Ich mixe schon mal gewöhnlichen SB in die Gesichtscreme, vertrage das gut.
Ich mixe schon mal gewöhnlichen SB in die Gesichtscreme, vertrage das gut.
Mal eine ein bisschen doofe Frage:
Ich gehe momentan ins Solarium (bin aber noch nicht übermäßig braun). Meint Ihr ich kann dann auch diese BL von Dove benutzen? Oder bringt das dann nichts?
Poshbabe
Klar kannste die benutzen! Ob es bräunungsmässig viel bringt, weiss ich nicht. Falls du regelmässig im Solarium warst, kann dir die Lotion wohl einfach helfen, die Bräune zu erhalten!
Ich muss die Dosis mit dem Avon SB reduzieren.. Ich bin ziemlich braun geworden und hab auch Patzer fabriziert.. Die gehen kaum noch ab!!
Hallöchen ihr Lieben,
also ich habe auch nach Dove, Balea, Bebe die Kakaokörperbutter von Lara Bellucci ausm Rossmann und verwende sie regelmäßig jeden zweiten Abend.
Sie ist einfach klasse! Schöne Bräune, keine Streifen, superweiche Haut und weder beim Einreiben noch Stunden später kein SB- Gestank....zudem trocknet sie die Haut nicht aus und macht bei mir keine Pickel wie die anderen....nur zu empfehlen, bei 500ml und weniger als vier euro...und riecht wirklich lecker!
Zitat von darkbeauty
Ich kann Dir nur zustimmen!!! Die ist wirklich klasse!!!
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
summer feeling vertrag ich ja auch nich*heul* aber ok das thema hatten wir schon mal
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
wie braun wird des eiegntlich wenn man des jeden 2. tag benutzt? wei nach drei wochen sommerurlaub? will nämlich nich dass es auffällt...
@poshbabe: kommt ja drauf an wie braun du bist. wenn du sehr brauns bist musst du vllt dann die für normale bis dunkle haut nehmen um noch einen effekt zu sehen. aber ich geh auch ins solarium (aber nur kurz und selten weil ich ja ich zuu braun werden will) und bei mir gibts auf jeden fall einen unterschied
Naja also ich finde wie nach 3 wochen sommerurlaub sieht man schon mal nicht aus weil ich bissher wieklich noch nie einen SB gesehn habe der so bräunt wie die sonne! Ich find man sieht das immer!
...sie kommt zurück !!!
..würde auch gern die Lara Bellucci testen...aber da is Parafinum Liquidum drine...*heuuul*...
Hallo!
Ich habe mich gestern bei Rossmann bezüglich Selbstbräunern umgeguckt und wurde fündig.
Ich habe mir das Selbstbräunungsspray von Sun Ozon (Eigenmarke von Rossmann) gekauft. Auch hier gibt es das Spray für helle Hauttypen und für dunklere. Ich hab das für helle Haut mitgenommen. Hab es gestern abend gleich nach dem Duschen undvor dem Zubettgehen benutzt.
Ich find es wirklich klasse! Habe 3-4 Sprühstöße auf meine Hand gegeben und es im Gesicht, Hals und Dekollette verteilt. Es riecht nicht nach SB, ich mag den Duft. Die Wirkung war heute morgen auch super- nicht zu hell, nicht zu dunkel. Werde die Bräune aber noch vertiefen.
Ich habe mich deshalb für das Spray entschieden, weil es im Gegensatz zu vielen Cremes und BLs keine komed. Stoffe enthält.
Werde es heute auch für die Beine verwenden.
Spray wäre auch eine feine Sache Aber bei mir gibt das mehr Streifen wie mit dem BL-SB-Gemisch!!
schön, dass du was gefunden hast, was dir gefällt schnuppi!Zitat von schnuppi
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
@black_crx
Ja, sehr sorgfältig muss man bei Spray schon sein...Aber es zieht so schnell ein und ich mag es lieber als BL.
Ich muss Euch wirklich danken!
Früher habe ich öfter Selbstbräuner benutzt und dann gar nicht mehr. Durch Euren Thread bin ich wieder drauf gekommen- Danke!
Die Bräune sieht wirklich gut und natürlich aus. Ich gehe zwar öfter unter die Sonnenbank (wir haben eine zu Hause- ist seeehr verlockend), aber jetzt kann ich öfter mal sprayen, was ja eh viiiel gesünder ist...
@nupsilein
Danke!!! In der großen, weiten Kosmetikwelt finden wir ja sowieso immer irgendwas... Die Versuchung ist soooo groß!!!
So, Ihr Lieben. Ich steh vorm nächsten Problem. Also, Dove und HS fürs Gesicht sehen super aus, keine Farge, ABER man sieht die Bräune ganz gut, aber was soll ich mit den Händen machen. Da bin ich jetzt bis zu den Handgelenken braun aber die Hand nimmer. Steht ja immer drauf "Hände waschen" oder macht ihr das gar nicht ???
Ich mach das ganz einfach: Die Hände nach dem eincremen normal waschen und dann noch mal SB auf den Handrücken geben und nur die Handrücken aneinander reiben. So bekommst du die Hände auch braun, zumindest die Handrücken, die Handinnenfläche bleibt hell (wie beim Sonnenbaden auch). War das verständlich?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ja das wars. Danke Dir! Werd ich heute dann gleich so machen. Hätte ich ja auch selber drauf kommen können
Ich habe mir gestern doch noch die Dove Sunshine gekauft, da das Spray wirklich sehr "streifig" an den Beinen aussah. Mein Freund hat mich als Streifenhörnchen bezeichnet.
Für den Körper probiere ich nun Dove, im Gesicht bleibt´s das Spray. Ich hoffe, dass die Brauntöne nicht zu unterschiedlich sind.
Den Geruch der Dove find ich richtig gut, gar nicht nach SB.
Werde weiter berichten!!!
He he Schnuppi, ich habs mir noch gedacht.. mit Spray konnte ich bislang noch nie gleichmässige Resultate erzielen.. Könntest ja für den Body mal Nupsis und meine Variante versuchen: BL und SB-Spray in einem Töpfchen gut mischen und dann eincremen!
Sweety1379, Hände waschen ist suuuuper wichtig! Sieht sonst extrem wüst aus und geht auch fast nicht mehr weg! Ich mach es immer so, dass ich nach dem Händewaschen mit den Handrücken noch ein bisschen über eingecremte Körperpartien streiche.. klappt auch ganz gut!
Hallo
Ich habe mir letzte Woche auch den SB von Dove für helle Haut gekauft! Habe den jetzt zweimal aufgetragen und ich finde, die Bräune sieht sehr natürlich und schön aus, allerdings stinkt der SB nach ein paar Stunden so eklig wie alle anderen SB. Der SB ist auf jeden Fall eine Alternative zum Solarium und um einiges besser als die "normalen" SB, die nach einer Anwendung oft so unnatürlich dunkel bräunen. Da sieht man jede nicht richtig eingecremte und streifige Stelle..
@black_crx
Bitte keine Schadenfreude...
Ich dachte, dass Du für den Körper jetzt Dove nimmst
Oder mixt Du? Also mal so, mal so.
Hast Du Dove für helle oder dunkle Haut?
Ich glaube, dass ich mich als Mischerin nicht so besonders mache. Dove ist doch einfach und easy....
Mädels, ich hätte eine Frage an die Erfahreneren unter euch... Was findet ihr denn besser, die neue Dove Sunshine oder die Bebe BL?!
Ich habe auch noch ne Flasche Bebe hier stehen, die ich noch vom letzten Jahr aus Polen hab (da gibts übrigens auch 2 Varianten von, einmal für helle und dann für dunkle Haut), habs aber bisher nur sporadisch benutzt... An sich mag ich aber Dove sehr gerne (die alte Nutri-BL oder so - mit Aprikosenkernöl - war lecker und gut, aber jetzt nicht mehr... )
Ist der Duft von der Sunshine so der typische Dove - Duft?! Den mag ich nämlich...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ihr habt mich jetzt total angefixt! ich kann es kaum erwarten am Montag in DM zu fahren und mir die Summer Feeling von Balea zu kaufen und gleich daheim zu testen
Welche BL würdet ihr mir zum Mischen empfehlen? Meint ihr, ich könnte es mit der Alverde Bambus versuchen?
Liebe Grüße
Schnuffienchen
Liebe Grüße
Ich persönlich mag die Dove Sunshine mehr als die von Bebe. Die Holiday Skin hat bei mir total geloost (hab sie letztens entsorgt, weil die halbvolle Flasche schon so lange hier rumstand und ich sie eh nicht mehr benutze).
Was ich aber nachteilig sagen muß,ist, daß der Dove SB leider auch einen SB-Geruch entwickelt nach einer Weile. Mich persönlich störts nicht, weil ich SB eh abends auftrage.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@schnuffienchen85
So wie ich das jetzt verstanden habe, kannst Du entweder die Balea Summer Feeling pur auftragen ODER eine BL mit einem richtigen, also puren Selbstbräuner verwenden.
Die Summer Feeling brauchst Du nicht zu mischen, da das ja schon eine BL mit Selbstbräuner ist.
Falls sie Dir aber nicht gefallen sollte, Konsistenz oder Farbe, kannst Du Deine Lieblings-BL mit einem Selbstbräuner (Creme oder Spray) vermischen, ganz so wie Du es magst...
Vielen Dank Schnuppi
Ich freu mich ja schon soooooo aufs testen.
Meinst du die Farbe der Summer Feeling ist geeignet für mich? Ich hab nämlich extrem helle Haut.
Liebe Grüße
Schnuffienchen
Liebe Grüße
chocolad....also ich finde vom Geruch her die von bebe viel besser...weil die den SB-geruch nicht so deutlich hat. Außerdem bekomme ich mit der von Dove Streifen was ich normal mit keinem anderen SB bissher hatte...kann aber auch desshalb sein, weil der SB von dove eine andere Konsistenz hat, die für mich vielleicht nicht geegnet ist
Schnuffelchen: Ich finde die Farbe vom SB für das Gesicht sehr dunkel (gibts ja nochmal extra) ich bin eher ein dunkler Hauttyp...den SB für den Körper hab ich noch nicht getestet...aber da ich ihn eh nicht vertragen habe, kann es sein das das ergebnis bei mir auch anders wurde als normal, also warte auf andere Meinungen
Jetzt hab ich aber auch mal ne frage: gibts denn von Dove schon ne greme fürs gesicht? Bzw. wirds sowas je geben? immerhin macht dove keine gesichtspflege?!
...sie kommt zurück !!!
Leider kann ich Dir zu der Summer Feeling nichts sagen, da ich die noch nie hatte.
Hab aber jetzt die Dove Sunshine für helle bis normale Hauttypen und die Farbe ist für gut. Bin aber nicht ganz "winterblass", da ich vorher Selbstbräunungsspay verwendet habe und mich auch ab und zu unter die Sonnenbank lege...
An Deiner Stelle würd ich dann erstmal wenig BL nehmen, nachlegen kann man ja immer noch.
Und die "Ausrutscher" lassen sich ja noch gut unter der langen Hose verstecken, richtiges Kurzrockwetter ist ja nicht...
Wie schreib ich denn creme????? Holla!!!!
...sie kommt zurück !!!
wie oft habt ihr die dove sunshine aufgetragen, bis ein ergebnis sichtbar war?
ich hab mich damit die letzten 3 tage eingecremt (heute etwas später wieder) und ich frag mich grad, ob sich noch nichts verändert hat, oder ob ich das nur nicht sehe?
bin auf den beinen aber wirklich total blass ... da leucht ich richtig in der sonne da müsste man doch schnell ein ergebnis sehen, oder nücht?
find die auf jeden fall besser als HS oder balea. HS stinkt und balea macht pickel!
die dove riecht gut - kann mir ruhig vorstellen, die länger zu verwenden!
Also ich trage die Creme immer über Nacht auf und am nächsten Tag sieht man einen Bräunungsefekt...ich denke aber das man über Nacht mehr ergebnis hat ....kommt mir zumindest immer so vor!
...sie kommt zurück !!!
Kiluna, ich habe die Dove jetzt auch immer abends aufgetragen und einziehen lassen und bin dann ins Bett. Ich hatte schon am nächsten Tag eine leichte Bräune und nach der 2.Anwendung noch etwas mehr. Ich creme jetzt noch einmal und dann glaube ich reicht das vorerst, weil das doch ganz schön bräunt (zumindest bei mir). Ich habe mir das irgendwie lascher vorgestellt...
Hast du die für dunkle Hauttypen? Ich ja
...sie kommt zurück !!!
Ich mach das so wie Bienchen - über Nacht!
Die Dove zieht auch wirklich schnell ein.
Dafür, dass ich eigentlich keine BL mag und ich meinen Körper eigentlich NIE eincreme, finde ich die Dove echt super!
Und wegen der Bräune nehme ich die BL in Kauf.
Eine spezielle fürs Gesicht habe ich von Dove nicht gesehen - leider!
Aber ich glaube, dass Nupsilein die Dove ebenfalls im Gesicht verwendet, oder?
Ich versuchs aber nicht, da die Dove an 4. Stelle Stearinsäure enthält, was bei mir komed. wirkt...
Bienchen, ne, ich habe die Dove für helle Haut. Die Farbskala von der Dove für mittlere bis dunkle Haut war mir etwas zu dunkel, obwohl ich mittlere Haut habe...Vermutlich nimmt meine Haut den Bräunungsstoff gut auf
ich werd meine wohl nich mehr benutzen....crem sonst nie mein dekoltee, rücken oder mein gesicht mit bl ein...
und jetz...schön braun, aber mit pickeln...
(
Ich glaube, ich nehme heute mal die Bebe über Nacht... werd dann mal gucken, was morgen anders ist...
Ich komme übrigens mit der Bebe HS fürs Gesicht super klar... keine Pickelchen o.ä. und ein schönes sanftes Ergebnis! Keine Streifen o.ä.
Mit Geruch habe ich da auch keine Probleme, ich rieche nichts... habe auch bei richtigen SB irgendwie keinen Gestank feststellen können... vielleicht entwickelt es sich auf meiner Haut nicht so stark...
Nee, von Dove gibts keine fürs Gesicht...Zitat von schnuppi
Ich würde auch nie BL ins Gesicht schmieren... irgendwie habe ich da Hemmungen, egal was für Incis!
Ich hab aber gestern schon wieder nen Ausschlag von dem SB von bebe bekommen *wein*
...sie kommt zurück !!!
doof, ne? find des so toll so schöne braune beine etc...aber bringt ja nix wenn ich mim rolli rumrennen muss...dann siehts ja niemand auser mir
Schnuppi, ich mische meistens. So kann ich nämlich den Bräunungs-Grad weitgehend selber bestimmen und erst noch meine Lieblings-BL auswählen!
Die Dove-Creme hab ich noch gar nicht...