Mit Bräunungstücher sprecht ihr da grad was an... Hat jemand Erfahrung damit? Das wird doch nie gleichmässig und ergiebig ist das auch nicht, oder???
Mit Bräunungstücher sprecht ihr da grad was an... Hat jemand Erfahrung damit? Das wird doch nie gleichmässig und ergiebig ist das auch nicht, oder???
Mhm also sehr ergiebig stell ich mir das nicht vor...kann man ja nur ein mal benutzen!!! Aber probiert hab ich sie auch noch nicht!
Sag mal Black...du benutzt doch SB täglich (bzw. Abendlich) wie schaffst du es denn den SB gestank täglich über dich ergehen zu lassen? oder is der bei dir nicht so krass???!
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Mit Bräunungstüchern hab ich keine guten Erfahrungen gemacht
1. Man kommt mit einem Tuch nicht über den ganzen Körper, ich hab immer mind. 2 gebraucht (und ich bin schon klein)
2. werden die Tücher schnell streifen, bzw. das Ergebnis . Ich hab immer Schwierigkeiten mit dem Verteilen.
3. fürs Gesicht ganz unverträglich bei mir. Lauter Pustel und Pickel
4. zu teuer
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich variere einfach mit der Menge vom SB! Und da ich meist sehr stark duftende BLs von MMU Cosmetics (immer beduftet mit meinen Lieblings-Düften.. ) verwende, kommt der SB-Geruch nicht so stark durch.Zitat von *Bienchen*
Gestern hab ich allerdings mal wieder viiieeel SB beigegeben, das rieche ich heute schon ein bisschen. Dagegen hilft meist einfach nochmal mit normaler BL ohne Bräunung eincremen! Und übrigens sind nicht alle SB gleich in der Geruchsentwicklung. Mein Liebling, Sun Ozon (bei Müller nimma erhältlich, und da es sonst kein deutsches Geschäft hier in der Schweiz gibt, komm ich nicht mehr ran.. ) ist z.B. weniger stark im SB-Geruch als der von Avon, den ich jetzt verwende.
kann mich den Erfahrungen von jeanny nur anschließen...
hab die Tücher ganz genau 2 mal probiert...
und dabei werde ich es auch belassen...
egal wieviel Mühe man sich gibt, es enstehen streifen und ich hatte auch auf der Stirn und um den Mund herum ganz viele, kleine, hässliche Pusteln
wenn ich das Bedürfnis haben nehme ich momentan meine Holiday Skin, mit der bin ich ganz zufrieden...
die Dove wird demnächst eingeweiht!
Sogenannter Fußballfan
nö, mir taugen die bräunungstücher auch nicht!
voll unnötig, die dinger... streifiges ergebnis und total unhandlich, find ich...
die sind jetzt in der lade u dienen als notnagel, um irgendwelche "patzer" schnell auszubessern (zb bei den knöcheln )
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Nupsi, an den Händen hab ich das mit den Patzern ja noch im Griff.. aber die Füsse krieg ich irgendwie nie schön hin!!
ich auch nicht!!! *seufz*Zitat von black_crx
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
wollt nur mal anmerken, dass ich die dove bräunende bl in dunkel im ihr platz gesehn hab...
falls da noch jmd sucht...
Ich habe mir heute die Dove Sunshine geholt ( im ersten Laden war sie ausverkauft, aber im 2 hatte ich Glück).
Teste sie dann haute nach dem Duschen
alles wird gut, du musst nur atmen!
kann mir jemand vielleicht sagen, was des zeug kostet und vielleicht auch ob das was bringt, etc... ?
ich hab glaube ich 4 euro bezahlt, aber genau sagen kann ich es dir leider nicht...ich finde die lotion klasse, gehe seitdem nicht mehr ins solarium...ich bin schon ein dunkler typ, deshalb haben alle anderen lotions bei mir gar nichts gebracht...die ist klasse
Ja, ich glaub so 4€ irgndwas hab ich auch bezahlt.
Ich find die Lotion auch klasse. Ich bin super hell(weshalb die anderen z.B. Bebe bei mir gar nix bewirkt haben) und habe trotzdem die dunkle Version gekauft (benutze es 2X die Woche)und bin super zufrieden! Eine leichte Bräune, als würde ich ins Solarium gehen. Lässt sich toll verteilen und wird schön gleichmäßig.
Übrigens nehm ich sie auch ohne Probleme fürs Gesicht!
LG
Blackkitten
Die Schmerzen sind noch spürbar,
wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.
ach so, es gibt also zwei versionen? hmm ok wäre da eher etwas "schüchtern" was die dunklere version angeht, denn hab mich erst vor wenigen monaten mit nem richtigen selbstbräuner böse vergriffen und sah nach einer anwendung!!!! ungefähr aus wie halle berry ... und das im tiefsten winter :( echt lächerlich ...
Ich habs erst an einer Stelle vorsichtig ausprobiert und zur Not kann ich´s auch mit ner BL mischen.
Nen richtiger SB ist mir auch zu viel.
LG
Blackkitten
Die Schmerzen sind noch spürbar,
wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.
Huhu ihr Lieben !!
Habe mir heute die Dove Sunshinelotion für helle Hauttypen geholt und vorhin aufgetragen.
Der Geruch ist sehr sehr lecker und bisher kam kein SB Geruch durch.
Und ich bilde mir ein ich bin jetzt nach 2 Stunden schon gaaaanz leicht braun *g*
Seid ihr auch noch im Langzeittest mit der Dove zufrieden? Ich hoffe sie macht eine natürlichere Bräune als die Holiday Skin !
LG Katy
Wollte nur mal kurz sagen, dass es jetzt ganz offensichtlich von Florena jetzt auch eine SB-BL und eine Gesichtscreme mit leichtem Bräunungseffekt gibt.
Habe ich gestern auf deren Homepage entdeckt.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Bei mir macht die Dove-Lotion eine schöne, gleichmäßige Bräune. Ich nehm sie gerne her, die Holiday Skin hat dagegen total geloost bei mir. Nur entwickelt sich bei mir auch der SB-Geruch, leider. Aber frau kann ja nicht alles haben. Ich trag sie eh über Nacht auf und wenn ich morgens dusche, ist der Geruch weg und die Bräune da. Was will Frau mehr?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich mach´s auch wie Jeanny - abends auftragen und morgens duschen.
Der Geruch ist der typische Selbstbräunergeruch, aber die BL macht keine Streifen und eine schöne natürliche Bräune! Ich kann Dove nur weiterempfehlen!
@Black_crx
Bei uns in der Schweiz gibt es nur eine sorte von der BL und zwar eine die für ALLE HAUTTYPEN ist. Die ist echt gut!! ich bin ein recht heller hauttyp, was den winter angeht aber im sommer bin ich dann knackich braun dank der lieben sonne
@kikiriki21
Ich benutze sie auch gelegentlich. Finde sie besser als die Bebe, denn sie riecht besser und ist sehr cremig aufzutragen!
@black_crx
ja das find ich auch. die Bebe hat bei mir nicht wirklich ein ergebniss gezeigt. Dove ist da eindeutig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! hab mir gleich eine 2. BL gekauft damit ich jaaaaaaaaaaa gleich nach der 1. mit der 2. anfangen kann und nicht erst noch holen muss.
Ich habe das Gefühl die Dove geht echt schnell alle ! Ich nehme davon immer mehr damit ich bloß alles einschmiere !
ja sie is wirklich von der konsistens recht fest...die will bei mir nie aus der flasche...ganz anders als die dove seidige bl...die fließt bei leichtem druck schon...
Dove ist seid 2 Wochen mein Frühjahresliebling
Bin eine Zeit lang ins Solarium gestiefelt, war zwar ne super Bräune, aber ging mächtig in meinen armen Praktikanten-Geldbeutel. Und da es auch nicht sonderlich gesund ist, habe ich alles probiert. Hab auch 1000de Selbstbräuner probiert von super billig bis (für mich) Luxus, alle waren gelb/orange, streifig oder machten Pickel.
Super finde ich zwar das Sublime-Bronze-Gel von Loreal, welches schon nach 1er Stunde bräunt, aber es bräunt sehr heftig bei mir und zu experimentieren mit anderen Cremes trau ich mich nicht
Hab dann Bebe HS probiert... ...schrecklich sah das aus bei mir.
Und jetzt die Dove! Hab mir vor 2 Wochen die für helle Haut gekauft weil es die nur gab, aber egal, rein in den Korb und ab nach Hause. Hab die ersten 3 Tage jeden Abend aufgetragen und dann nur noch alle 2-3 Tage. Und ich bin soo begeistert. Ich habe nur vor der ersten Anwendung ein Peeling gemacht weil ich so ein angsthase bin danach nicht mehr und es ist super. Keine Streifen und eine total schöne Bräune! Ich bin glücklich
Bei meiner Schwester habe ich seid ein paar Tagen die Balea SF fürs Gesicht stibitzt, aber man sieht nicht viel. Dauert das einfach länger oder kann es sein, dass man gegen manche Cremes "imun" ist?
hola
frage:
"blättert" die farbe von dem dove SB leicht ab?
ich hab das gefühl, dass diese ganzen SB's bei mir so schnell abgehen...einmal mit den finger über die beine gefahren und ich hab so "färbige" haut an den fingern....(natürlich mach ich das nicht absichtlich, aber manchmal sitz ich so zhaus herum u fahr halt gedankenverloren über die schienbeine oder so; alles natürlich nachdem der SB schon längst eingetrocknet ist)
u das obwohl ich davor immer brav peele, dh ich eigentlich keine toten hautschüppchen mehr haben sollt
danke lg
ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Also mir gefällt die Dove überhaupt nicht. Hab sie 5 Tage lang angewendet. Nach dem Auftragen dachte ich: Wow, die riecht toll! Nach 2 Stunden hab ich so übel gerochen... Leider war der Geruch auch am nächsten morgen noch da. Naja, immer eigentlich. Ich werde mit diesem Zeug nich braun, sondern gelb. Bei meiner Freundin sieht die Bräune aber schön aus. Und habt ihr das auch? Wenn ihr am duschen seid, ist dann eure Haut auch so komisch? Bei mir ist sie so mehlig. Einfach komisch. Ich hab die Bodylotion verschenkt. Kam nicht damit klar. Jetzt probier ich Black_crx's Methode. Also das Mischen von SB mit BL.
Komisch!! Bei mir riecht die Dove überhaupt nicht nach Selbstbräuner. Scheint ja auch hier unterschiedliche Erfahrungen dazu zu geben.
Die Farbe der Bräune (habe den für dunkle Hauttypen) wird auch schön natürlich....
bei mir riecht sie auch nicht nach selbstbräunger, aber das mit dem abgehen der farbe kann ich bestätigen. das ist bei mir auch so. ich schmier bitte seit 4 wochen. die bräune ist jetzt ok. also gleichmäßig ist was anderes, aber nicht schlecht. dann dusch ich heut und mach ein peeling und die farbe geht an den beinen fast vollständig ab. das kann ja nicht sein, oder?
lg
molle
lg molle
Ist bei mir auch so
Daher benutze ich wieder die zum sprühen vom Rossmann...überleg nur grad ob man die auch mit was strecken kann..obs BL zum sprühen gibt?
Bei Rossmann gibt´s von Isana auch eine BL zum Sprühen, habe ich letztens gesehen.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Mein Dove-Experiment ist gescheitert. Ich find den Geruch einfach , ich kann mich mit dem Zeug selbst nicht riechen, lieber bleib ich blass.
also ich hab mir die bräunungslotion von dove nun auch gekauft. ich finde die riecht seeehr lecker, farbe ist auch toll, allerdings glitzert das so arg. das finde ich total doof.... wie findet ihr die creme ??
LG, Stella
im rossi is die gerade im angebot.
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
es gibt die mit und ohne schimmer.
nächstes mal nimmste dann halt die ohne schimmer, wenns dir zuviel ist.
:o)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Gibt es die Dove OHNE Schimmer auch für dunkle Hauttypen? Dann würde ich mir die vielleicht aus dem Rossi holen, wenn die da jetzt im Angebot ist.
OT: Hatte mir vor einiger Zeit die Lacura selbstbräunende BL von Aldi geholt. Die ist nicht schlecht. Riecht anfangs sehr lecker, und der SB-Geruch hält sich in Grenzen. Pflegen tut sie eigentlich auch gut, nur hat sie hinterher Flecken gemacht (oder die kamen von der essence BL mit Selbstbräuner)
Das passiert halt, wenn man immer alles durcheinander testet. Böse, böse
gibts die von aldi im permanenten sortiment????
die von dove mit schimmer gibts nur für dunkle hauttypen.
Danke ich bins. Die BL von Aldi war eine Aktion gewesen. Es gab eine bräunende, eine straffende und eine schimmernde BL. In manchen Filialen gibt es auch noch Reste davon. Musst du mal schauen. Lag preislich bei 2,45 € (glaube ich).
Habe mir heute aus dem Rossi die Dove BL für dunkle Hauttypen OHNE Schimmer gekauft.
Werde sie nachher mal an den Beinen testen.
tja, und ich hab genau die (ist auch gut) wollte aber trotzdem mal die mit schimmer testen.
eigentlich benutz ich schon ewig die garnier bodyummer aus der flasche. die lieb ich auch, aber die war grad ausverkauft, jetzt hab ich dove.
mal sehen.
Die Garnier Bodysommer hatte ich auch mal.... lang, lang ists her. Hab den dann irgendwann nicht mehr benutzt (weiß nur nicht mehr warum ), vielleicht ging mir der Geruch auf die Nerven?
Findest du die Bodysommer denn gut oder sogar besser als die Dove?