Meiner letzten HSE-Lieferung war ein kleines Schreiben beigefügt, darin stand, dass man in den letzten Tagen unvorhersehbare technische Probleme gehabt habe, die mittlerweile behoben seien. Sehr freundlich geschrieben.
Meiner letzten HSE-Lieferung war ein kleines Schreiben beigefügt, darin stand, dass man in den letzten Tagen unvorhersehbare technische Probleme gehabt habe, die mittlerweile behoben seien. Sehr freundlich geschrieben.
Dann solle die bitte endlich meine Bestellung vom 11.11. versenden..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ihr lieben
Hat hier schon jemand Erfahrung mit den AlbaVita Matratzen?
Wir bräuchten mal neue und können uns nicht entscheiden ....es gibt ja soviele und in einem Kaufhaus kann ich die Dinger ja nicht wieder zurück geben falls ich nicht zufrieden bin
Falls es schon einen Thread dazu gibt (hab keinen gefunden) sag ich schon mal
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Mädels.
sind Wassermatratzen/ -betten nicht auch im Unterhalt teurer? die müssen doch glaub ich an die Steckdose damit das Wasser gut temperiert ist oder lieg ich da falsch?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ich wollte auch mal ein Wasserbett aber das funzt bei uns nicht wegen Statik und so. Wäre zu schwer
So hab jetzt einen AlbaVita Thread eröffnet
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern hier über hase geschimpft, weil ich ohne Vorankündigung gesperrt worden bin.
Muss mich revidieren: lag nicht an hase, sondern an dem unglaublich zuverlässigen Zulieferer DHL. Die sind anscheinend aus irgendwelchen Gründen nicht fähig, Briefe/Rechnungen zuzustellen. So gingen die Rechnungen wieder zurück an hase mit dem Bemerken "Empfänger unbekannt". Da ich in der Regel per Bankeinzug bestelle, habe ich sehr spät eingehende Rechnungen nicht weiter beachtet. Hatte mich nur gewundert, dass viele Rechnungen mit einer Briefmarke frankiert und per Hand adressiert waren. Jetzt weiß ich warum.
Habe heute mit dem Kundencenter bei hase telefoniert und bin nach obiger Erklärung wieder freigeschaltet. War hase sehr unangenehm. Vllt. sollte mal über einen anderen Auslieferer nachgedacht werden, wäre doch sinnvoll.
Ich wünsche allen Beauties einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Super Lore - endlich mal was positives.
Lore das freut mich kann mich frohni nur anschließen...irgendwann muß ja noch mal Gutes kommen
LG, blue
Lore freut mich, dann kanns ja wieder losgehen
Nicht ärgern nur wundern.
Meine JW Bestellung vom 11.11. ist seit gestern raus - ohne das Limoncello Set. Da ich noch einen Artikel dazubestellen wollte (ist ja sonst ohne Aufpreis möglich) habe ich am gleichen Tag telefonisch mit HSE Kontakt aufgenommen und wurde ziemlich unfreundlich abgefertigt. Wegen totalem und zentralen Computerausfall sei die Bestellannahme zur Zeit nicht im Stande Bestellungen weiterzuverarbeiten.
Sonst habe ich die Artikel oft schon nach 4 Tagen erhalten ... und ich möchte doch schon so gerne herumcremen
Würde ich mir gut überlegen das zu tun. Ist ja für viele schon megapeinlich diese z.T. völlig unsinnigen Megapakete von HSE nach Hause geliefert zu bekommen. Einige haben uns ja hier ein paar nette Beispiele in Bildern reingesetzt.
Da erntet man dann vielleicht bei den Kollegen nur Lästereien und gibt Anlass zum Tratsch hinterm Rücken. Das tut weh und man kann darauf verzichten.
Generell mögen das aber auch einige Arbeitgeber nicht gerne sehen.
Aber es gibt selbstverständlich auch Arbeitsplätze wo das überhaupt kein Problem ist.
Liebe Grüße von Rose
Endlich hat HSE es geschafft einen Teil meiner Bestellung vom 11.11. zu verschicken, das Diamant Parfum AdT und das schwarze Kuschelcape mit dem Kuscheltraumduft. Jetzt fehlt nur noch die schwarze Satinhose von Sarah Kern... Wehe die kommt nicht, auf die hab ich nämlich die ganze Zeit schon gewartet, da sie in meiner Größe ausverkauft war!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine Bestellung vom 10. und 11.11. sind heute endlich verschickt beides JW.
Die Dame sagte dass alles nochmal eingegeben wurde. Jetzt verstehe ich auch warum in der Mail steht Ihre Bestellung vom 14.11.08 wurde versendet.
Schön wenn man uns ahnungslos warten läßt, kann man da nicht mal informieren?
Und morgen ist bei uns auch noch Feiertag, da wird das vor Donnerstag nichts. Wollte doch schnüffeln.
Was ist denn bei dir für ein Feiertag???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Den Paketen liegt eine Entschuldigung wegen der Verzögerung bei, ich habe gerade eines erhalten.
Den Feiertag gab es mal vor langer Zeit, der wurde zugunsten der Pflegeversicherung abgeschafft.
Wir werden Büßen und Beten in Sachsen. HASE kännte auch mal mit kostenlosem Versand büßen.
Oh Buß und Bettag ist?!!HILFE hier im Ruhrgebiet ist doch wohl alles offen....muß wohl sonst wär es mir doch zu Ohren gekommen......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Habe auf meine NAchfrage, was mit meiner Bestellung vom 11.11. ist folgendes erfahren. Die Bestellung ist nicht korrekt eingegangen, die Sachen wurden jetzt neu bestellt. Bin gespannt: Kuscheltraumset vom JW mt cape mittlerweile ausverkauft, alles andere zu erhöhten Preisen ( Caprice Krempelstiefel, Schalnkstützbody in grau mit Häkelspitze) Wehe, wenn nicht alles kommt!!!
Hätten sie einem ja auch mal mailen können, dass es Probleme gab...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Delphin,
für den 03.10. wurde der 17.06. gestrichen
Bei uns ist der morgige Buß- und Bettag ein Arbeitstag wie jeder andere