Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von missimüller

REVIEW von Peek&Cloppenburg

Hallo zusammen,

gestern war ich nach langer Zeit mal wieder richtig im P&C Kaufrausch

Die Frühjahrskollektion deren Eigenmarke Review ist ja der Hammer

Ich musste mich wirklich bremsen Mitgenommen habe ich dann einen Tunika-Pulli. Der ist soooooooo schön

Da ich leider kein Bild einstellen kann, beschreib ich ihn Euch

Grundfarbe ist so ein hummerrot, dann ganz viele bunte Streifen in türkis, weiss, olivgrün, rosa, flieder etc. im "Missoni-Stil". Der Pulli ist aus dünnem Strick mit Lochmuster, hat einen V-Ausschnitt und endet kurz vor dem Knie. Kann man auch mit einem Gürtel in der Taille tragen, total schön - aber ich möchte ihn für über Jeans (denke, im Sommer zu einer weissen Jeans ist das der ).

Für drunter nehme ich einfach ein weisses V-Shirt und im Sommer dann Spaghetti-Tops.

Das gleiche Muster gab es auch als Kurz-Wickelstrickjacke.

Die gesamte Frühjahrs-Kollektion fand ich total klasse... musste den Laden schleunigst wieder verlassen Das wollte ich Euch mal berichten.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von Malika

Re: REVIEW von Peek&Cloppenburg

Hallo

Das klingt ja richtig toll!!

Und ich dachte bisher immer, P&C gäbe es nur in Berlin Aber ich hab grad entdeckt, dass die sogar relativ in meiner Nähe vertreten sind...

Sag mal, wie sind denn die Preise von dieser Eigenmarke so? Erzähl doch mal

Danke!

LG Calista

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ist Review tatsächlich ne Eigenmarke von Peek & Cloppenburg? Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich gestern Sachen davon im Engelhorn (Mannheim) gesehen?

Also die Preise sind sehr human - finde ich.

Für ein weisses Kurzarm T-Shirt mit V-Ausschnitt habe ich 9,90 € bezahlt und für meinen Tunika-Pulli 49 € - aber der ist ja auch ganz lang. Die Wickeljacke war - meine ich - günstiger.

Ich kenne das P&C nur in Köln und Ddorf, aber es gibt wohl auch mehr.

@Chrisse
    In einer Zeitung (vielleicht Glamour??) habe ich mal gelesen, dass P&C eigene Designer hat, die Review kreieren. Die Marke an sich wird aber inzwischen wohl auch schon ausser Haus verkauft, weil sie so gut läuft.

Die Herrenkleidung ist auch sehr schön

Alles in allem eine junge, frische Linie (die Designer sind auch sehr jung) - aber es gibt auch immer schöne Basics für jedes Alter z. B. uni farbende V-Pullis etc.

Und die Qualität finde ich besser als z. B. von H&M (bei T-Shirts)

LG

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

p&c gibt es im grunde in jeder etwas größeren stadt, kommt ursprünglich aber glaub aus düsseldorf.
    was mir aufgefallen ist: es scheint eine aufteilung in nord- und süddeutschland zu geben.
    in hamburg im p&c war die mode viel klassischer, klarere linien usw (fand ich zumindest, wobei das natürlich auch am einkäufer des hauses liegen kann).
    hier im süden gibt es zwar auch oft klare linien, aber ich finds ein bisschen verspielter. ist leider schwer zu beschreiben, der direkte vergleich ist da wohl nützlicher.

ich liebe p&c übrigens auch sehr, vor allem für basics - die kleidung ist kaum noch teurer als z.b. h&m, aber um einiges hochwertiger und oft zeitloser, wobei sie natürlich auch moderne dinge haben. ein kleiner abstecher ist der p&c jedenfalls immer wert, ich finde da meistens etwas
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Review hat wirklich tolle Sachen. Ich habe einen lila Wintermantel dieser Marke, trage ihn jetzt schon die 2. Saison und die Qualität ist wirklich klasse und er gefällt mir super gut. Außerdem hab ich mir letzten Sommer einen wunderschön Stufenrock von Review gekauft, den ich ebenfalls sehr liebe. Find die Marke klasse!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich würde niemals! behaupten dass die Qualität besser is als von H&m...
    Kaufte mir im letzten Jahr ein Longsleeve von Review und was war? Die Naht unterm Arm ging auf.
    Ist ja nicht weiter schlimm...
    Aber für 20 Euro erwarte ich eigentlich nicht selbst an einem Kleidungsstück nachbessern zu müssen

Punkrockprincess schrieb:
    ich würde niemals! behaupten dass die Qualität besser is als von H&m...
    Kaufte mir im letzten Jahr ein Longsleeve von Review und was war? Die Naht unterm Arm ging auf.
    Ist ja nicht weiter schlimm...
    Aber für 20 Euro erwarte ich eigentlich nicht selbst an einem Kleidungsstück nachbessern zu müssen
    Das kann ich verstehen, dass Du Dich da geärgert hast Bei einer aufgegangenen Naht ist es wohl schlicht und ergreifend "Schlamperei" möcht ich mal meinen

Ich habe mir schon einige Basics von Review gekauft und immer Glück gehabt. Mir gefällt an den Sachen, dass die Trends und Farben der Designer schnell aufgespürt werden und relativ günstig angeboten werden, ähnlich vom Konzept wie H&M und Zara.

Aber auch die Basics und sportlicheren Teile gefallen mir gut. Bei P&C ist bei mir auch so dieses "irgendwas find ich immer" präsent

LG

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich bin auch großer P&C Fan. Wir haben einen in Bremen und Osnabrück. Der in Wilhelmshaven hat leider zugemacht.

Toll finde ich die Hausmarke Brookshields. Sehr klassischer British-College-Style. Genau mein Ding.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -