Sandrose
das ist ja klasse da verschwinden ja alle Figurprobleme und man kann sich getrost Figurette und Schlankstütz sparen
Sandrose
das ist ja klasse da verschwinden ja alle Figurprobleme und man kann sich getrost Figurette und Schlankstütz sparen
magnolia, du müsstes das "d" bei deinem Smiley großschreiben, dann funktioniert's .
Diese merkwürdigen Karnevalskostüme ... stimmt, so einfallslos ist HSE dann doch wieder nicht . Mit diesen Kostümen hat man zumindest immer jede Menge Platz um sich herum
ich kanns kaum glauben - das ist ja zum Davonlaufen!!!!!
Hoffe, dass QVC nie-nie-nie auf diesem Niveau landet - igitt. So kann man sich doch täuschen - sehr einfallsreich und es gibt bestimmt Kunden, die das auch noch kaufen
Euch allen einen schönen Tag
wünscht katzenmaus!
So habe soeben einen Rückruf von HSE erhalten!!!!
Allein das die überhaupt so schnell zurück gerufen haben.
Hatte heute morgen vergeblich versucht, im Internet, mit der KD.Nr. meines GöGa etwas von CK zu bestellen.
.....Ich sollte die Kundenberatung anrufen.....
Die Dame hat mir grad mit vielen Worten, ohne Luft zu holen, erklärt, das ich ja als "Neukunde" über 50 % Retouren hätte.....
Auf meinen Einwand hin das es sich dabei ja lediglich um die z.T. schon benutze oder beschädigte Ricarda M. Retourenware handelte,
meinte sie das wäre völlig egal, aber das Super -Preis-Leistungs-Verhältniss bei HSE lasse eine so hohe Retourenquote nicht zu......
HAtte ja im Dez. . extra eine Kundennummer auf den NAmen meines MAnnes gemacht, weil ich hier im Forum ja die Horrorstorys über Sperrungen gelesen hatte.
Und über diese Nummer hatte ich ausschließlich die RM Sachen bestellt, die ja leider zum Teil schon benutzt waren....
"Großzügig bot sie mir an, weitere Bestellungen dürfe ich gern tel. aufgeben, aber im Internet sei es erst dann wieder möglich wenn ich einige Bestellungen getätigt hätte..... da man mir im Internet ja nicht die von mir evtl. benötigte "Fachberatung" erteilen könnte....
Hab ja immer noch meine eigene Kundennummer, und habe mit dieser auch heute Morgen problemlos bestellt.
Aber es ist eine Unverschämtheit, mir erst schon retonierte bzw. beschädigte Ware zu schicken und mir dann vorzuwerfen , ich hätte zuviel zurück geschickt.
Leider bekomme ich die CK Produkte nur bei HSE, sonst würde ich da mit Sicherheit nicht mehr bestellen, denn dieser Sender verursacht mir mittlerweile Brechreiz
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Schnecke, das war ja dann die schon erwartete Reaktion . Nur gut, dass du deine eigene Kd.-Nr. hast. Aber dein Bauchgefühl hat dich ja nicht im Stich gelassen
Da so ein Sender natürlich auch kalkulieren muss, liegt ja auf der Hand und in der Natur der Sache. Was ich allerdings ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen kann, dass man diese Vorgehensweise auch auf bereits benutzte, also bereits mangelhaft verschickte Ware bezieht. Hier würde schließlich auch eine Fachberatung mit ihrer vermeintlichen Beratung nichts ausrichten können
Anstatt also Kunden zu sperren, die aufgrund mangelhafter Ware ja förmlich zum Retournieren GEZWUNGEN werden, sollte man doch lieber mal das eigene Personal schulen, das für die Retourenware verantwortlich ist und diese wieder in den Versandkreislauf gelangen lässt. Wirklich eine unverschämte Vorgehensweise.
Hallo Schoppenschnecke!
Das ist ja nicht zu fassen.
Weißt du, ich würde es ja verstehen, wenn HSE bei dem einen oder anderen Kunden bemerkt, dass der bestellt wie blöd, nur um dann alles zurückgehen zu lassen. Dann wäre diese Vorgehensweise sicher berechtigt. Aber so...
Na mal sehen, ob mir das auch blüht. Aber dann ist bei mir Schicht im Schacht!
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo,
also setzt hse jetzt darauf,daß man auch beschmutzte/benutzte ware in kauf nimmt,weil die ja so ein tolles preis-leistungsverhältnis haben.
ich glaube es hackt!!
lg.magnolia
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Schnecke, in diesem Fall würde ich wohl ein saftiges Schreiben direkt an die Geschäftsleitung loslassen. Die haben wirklich einen Sprung in der Schüssel Vielleicht kann man ja mal anfragen, wer denn die Reinigungskosten für benutzte Klamotten bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis übernimmt , die sind sicherlich teurer als das Porto für die Retoure...
So langsam hat sich meine Wut gelegt.
Da ich mir sage ......das ist HSE gar nicht wert.......
Überlege allerdings ernsthaft ob ich mir eine Bestellung wirklich noch mal antun soll.
Leider bekomme ich ja nun mal nur da die CK Sachen.
Habe mir grad noch mal alle Rechnungen rausgekramt, incl. Retouren und überlege nun Kopien mit genauen Retouren Begründungen an die HSE Geschäftsleitung zu senden.
Befürchte allerdings das so ein Brief gar nicht in die oberen Etagen gelangt,
vermutlich wird sowas sofort in der Kundenbetreuung aussortiert.....
Ablage "unbequemer Kunde".....
Werde jetzt erst mal alle CK Produkte aufbrauchen und mir dann überlegen ob ich da noch jemals bestelle!
hallo schoppenschnecke,Zitat von Shoppenschnecke
das ist eine bodenlose unverschämtheit von hse24. das rückgaberechte ist gesetzlich verankt. frechheit. sowas sollte man auch an den verband des deutschen versandhandels schicken. :
damit auch der verband mal auf den "service und die kundenfreudlichkeit" von hse hingewiesen wird.
So wie ich das verstanden habe, verweigert man shoppenschnecke ja nicht das Rückgaberecht, sondern nur die "Schnelle-Klick-Bestellung" via Internet...ich frage mich nur, was an einer Telefonbestellung und dann Retoure soooo viel anders wäre?!
Lieblingssachen hin oder her, die könnten sie sich sonst wo hinschmieren. Ich muss doch nicht als Kunde fast 'betteln', um MEIN Geld loszuwerden. Bodenlos unverschämt!!
Richtig Feenstaub!!
Die wollen ja mein Geld.
Angeblich würde ich ja bei tel. Bestellung "besser " beraten werden.
Und somit weniger retounieren, was das aber bewirken soll wenn man benutze Kosmetika, bzw. Kleidung erhalten hat, ist mir schleierhaft.
Ausschlaggebend ist wohl das ich 50% der bestellten Ware zurück geschickt habe.
Klar, kann schon hinkommen, allein die RM Jeans hatte ich 3 mal wieder abgeben müssen.........
Dann noch der Doppelpack NO1 Parfüm, eine Flasche war ja schon geöffnet.
Leider wurden meine Erklärungsversuche ja gnadenlos abgeschmettert, ich denke mal, diese "Damen " haben da bestimmt ein spez. Training erhalten....
unbequemen kunden wird die bestellung verboten, nenne ich das
Ja , genau so hört es sich auch an
Verboten kann man ja nicht direkt sagen, aber dieses "kontrollierte" telefonische Bestellen fände ich auch zum ... Man kommt sich ja vor, als habe man einen Vormund bei HSE, der einen paradoxerweise wahrscheinlich erstmal über Produkte beraten soll, die man selbst sehr wahrscheinlich besser kennt. Und was ist, wenn die Leitungen ständig besetzt sind? Dann kann man auch von einem Angebot nicht mehr profitieren, da es ja manchmal rasend schnell gehen muss.
Na ja falls meine eigene KD Nr. auch gesperrt wird...
Spar ich endlich mal
Ach, Schnecke, den Gedanken hatte ich auch schon mal...
Hallo Shoppenschnecke,
ist ja der Wahnsinn und wie ich schon sagte, die totale Arroganz den Kunden gegenüber. HSE hat es nicht nötig, seinen Kunden SERVICE zu bieten, die wissen nichtmal, was das ist. Ich bin mir sicher, dass so ein Fehlverhalten bei anderen Firmen nicht möglich wäre - aber die Moderatoren 3 x in jedem Satz - liebe Zuschauer, liebe Zuschauer - sagen lassen - der blanke Hohn.
Ich rate Dir ab, einen Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben, Du ärgerst Dich dann nochmehr, weil keine oder nur eine lapidare Antwort kommt.
Hatte mit HSE vor Jahren mal Streit wegen Zahlungsrückstand und Retouren - konnte dann plötzlich nur noch per Nachnahme bestellen. Von meinen Retouren bekam ich dann das Geld nicht zurück, es wurde aber auch nicht verrechnet, die können das angeblich nicht. Ging dann zum Rechtsanwalt mit dem Ergebnis, dass keiner mehr durchblickte - die nicht, ich schon. Habe verschiedene Rechnungen einfach nicht bezahlt, weil ich meine Retouren nicht zurückbezahlt bekam. Die haben dann aufgegeben - ist doch kaum zu glauben, für sooo eine große Firma - ich habe damals auch dem Geschäftsführer geschrieben und ihm angeboten, dass ich persönlich vorbeikomme und das kläre, wenn er kein qualifiziertes Personal hätte. So hat HSE heute noch bei mir Schulden und ich bei HSE. Ich kann gut damit leben, aber seitdem weiss ich, was ich von diesem Personal zu halten habe.
wünscht katzenmaus!
katzenmaus, dass du so unangenehme Erfahrungen mit der Geschäftsleitung gemacht hast, muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass man stillschweigend solche Maßnahmen hinnimmt.
Wenn nun jeder Kunde, der so unverschämt behandelt wird, tatsächlich nur noch duckmäuserisch telefonisch bestellen würde und sich ansonsten nicht rührt, gibt HSE die eigene Vorgehensweise doch fast schon wieder Recht. Habe selber schon die Erfahrung gemacht, dass steter Tropfen den Stein höhlt, man muss einfach am Ball bleiben, um zu seinem Recht zu kommen.
Selbst wenn ich mal gesperrt würde und nicht mehr die Absicht hätte, dort weiterhin zu bestellen und auch nur einen müden Cent dortzulassen: Eine schriftliche Reaktion meinerseits gäbe es auf jeden Fall.
Geändert von Rosenrosa (20.03.2006 um 16:14 Uhr)
katzenmaus,die scheinen bei HSE echt den Durchblick verloren zu haben
shoppenschnecke,das ist ja jetzt so ,als hättest Du einen Bewährungshelfer
Nee,also HSE ist ja total Ich frag mich sowieso ,wie die Leute das bei Kleidung z. B. machen,wenn ich in der Stadt zum Shoppen bin nehm ich locker 5-6 Hosen(die auf dem Bügel erst mal alle gut aussehen und meine Größe haben)in die Kabine zum Probieren und wenn ich Glück hab ,wird dann eine ! gekauft.So Versender müssen doch Retouren einkalkulieren(was sie bestimmt auch tun)
viel spass wünscht Wilma
Hallo Katzenmaus,
das ist ja auch ein Ding, Dein "HSE Erlebniss".
Mir lies die ganze Sache einfach keine Ruhe und hab mal ein nettes Briefchen zu HSE geschickt, an die Geschäftsleitung persönlich, rechne ja nur wieder mit einer Standardantwort aber ich geb HSE zumindest die Möglichkeit sich zu rechtfertigen.
Am liebsten würde ich die vielen unangenehmen Erfahrungen hier sammeln und an die Öffentlichkeit bringen.
Aber vermutlich wird das nichts bringen, außer das mir HSE eine Klage wegen Rufmord an den Hals hängt...
Stimmt Wilma,
und in meinem Fall hätte ich die Jeans ja auch behalten, wenn alle Steinchen noch vorhanden gewesen wären.....
Also hab ich ein zweites mal bestellt..... dummerweise waren wieder Steine weg....
Na ja alle guten Dinge sind 3 , aber diesmal schickt mir HSE eine Hose in 36 sogar mit allen Steinchen, tja leider trage ich aber Gr. 40, die ich auch nachweislich im Internet bestellt habe (hatte ja die Versandbestätigung).
Zu guter Letzt noch die Sache mit dem Parfüm, warum bin ich nur so kleinlich, hätte doch großzügig drüber hinweg sehen können, das eine andere den Duft doch nur mal probiert hat......
Bei Douglas kauf ich doch auch nicht den tester, oder?
schreib denen ,so was kannst Du nicht auf Dir sitzen lassen,denn das Recht steht auf Deiner Seite.Die sollen sich wenigstens entschuldigen
viel spass wünscht Wilma
hallo shoppenschnecke
also das haut ja wirklich dem Fass den Boden aus. So eine Unverschämtheit darf man sich nicht bieten lassen. Gut, dass Du einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben hat. Es wäre gut, wenn Du einen Ansprechpartner dort hättest.
Das hört sich ja so an, als wenn man die gebrauchten, schon einmal benutzten und auch verschmutzten Sachen von HSE behalten muss, wenn man der Dumme war, an den sie verschickt wurden. Einige haben Glück, die bekommen dann die frischen und neuen Sachen, und der andere hateben Pech gehabt wenn er die alten und verschmutzen Sachen gekommt? Das kanns dann ja wohl auch nicht sein.
Das gibt es doch nicht. In jedem Kaufhaus kann man die Sachen zurückbringen, und bekommt sein Geld wieder, wenn sie kaputt sind.
Es gibt ja auch so was wie Garantie auf die gekauften Waren.
Ich bin richtig empört
Wenn du nichts mehr offen hast mit denen, wuerd ich da nicht rumschreiben. Das ist vergebene Mühe. Aber schreibt doch bitte eure Erfahrungen alle hierzu:
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5475
Das ist der beste "Denkzettel" und der bleibt bestehen.
rosenrosa - hatte mich mal über das schrille, marktschreierische Geschnatter von Natascha Schmidt bei den BD-Sendungen über Internet beschwert - als einige Bekannte das ebenso machen wollten - war die Adresse dicht - die haben einfach die Leitung für Stunden gekappt.
Was sagste nu??
wünscht katzenmaus!
katzenmaus - und woraus schließt du, dass gerade deshalb keine emails mehr durchkamen?
Übrigens habe ich Natascha Schmidt ewig lange nicht mehr gesehen und zum Glück auch nicht gehört . Ob sie nur Urlaub hat oder den Sender verlassen hat?
freu dich nicht zu früh, die hatte neulich sendung von klaus drexel.Zitat von Rosenrosa
Wie schaaaaaade . katzenmaus hatte es so schön treffend gesagt: marktschreierisches Geschnatter. Die ist für mich absolut unerträglich. Diese immer wiederkehrenden blöden Sprüche wie "meinereins" und "vom Allerfeinsten" - ob es nun passte oder nicht...
rosenrosa - das war soooo offensichtlich, aber trotzdem natürlich nur eine Vermutungv- aber zuzutrauen ist dies dem Sender.
Lucky - die gibt nicht auf, die bleibt uns erhalten!!! Leider!!!!
wünscht katzenmaus!
katzenmaus, da hast du wohl recht... zuzutrauen ist diesem Sender wirklich alles
ich befürchte auch.... sie bleibtZitat von katzenmaus
ich habe gerade einen negativen LOT fuer meinen Link zum HSE Testbericht bekommen !
Falls es der Betreffende nicht gemerkt hat: Das war gemeint um GEGEN HSE ein Exempel zu setzen und natuerlich werde ich mich darueber beschweren gehen !
Also ich hab fuer heute den Kaffee auf.....und klink mich aus. Von einer Person wird mir wiederholt in threads "über den Mund" gefahren und nun dieses Lot.
Claudia hat selber in diesem Thread um einen Testbericht HSE gebeten. Lange habe ich gewartet , ob ihn nicht ein anderer schreiben mag. Als keiner kam, habe ich dann meine Erfahrungen zusammengefasst. Das hätte jeder von euch auch tun können. Letztendlich finde ich das Gebaren von HSE unmöglich und habe den Link ganz klar mit der Intention gepostet, dass wir HSE so ein Exempel setzen können.
Testberichte sind für jeden frei zugänglich und ich wuesste nicht, warum ich da was "bewerben" sollte.
Leider erfährt man hier in Regelmässigkeit immer wieder Streitigkeiten, was sehr unerfreulich ist. Man kommt hier zur Entspannung und zum Schnacken hin und immer wieder gibt es solche unnötigen Ärgernisse.
Supreme, das ist verdammt ärgerlich. Ich kann mich deinem Testbericht nur beipflichten, habe durch HSE auch Erfahrungen gesammelt, die suchen ihresgleichen, im negativen Sinn. Und ich weiß, daß du vielen Beautys aus der Seele gesprochen hast Dei Testbericht war super, weiter so
Liebe Grüße von bluewings
Schnecke sag mal was ist denn das
Die spinnen ja wohl nun total bei HSE
Ich habe doch im Dezmeber auch etliches retourniert, ich sage nur Ricci weil es eben fehlerhaft, angebrochen oder getragen war.
Glücklicherweise hat man mich nicht gesperrt, sind denn das nun die neuesten Methoden bei HSE?
Den Brief würde ich per Einschreiben an die Geschäftsleitung schicken so was kan mich echt zornig machen. Schade, das CK da verkauft, wenn sie weg wäre, ich würde garantiert nichts mehr bestellen, bei dem was man immer wieder hier liest.
Hallo alle zusammen
Shoppenschnecke, das Verhalten von HSE Dir gegenüber ist ja echt der Abschuss!!! In der Regel weiß man doch was man bestellen möchte, da braucht man doch keine "Fachberatung" Ich bestelle grundsätzlich nur per Internet, da ich auch keine Lust habe, mich von der Bestellannahme vollquatschen zu lassen.
Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich da nichts mehr bestellen, inseidem es gibt bei HSE noch was, was Du unbedingt möchtest und das (leider) nur bei HSE verkauft wird
Ich schätze mal, daß Dein Brief nie bei der Geschäftsleitung ankommt. Ich kenne das von den Briefen an die Geschäftsleitung in meiner Firma. Die bekommt der Vorstand NIE zu sehen, die werden sofort an die entsprechende Abteilung zur Weiterbearbeitung weitergeleitet.
Daggi, ich verstehe wirklich nicht, wie man Dir so eine versaute Hose zuschicken kann!!! Sind die bei der Retourenannahme blind oder blöd???
Ich muß sagen, daß ich mit HSE noch keine Probleme hatte. Die bestellten Sachen kommen immer innerhalb 4 - 5 Tagen und waren seither alle neu und unbenutzt. Gesperrt bin ich auch noch nicht, obwohl ich schon einiges, manchmal die komplette Lieferung, zurückgehen lasse. Vielleicht kommt das ja noch
D A AAA GGGG GGGG IIII
ich hab gerade Deinen Testbericht gelesen und Deine Schilderung mit dem gelben Fleck
ach ,ich fass es nicht,was für Kunden hat denn HSE eigentlich?
Köstlich Daggi,ich hab hier echt nen Lachkrampf
viel spass wünscht Wilma
Elle, das kann nur so sein . Mir ist es auch immer schleierhaft, wenn man beispielsweise eine bereits benutzte Creme wieder verschickt, bei der am Tiegel noch Cremereste kleben... so etwas SIEHT MAN DOCH!!!Elle schrieb:
Daggi, ich verstehe wirklich nicht, wie man Dir so eine versaute Hose zuschicken kann!!! Sind die bei der Retourenannahme blind oder blöd???