hallo liebe beauties
das gürkchen hat endlich seinen hintern hochgekriegt (das war gar nicht so leicht rauszufinden, wo der überhaupt ist - bei ner gurke ) also, auf jeden fall hab ich jetzt, nachdem ich ja von lemon_melody gebeten wurde (sorry, dass es so lang gedauert hat!) ein paar kyoto-bilder hochgeladen. es sind alles bilder vom oktober letzten jahres. leider weiß ich bei manchen gar nicht mehr, was ich da eigentlich fotografiert hab zu den anderen gibts aber nen kommentar. los gehts:
das ist im gosho, dem kaiserlichen garten/park. es ist eine riesige anlage, durch die man zu jeder uhrzeit spazieren kann. im innern des parks, hinter diesen mauern:
befindet sich der ehemalige kaiserpalast. dort wohnte die kaiserliche familie wohl, bis die hauptstadt nach edo (tokyo) verlegt wurde. als ausländer kann man sich sehr leicht eine genehmigung besorgen, um diese gebäude anzuschauen; als japaner hat mans wohl schwerer.
hier der heian jingu:
wo das war, weiß ich leider nicht mehr aber ich fands ganz hübsch. deswegen:
dann noch ein aussichtsbild, das muss in der gegend von sanjo gewesen sein... aber auch hier:
im november hat dann meine digicam angefangen zu streiken manchmal ist sie aber auch brav und es klappt mitm fotografieren. werd auf jeden fall, wenn interesse besteht, auch ein paar tokyo-bilder schießen und einstellen. kyoto hab ich ja jetzt nur von der relativ traditionellen seite gezeigt, da werden die tokyo-bilder dementsprechend moderner ausfallen.
liebe grüße,
cucumber
edit: irgendwie hab ichs mitm bilder reinstellen nicht so drauf
[ Geändert von cucumber am 12.02.2006 09:50 ]
[ Geändert von cucumber am 12.02.2006 09:53 ]
[ Geändert von cucumber am 12.02.2006 17:57 ]