Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Ergebnis :-/

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Ergebnis :-/

So, habe nun nach ca. 1 Stunde Einwirkzeit meine restlichen Haare ausgewaschen.

Ergebnis: Man sieht kaum etwas :-/ Aber Haare fühlen sich toll an
    Habe leider den Übergang zwischen meinem Ansatz und der restlichen blonden Farbe in den Längen nicht sichtbar wegbekommen...

Was meint ihr...nochmal weiter mit Logona gold-blond färben...oder soll ich mich mal an Logona sahara ran trauen???
    Bin jetzt irgendwie auf den Geschmack gekommen

Ist es ein grosser Unterschied zwischen gold-blond und sahara?

Danke für eure Antworten.

LG
    Amidala

__________________________________________________ _____________________________________

Du musst wissen, wo du hin willst
    sonst landest Du woanders....

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Re: Ergebnis :-/

tschuldigung, aber 4 threads zum gleichen thema? muss das denn echt sein? man kann auch alles in einen schreiben (und ja, ich weiss, dass ich nun ein bissi unfreundlich bin, aber 4 threads..... )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar

Gehört das irgendwie an einen anderen Thread - oder soll das so allein stehen als Threaderöffnung ?

/die Alsterperle

Edit: oops - L´orchidée war schneller. Nun hab ich´s wohl geschnallt. Kann mich aber nur anschliessen - vor allem weil man mit diesem Thread als Einzelinfo wohl kaum was anfangen kann....

Oder sollen sich die Beauties die Infos die sie zur Beantwortung durchaus brauchen mühsam aus deinen anderen 3 Threads zum gleichen Thema zusammen sammeln? Das macht ja irgendwie kaum Sinn, oder?

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass ich alles weitere in meinen ersten threat schreiben muss. Dachte ich müsste ein neues Thema eröffnen, damit es nicht übersehen wird - aber stimmt so ist es etwas verwirrend. Nu, weiß ich aber für nächstes Mal bescheid

Es wäre schön, wenn mir trotzdem noch jemand Hilfe geben könnte.

Nochmal zusammengefasst: Habe meine Haare (Ansatz bis augenhöhe rausgewachsen ,mittel-asch-blond, der Rest in den Längen sind überbleibsel von blonder Farbe und blonder Strähnchen) gestern mit Logona gold-blond gefärbt.

Leider sieht man nicht wirklich etwas
    Den Übergang vom Ansatz zum blond habe ich damit auch nicht ausgleichen können.

Meine Frage ist nun, ob ich lieber noch mal mit Logona gold-blond drübergehen soll oder mal das sahara von Logogna probieren soll???
    Ist sahara sehr viel mehr rot? Gegen etwas rot habe ich ja nichts - möchte aber auch nicht zuviel.

Sorry, für`s durcheinander (bin eben noch Einsteigerin )...

Lieben Dank,

Amidala

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Amidala!

Wenn du doch schon die Hinweise bekommst, dass es zu unübersichtlich ist, wenn du einen neuen Thread eröffnest, dann stell doch bitte deine Frage auch in einem der anderen Threads. Dann ist auch das Antworten leichter. Und dieser Thread kann dan gelöscht werden.

LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.