hier
..hab was versucht..falscher Thread!!!
LG, blue
HSE24 kann mich mal....wollte grad den Schoko-Orange-Kram von M.Asam bestellen. Nach Eingabe meiner Kundennummer kam der Satz: "Ihre Bestellung kann momentan nicht entgegen genommen werden, bitte wenden Sie sich an die Tel.-Nr. blablabla". Dann eben nicht.
Ich hatte in der Vergangenheit einiges zurückgeschickt, aber ordentlich verpackt, wenn nicht sogar original und verschlossen. Bin jetzt gesperrt - Naja, dann kann ich halt auch nicht mehr bei denen in Versuchung geraten. Wie gesagt, HSE24 kann mich mal!!
Hab mir mal das AdS von Mirjam Asam in braun bestellt, sah bei der Präsentation gar nicht mal so schlecht aus, das muss ich mir mal live anschauen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@ Mimilein
Dann aht es Dich jetzt auch erwischt. Mir ist das gleiche passiert. Hat sich für mich erledigt der Verein. Darf nur noch telef bestellen(wegen zu vieler Retouren). Ich glaub es hackt! Die ganze Kohle, die ich aber da gelassen habe, scheint keinen zu interessieren. Ich sag nur ADE HSE!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Aber kann man denn nicht ,nach einer Frist ca. ein halbes
Jahr, wieder bestellen?
Ich glaube,das hätte jemand geschrieben...
Ich hatte anfangs auch Retouren,war Anfänger und ahnungslos,
und werde bei jeder Bestellung an meine Retouren "erinnert" ,
jicky
Im Moment bin ich sauer auf den Verein. Auf keinen Fall will ich dort als Strafkundin nur noch telefonisch bestellen dürfen, sooooo nötig habe ich die Waren von HSE nun wirklich nicht.
So, ich muss jetzt zur Arbeit fahren. Bis heute Abend!!!!!
Liebe Grüße Isabella74
Andere kaufen sich Umzugskartons, ihr habt sie schon.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Das gibt es doch nicht. So viele Kartons!!! Das kostet doch alles Geld?![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Wie wollt ihr das bloß euern Männern erklären!![]()
ach du sch****!! also langsam wird es wirklich ein wenig viel mit den verpackungen von hse. ich traue mich schon kaum noch was zu bestellen weil so rießige kartons ankommen, sieht immer aus als hätte ich tonnen von zeugs bestellt dabei wiegt es nur ein halbes kilo... ne, also da sollten die sich bei hse mal was anderes einfallen lassen, das wird echt langsam unverschämt. erstmal sollten die an die umwelt denken, da kann man sich ja bald ne eigene papiertonne für hse anlegen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ggggggg
Wie wärs denn mal damit, die leeren Kartons kollektiv zurückzuschicken, unfrei natürlich?![]()
LG, Biechen
Man könnte auch eine Hütte für obdachlose Beauties draus bauen.
Das spart die Brücke,
Grüße von Saba
Hat HSE auch noch einen anderen Moderator, außer Christian Materne?
Jedes Mal wenn ich den Fernseher einschalte, höre ich dieses aufgesetzte Schreien von ihm
Gibt es eigentlich den Moderatoren Läster-Fred nicht mehr?
Doch! In Ablage P!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen@
So jetzt ist endlich mein Wurst ADT angekommen
Da wird sich mein Mann aber freuen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Glückwunsch Triene, hatt aber auch ewig gedauert!!!!!!!!!
Na super immer mal wieder was neues bei HSE
Hatte ich doch das Botumax Make up+das Compact Puder in einem Päckchen zurück geschickt...und angekommen ist angeblich nur das Make up?
Hatte per Mail nachgefragt warum das Puder nicht gutgeschrieben wurde?(bekomm ja immer eine RetourenMail).Da bekomm ich einen Brief das HSE einen Nachforschungsantrag bei der Post gemacht hat!!!Hääää???? Was soll das denn??? Die Retoure ist doch angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur wurde halt nur 1 Artikel als Retoure gemeldet und nicht 2.........
grrrrrrr....ich angerufen und was war die Aussage???Versteht sie beim Service auch nichtEs wäre nur 1Artikel angekommen....
Hallo????? Ob da jemand das Puder gebrauchen konnte?
Also zahlen werde ich das bestimmt nicht,habs ja zurück geschickt
Jetzt bin ich gespannt,die wollen sich nochmal melden!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallöchen,
hier schrieb doch jemand, dass eine Sperrung nur relativ vorübergehend sei - nun, das scheint zu stimmen.
Die Kunden-Nr. meiner besseren Hälfte wurde ja grad gesperrt, weil ich wohl zu viele Retouren hatte. Nun dachte ich mir, mal schauen, was passiert, wenn ich mich als "Frau Mimilein" selbst wieder anmelde. War ja vor Jaaaahren auch mal selbst dort angemeldet und ebenfalls ruckizucki gesperrt worden. Hatte damals aber einen kleinen Briefkrieg gegen den Geschäftsvorstand geführt, weil ich mich ungerecht behandelt fühlte. Ist schon mindestens 3 Jahre her. Also habe ich mich vor drei Tagen einfach als Neukunde angemeldet unter meinem Namen, habe mir einen kleinen Küchenhelfer bestellt, und schwupps ihn auch heute bekommen. Und nun kommt´s: Die Rechnung ist auf meine alte Kunden-Nr. ausgestellt!!Manno, diese alte Kunden-Nr. wusste ich ja selbst nicht mehr.
Bin also nicht mehr gesperrt - die Zeit heilt alle Wunden.
Habe mich aber entschieden, wirklich nur noch dann zu bestellen, wenn ich wirklich weiss, dass ich es auch behalten werde. Sollte ich mal Parfum oder Kosmetik nicht behalten wollen, so werde ich einfach meine Schwiemu damit beglücken, die verträgt alles, die Glückliche.
Also, wer schon längere Zeit gesperrt ist, versucht es einfach nach mehreren Monaten einfach nochmal oder nehmt den Namen Eures Göga![]()
ri
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Rose