Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Hasenmannfrau
    Besucher

Chanel - Les 4 ombres

Ohhhh ich bin unglücklich verliebt - und zwar in dieses Palettchen hier:

und dieses auch:

Jooooo, und wenn wa schon mal dabei sind, auch in dieses hier:

*heul* - die kosten aber 40 Euronen!!!

Hat die jemand von Euch und kann sie mir bitte ein-......äääääääääääääh ausreden?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: Chanel - Les 4 ombres

Also ganz ehrlich, ich hatte mal eine dieser Chanelpaletten in Violettönen. Die Farbabgabe war mimimal und einer der 4 Puderstein kratzig. Ich hab das Teilchen dann bei Ebay vertickt, weil ich nicht damit zurecht gekommen bin. Vielleicht lag es an mir , aber ich kaufe keine Chanel e/s mehr. In meinen Augen ist jeder 1,99€ Lidschatten besser, nur halt nicht so hübschverpackt. An deiner Stelle würde ich mir was Nettes von BB oder MAC suchen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von missimüller

Von Chanel hatte ich bisher nur einen solo e/s - aber damit war ich auch nich sehr zufrieden Obwohl ich den ersten mit den Violett Tönen wirklich super finde

Etwa die gleichen Farben habe ich mir letztes Jahr von Dior als Palette gekauft. Da sind hellrosa, flieder, pflaume und violett-lila drin - ausserdem 2 Applikatoren. Mit der Palette bin ich SEHR zufrieden Sobald ich Lust auf lila-Laune habe, kommt sie zum Einsatz.

Wenn es die noch gibt, kann ich sie wirklich empfehlen Die Preislage war glaub ich ähnlich.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Experte Avatar von shiva

Hab mir vor 2 Tagen die Stage Lights Palette gekauft (die mit den Violettönen) und ich LIEBE sie heiss und innig! Ich gebe immer die Artdeco Base drunter und damit hält der e/s bombig. Die Farben sind strahlend und irrsinnig schön, genau das was ich gesucht habe! Ich hab fest vor mir noch die Influence Palette und die Golden Eyes Palette zuzulegen, mann das wird teuer...

Hasenmannfrau
    Besucher

Mönsch, Shiva, musste das sein?

Ich war gerade froh, dass Deine beiden Vorschreiberinnen mir die Palette ausreden konnten, und nu kommst Du.... tses! Pöhse Shiva! [size=xx-small]Aber ich hab ja noch den Dougi-Gutschein und ausserdem is nächsten Samstag BJ-Treff incl. Stürmung der Bochumer Filiale....[/size]

Experte Avatar von shiva

Tja Hasi
    Hab mir schon überlegt ob ich schreiben soll, weil ich ja wusste dass ich damit anfixen würde Aber mir gefällt sie, da kann ich nix machen
    Der Puderstein ist schon hart, aber ich seh da kein Problem, bei mir gibt er genug Farbe ab, überhaubt mir der Base drunter. Was ich so toll finde, ist, dass die Farben so strahlen, hab bei violettönen öfter das Problem gehabt dass sie so einen grauen touch hatten, was bei diesen nicht der Fall ist. Außerdem hat man da ein komplettes Palettchen mit Kombimöglichkeiten, die Farben harmonieren einfach und das ist genial. Außerdem fínd ich 40 Euronen jezt net soooo teuer wenn man bedenkt dass man 4 e/s bekommt, wenn du von Loreal einen kaufst zahlst du auch 10 Euro. Außerdem find ichs sooooooooooooooooo schön und der Spiegel ist sooooooooooo schön praktisch...du merkst ich bin verliebt

Hasenmannfrau
    Besucher

Ja, das merk ich wohl

Ist es bei den Bildern oben der unterste?

Experte Avatar von shiva

Nein die unterste ist die Vanites, eher die oberste, aber sieht auch etwas anders aus. Bei Mua findest du ein Bild unter Stagelights

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe auch so eine Palette, zwei Grautöne und zwei hellere sind drin. Habe mich bei Douglas beraten lassen und habe dann die Kombination genommen. Aber ehrlich gesagt bereue ich's. Die Farben sehen bei Tageslicht an mir alles andere als toll aus. Habe es nur zweimal bis jetzt benutzt, und eigentlich liegt's nur rum. So ein Ärger, bei dem Preis.

Hasenmannfrau
    Besucher

Hast Du`s denn mal versucht, zurückzugeben? Ich habe gerade erst wieder die Erfahrung genmacht, wie kulant & kundenfreundlich die bei Douglas sind... wenn es noch nicht zu lange her ist, geht das bestimmt!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hi hasi,

ich ahbe die vanités grad verkauft!

die sind schön aber nur brauchbar wenn man NICHT blond ist!!!
    die farben sind schwach aber "glamourous" durch gold-glitter.
    halten tun die auch ewig, aber es gibt bessere e/s.

die 40 euro sind okay für 4 fraben die lange halten.

nur solltest du die fraben dann gut aussuchen.
    missi hat immer gute tipps, ich schaue jetzt mal bei CD rein

Forengöttin Avatar von wonderwall

und zwar an mich

stimmt, sie geben nicht besonders viel farbe ab, aber das macht nix, streich halt öfters drüber, hab das eh lieber, kann ichs besser dosieren

aber die farben sind trotzdem ur schön....

obwohl ich blond bin...naja, dunkelblond halt

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich denke das blau geht bei dir auch super!
    das weiße ist eh für jeden geeignet.

nur der pflaumen-gold ton, den finde ich heavy... aber sooo schön!
    meine schwägerin hat mich damit geschminkt und wenn man die farben nur ganz leicht aufträgt dafür aber alle und damit schattiert, sieht es super aus!
    ich kriege das bloss nicht hin.
    sie ist 22 und sieht aus wie ein model-immer.
    tja, früh übt sich

sollte mal ein schminkkurs bei ihr belegen...

Experte Avatar von shiva

Ich mags auch lieber wenn die Farbabgabe nicht sooooo stark ist, die Stagelights Farben sind zwar Violett, aber trotzdem tragbar, so was finde ich wichtig. Hatte übers WE den mittleren Lavendelton oben und wurde von meinen lieben Brüdern nie darauf aufmerksam gemacht ob mir jemand ein Veilchen verpasst hat (sie machen sich nämlich immer lustig über mein AMU...) Nun ja, da ich kein Kommentar gehört hab, müssen die Farben sehr tragbar sein

Inventar Avatar von Ellen

Ich kann es dir gerne ausreden. Habe die Blue notes Palette. Ich finde dass die Farben nicht intensiv genug sind, nicht lange halten und in meiner Palette null harmonieren! Ist nur hübsch anzusehen im Döschen und meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen