SB-Geruch entwickelt oder nicht. Gestern habe ich nichts gemerkt, aber die Beine waren ziemlich weit weg von der Nase
Übrigens, man kann sie auch online bei eine andere Firma kaufen, aber da sind sie etwas teuerer: http://www.teeprosyn.de/shop/show_de...det=26&nav=311
Geändert von Alo (28.03.2006 um 18:39 Uhr)
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Alo, das hört sich super an! Die hab ich auch schon gesehen!! Bin gespannt auf Deinen Bericht!![]()
Ich habe mich schon damit im ganzen Körper eingeschmiert: es riecht lecker nach Schoko!!Zitat von quietschi
Ich werde weiter berichten!!!![]()
um die creme bin ich auch schon herumgeschlichen..aber die incis sind so mies..gleich vorne paraffin etc.
aber schokoduft...mmm...und bräune.....das hört sich echt toll an![]()
Na gut, meine Haut hat keine Probleme mit Paraffin. Ich bin auch ein bisschen eskeptisch mit der Behauptung daß es nicht gut ist: es wird sogar in viele Kinderpflege Produkte benutzt. Und ich habe festgestellt daß ich davon keine Pickel kriege, noch sonstwas.Zitat von Kashmir82
Nach einige Stunden, mein Arm riecht leicht nach Kakao (ganz leicht) und gar nicht nach SB. Die Bräune ist ganz leicht, nur an die Beine etwas stärker (da habe ich schon gestern eingeschmiert, und heute dann zum zweiten Mal), und meine Haut ist ganz weich und hat einen schönen Schimmer. Es gefählt mir!!!![]()
Diese Creme scheint aber nicht so "heftig" zu Bräunen wie z.B. Bebe Holidayskin oder so??
Wie ist jetzt eigentlich die neue Dove, so im Vergleich mit der Bebe?