Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von schnuppi

AW: Dove mit Bräunung?

@black_crx

Ach so, sorry! Da hab ich wohl was falsch gelesen - upps -

Willst Du sie Dir denn noch holen???

black
    Besucher

Ich bin schon mehrmals darum rumgeschlichen.. Aber da ich momentan recht braun bin, fürchte ich, dass sie mir zu wenig bräunt! Aber testen und notfalls noch mit SB "ergänzen" werd ich sie sicherlich mal! Nur muss ich zuvor bissel aufbrauchen, besonders die Holiday Skin.. ist hartnäckig!

Aha!!!
    Es gibt sie ja auch für die dunklere Haut. Die wäre dann bestimmt was für Dich!!! (Aber ich will Dich ja nicht anfixen....) Aufbrauchen ist ein guter Vorsatz, den ich irgendwie nie so recht durchziehen kann. Es gibt einfach zuuu viel!!!
    Gehst Du zusätzlich noch ins Solarium?

black
    Besucher

Nee, ich darf nicht ins Solarium wegen Melanomen. Deswegen gehöre ich zu den reinen Selbstbräunerinnen! Und sooo braun bin ich nun auch wieder nicht.. im Schmink-Forum, im MAC-Junkie-Thread hab ich vorhin grad Bilder reingepflanzt!
    Hier in der Schweiz hab ich bislang eben nur eine Flasche von Dove entdecken können.. Die scheinen da keinen Unterschied hell / dunkel zu machen! Aber ich werd sie wohl dann trotzdem mal testen, sobald ich aufgebraucht habe!

Ich geh mal eben Deine Bilder gucken

black
    Besucher

Vorischt

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Nööö also ich find das nicht zu Braun?!

Benutzt du die eigenmarke von dm oder was nimmst du zum mischen??!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Super!!! Ich bin begeistert!!!

Sieht sehr natürlich aus und ist auch nicht zu braun.
    Kompliment!!!

black
    Besucher

Wir haben hier leider keinen DM! Momentan mische ich Avon SB mit Bodylotion. Davor hab ich Holiday Skin mit BL gemischt, aber ich war schon "blasser". Theoretisch möchte ich noch einen Tick brauner sein, aber da bin ich ja nur noch am cremen!!

Forengöttin Avatar von kiluna

ellen, vielleicht bin ich auch schon etwas bräuner, nur ich merks nicht
    wenn ichs mir einbilde, dann siehts zwar schon etwas bräuner aus, aber da bin ich noch weeeeit von schönem sommerlichen braun entfernt
    aber naja, ich mag die dove creme ja, insofern kanns nur bräuner werden *hoff*

black
    Besucher

Kiluna, sonst mischste dir unter die Dove einfach noch bissel SB!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Sagt mal wie entscheidet ihr bei der Dovelotion ob ihr die für hellere und die für dunklere Hauttypenn nehmt?

Ich habe mir gedacht:

Fängste mal lieber klein an, kannst dann ja immer nochmal nachlegen...

Jede Haut reagiert ja anders und ich möchte auch nicht, dass es unnatürlich aussieht. Ich bin auch von Natur aus kein brauner Typ, meine Haut ist ohne Solarium und Selbstbräuner hell.
    Von dieser Farbe bin ich ausgegangen.

Meine Laune...
    Happy

@ black ich glaube wenn man das selbst mischt wird die Farbe schöner als mit den schon gemixten kann das sein? hast du das schon feststellen können?
    ...sie kommt zurück !!!

black
    Besucher

Bienchen, ich konnte lediglich feststellen, dass man brauner wird mit der selbst gemischten Lotion! Deswegen verwend ich ja auch lieber die. Aber auch damit kanns ganz schön streifig werden, wenn man nicht genau und in schön kleinen Kreislein cremt!

black, würd ich vielleicht auch machen, aber ich hab angst, dass es dann zu unnaürlich aussieht - weiß ja nicht wieviel etc. klingt bei dir immer so schön einfach, aber ich glaub ich bleib noch ein weilchen bei der schon fertig gemischten

Meine Laune...
    Happy

brauner? echt? naja aber nur wenn du demensprechend viel SB nimmst ok Hab das ja auch ma ne zeitlang gemacht! Werd dazu wahrscheinlich auch wieder umsteigen....ich hoffe du hast das noch nicht beantwortet aber: im gesicht mischst du auch oder???
    ...sie kommt zurück !!!

black
    Besucher

Kiluna, erst mal nur so ne kleine Menge.. du merkst sofort, wie stark es bräunt! An den Beinen könntest du es ja mal austesten... Wichtig ist einfach, dass man sorgfältig und gut cremt mit dem Selbstgemischten. Schön kreisend und richtig einmassieren.

Bienchen, fürs Gesicht hab ich seit kurzem einen speziellen SB, auch von Avon. Den trag ich pur auf, da er nicht so stark bräunt wie der für den Körper. Aber vorher hab ich einfach SB in die Nachtcreme gemischt!

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von katy1234
    Sagt mal wie entscheidet ihr bei der Dovelotion ob ihr die für hellere und die für dunklere Hauttypenn nehmt?
    Wenn du momentan eher hell bist, dann also für die hellere Haut! Ansonsten die andere Variante... Ich z.B. bin im Moment eher hell, im Sommer aber schnell knackig braun! Aaalso: hell! Wenn ich dann im Sommer noch mal nachhelfen wollen würde, dann würde ich die für dunklere Haut holen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von chocolat
    Wenn du momentan eher hell bist, dann also für die hellere Haut! Ansonsten die andere Variante... Ich z.B. bin im Moment eher hell, im Sommer aber schnell knackig braun! Aaalso: hell! Wenn ich dann im Sommer noch mal nachhelfen wollen würde, dann würde ich die für dunklere Haut holen!
    Ja im Moment bin ich schön blass, habe im Sommer aber immer ne ganz gute Bräune.
    Vielen Dank, ich werde mich dann mal nach der Lotion für helle Hauttypen umschauen

Honigbärchen
    Besucher

Hallo ihr von-der-Sonne-geküssten ,

hat jemand von euch schonmal die SB Sensitive Lotion von Sante getestet? Stand schon davor und hat ja von Ökotest ein Sehr gut bekommen? Gibts da schon Erfahrungen mit?

Hab ansonsten erstmal die Milk von Sundance eingepackt und werde mich am BL-SB-Mischen probieren

black, mischt du das ganze erst in der hand, oder mischt du schon vor? also ne leere dose und rein damit?

Honigbärchen
    Besucher

black
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna
    black, mischt du das ganze erst in der hand, oder mischt du schon vor? also ne leere dose und rein damit?
    sorry Kiluna, hab ich erst heute gelesen!

Momentan mische ich wieder vor, da der Avon Selbstbräuner wirklich gut vermischt werden muss, sonst wirds wunderschön unregelmässig! Da hab ich so ne kleine Dose wo ich immer die gewünschte BL reingeb (manchmal auch mehrere ) und dann noch die gewünschte Menge SB hinzu. Anschliessend wird das ganze mit einem Spatel gut umgerührt, wirklich recht lange. Klappt so irgendwie am besten! Meist mische ich genau die richtige Menge an, ist's aber mal zu viel, dann verschliess ich die Dose einfach und trag den Rest des Gemisch am nächsten Tag auf!

ob mir das nicht jeden tag zu anstrengend wird? bin ja schon fast zu faul mich jetzt jeden tag so schön gleichmäßig einzuschmiern ... obwohl ich mir jetzt einbilde von der dove ne bräunung wahrzunehmen dezent, aber doch. obwohl, wenn ich mal ~braun bin, bin ich im gegensatz zu "normalen" menschen immer noch blass

...... Avatar von Schnuffienchen85

ich war heute im DM und sowohl die Summer Feeling, als auch die Dove waren ausverkauft.

Schnuffienchen
    Geändert von Schnuffienchen85 (03.04.2006 um 23:22 Uhr)
    Liebe Grüße

black
    Besucher

Kiluna, daran gewöhnst du dich wie ans Zähneputzen! Von nix kommt halt nix.. nicht mal ne Bräune!

naja, nix hab ich ja nicht getan auch wenn ich mich sonnenbräune bin ich im gegensatz zu anderen immer blass. auch 1 woche spanien half da nicht viel. für meine verhältnisse wars bräune, aber so sehen andere im winter auch aus will halt bei mir nicht so fruchten, aber ich denk das würd meinen ab-und-zu-rötungen kaschieren ... ich will bräune! ... wenn alles nix hilft, werd ich mich mal in ein solarium schwingen

Allwissend Avatar von vipw

@ kiluna: mir gehts genauso....

black
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna
    ich will bräune! ... wenn alles nix hilft, werd ich mich mal in ein solarium schwingen
    Bitte nicht!
    Zieh erst mal los und kauf dir n'guten Selbstbräuner! Gemischt mit BL bräunt das mehr als Holidayskin & Co.!

Allwissend Avatar von nupsilein

hi leute!

na, in dem thread ist ja die letzten tage wirklich was weitergegangen

irgendwer hat gefragt, wegen dove sunshine bl im gesicht, soweit ich mich erinnern kann...
    ja, zwischendurch schmier ich auch gleich mein gesicht damit ein - bis jetzt noch keine pickel! *knock.on.wood.*
    aber das mach ich nicht jeden tag... normalerweise misch ich meine gesichtscreme mit ein wenig sb und das wars!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Meine Laune...
    Happy

Es gibt ja jetzt von Bebe auch einen SB für die nacht von HS!!! Als ob das nötig wär...der andere SB von Bebe bräunt doch auch nachts *lol* also das is endlich mal etwas das ich überflüssig finde zu kaufen!!! Wie beruhigend
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger Avatar von Lola

Ich finde die Dove Sunshine Lotion echt klasse - normalerweise zeigen Selbstbräuner bei mir entweder keine Wirkung oder ich bekomme eine streifige, orangefarbene Haut, aber mit der Dove Lotion (habe übrigens die Version für helle Haut) habe ich innerhalb weniger Tage an den Beinen eine richtig schöne, dezente Farbe erreicht. Jetzt kommt der restliche Körper dran ....

black
    Besucher

Zitat Zitat von *Bienchen*
    Es gibt ja jetzt von Bebe auch einen SB für die nacht von HS!!! Als ob das nötig wär...der andere SB von Bebe bräunt doch auch nachts *lol* also das is endlich mal etwas das ich überflüssig finde zu kaufen!!! Wie beruhigend
    nein nein, der Nacht-SB von Bebe ist seeeeeehr, sehr wichtig. Denn die normale Holidayskin fürchtet sich zu sehr, in der Nacht zu Bräunen!!

Meine Laune...
    Happy

*rolllach* wahrscheinlich wirds das sein... *klatsch* wie konnte ich das nur vergessen!!!

ich hab hier mal nen Link:

http://www.cosmoty.de/news/699/

wirklich
    Geändert von NicknameLess (04.04.2006 um 16:58 Uhr)
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Happy

Zu empfehlen ist Holiday Skin Night auch als Tagespflege für trockene Haut - erhältlich ab April 2006

Das is ja noch der BESTE satz von dem ganzen Ding *lol*
    naja aber immerhin gibts davon verschiedene Bräunungsstufen...müssen ja nachziehen!!!!
    ...sie kommt zurück !!!

für die nacht?? ...wie unnötig!

wenn sie schon verzweifelt was neues erfinden wollen, dann bitte eine sb-creme für hände!! und diese soll bitte nur den handrücken bräunen und die handflächen schön weiß lassen
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Meine Laune...
    Happy

und wie sieht das dann aus? Halb creme halb SB in 2 verschiedenen cremetuben die anneinandergeklebt sind???
    ...sie kommt zurück !!!

Zitat Zitat von *Bienchen*
    und wie sieht das dann aus? Halb creme halb SB in 2 verschiedenen cremetuben die anneinandergeklebt sind???

ja, am besten in form von handschuhen... die zieht man sich über und die oberseite der innenhandschuhe bräunt u die unterseite enthält normale creme
    lg
    i.

Meine Laune...
    Happy

DAS wär ma ne Idee...es gibt doch auch so Bräunungstücher..also warum keine Handschuhe? Nuspilein...du hast eine Marktlücke entdeckt
    Würd ich gleich zum Patent anmelden bevor es überhaupt erfunden ist an deiner Stelle
    ...sie kommt zurück !!!