Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 487 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Lore
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los?

Wie das? Die Rechnungen sind doch immer im Paket mit drin, wieso werden sie dir separat per Brief geschickt?

Hallo Bienchen,
    da DHL unfähig ist, Pakete an meine Privatadresse zuzustellen, lasse ich mir alles ins Büro liefern. Das ist ein großes Behördenhaus, das sogar DHL meistens findet. HSE sendet aber grundsätzlich die Rechnung an die Privatadresse, so dass ich im Paket nur den Lieferschein habe.
    HSE kann das leider auch nicht anders machen, so jedenfalls die Auskunft im Kundencenter. Lasse ich mich also überraschen, wann die nächste Sperrung kommt.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Wie das? Die Rechnungen sind doch immer im Paket mit drin, wieso werden sie dir separat per Brief geschickt?

Hallo Bienchen,
    da DHL unfähig ist, Pakete an meine Privatadresse zuzustellen, lasse ich mir alles ins Büro liefern. Das ist ein großes Behördenhaus, das sogar DHL meistens findet. HSE sendet aber grundsätzlich die Rechnung an die Privatadresse, so dass ich im Paket nur den Lieferschein habe.
    HSE kann das leider auch nicht anders machen, so jedenfalls die Auskunft im Kundencenter. Lasse ich mich also überraschen, wann die nächste Sperrung kommt.
    ach so, hab nicht an diese Möglichkeit gedacht. Also bei uns werden in der Firma aus Sicherheitsgründen keine Privatpakete entgegengenommen. Ausserdem wäre das ja wenn meine Pakete alle an der Zentrale eintrudeln würden, die würden -mit Recht- denken ich hätte einen an der Waffel...

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    ach so, hab nicht an diese Möglichkeit gedacht. Also bei uns werden in der Firma aus Sicherheitsgründen keine Privatpakete entgegengenommen. Ausserdem wäre das ja wenn meine Pakete alle an der Zentrale eintrudeln würden, die würden -mit Recht- denken ich hätte einen an der Waffel...
    Ist ganz einfach, habe gesagt, ich bin Sammelbesteller.

Bienchen61
    Besucher

Ist ganz einfach, habe gesagt, ich bin Sammelbesteller.
    Da müsste ich Sammelbesteller für den ganzen Landkreis sein.....

Lore
    Besucher

Hat schon Vorteile, wenn man in einer größeren Stadt wohnt, Bienchen. Hannover hat 500.000 Einwohner/-innen. Da fällt ein Paket mehr oder weniger nicht so auf.
    Peinlich ist oft, dass zwei kleine Teile in einem Paket ausgeliefert werden, in dem man ganz bequem einen Kühlschrank verpacken könnte.

Bienchen61
    Besucher

Hat schon Vorteile, wenn man in einer größeren Stadt wohnt, Bienchen. Hannover hat 500.000 Einwohner/-innen. Da fällt ein Paket mehr oder weniger nicht so auf.
    Peinlich ist oft, dass zwei kleine Teile in einem Paket ausgeliefert werden, in dem man ganz bequem einen Kühlschrank verpacken könnte.
    aber heute war HASE super, habe 6 Artikel in einem ganz kleinen Päckchen bekommen, dazu noch das Entschuldigungsschreiben. Ich hätte mir noch ein paar Pralinchen von Harri gewünscht, dann wäre ich restlos zufrieden (auch wenn ich das JW Parfüm doch zurückschicken muss )

Lore
    Besucher

aber heute war HASE super, habe 6 Artikel in einem ganz kleinen Päckchen bekommen, dazu noch das Entschuldigungsschreiben. Ich hätte mir noch ein paar Pralinchen von Harri gewünscht, dann wäre ich restlos zufrieden (auch wenn ich das JW Parfüm doch zurückschicken muss )

Das ist ja kaum zu glauben, Bienchen.
    Vllt. sind ihnen die Kühlschrankkartons ausgegangen oder die liegen alle bei mir.
    Habe im Fred schon gelesen, dass das Parfum so ein Reinfall ist. Das tut mir leid. Ich glaube, das liegt daran, dass fast jedes Parfum chemisch hergestelltes Moschus enthält. Das ist der schlimmste Geruch, den ich mir überhaupt vorstellen kann; und er macht alle anderen Düfte kapputt.

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Das war bei mir heute auch so. Ich hatte einen Rock und ein Shirt von HSE bestellt und erwartet eines dieser peinlichen Jumbopäckchen, aber nein, es war wirklich klein und der Warenmenge angepasst! Ich hoffe das bleibt so.
    Viele Grüße von Sonnenblume

Inventar Avatar von Sela

Guten Abend,

am 3.12. ist bei HSE eine neue Linie "Only Minerals" angekündigt.
    Hat schon mal jemand was davon gehört? Ob es Kosmetik wie Bare escentuals ist?

Liebe Grüße
    Sela

Bienchen61
    Besucher

Meine Bestellung vom 11.11. wird jetzt wohl auch ausgeliefert. Zumindest 2 der Artikel sind mit VB bestätigt worden, allerdings auf Nachnahme. Da bin ich ja gespannt, ich weiss was die hätten kosten sollen (Sonderpreis) und wenn das mehr ist, dann verweigere ich die Annahme. Ich hatte ja eigentlich per KK bestellt, also finde ich das mit Nachnahme sowieso nicht so prickelnd. Aber die Ware will ich haben, dann lege ich halt das Geld vor.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

am 3.12. ist bei HSE eine neue Linie "Only Minerals" angekündigt.
    Hat schon mal jemand was davon gehört? Ob es Kosmetik wie Bare escentuals ist?

Liebe Grüße
    Sela
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Also ich hätte mir zumindest einen Versandkostengutschein für die nächste Bestellung gewünscht! Von meinen beiden Bestellungen wurde nur die erste vom 11.11. ausgeliefert, ein Artikel fehlt aber. Von der zweiten gibt's bisher nicht einmal eine VB ...

Aber jetzt gibt's ja das JW Megaset mit babyrosa Täschen ...
    Geändert von KlimperWimper (20.11.2008 um 14:43 Uhr)

Lore
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    habe heute bei Ph. Chansel gespickt, weil die Preise heute so sensationell niedrig sind. Musste nach 1/4 Stunde abschalten, weil Frau Ludwig ohne Punkt und Komma stundenlang (dummes Zeug) geredet hat. Spricht immer von Ballsaison. Ch. stand wie ein dummer Junge daneben und kam überhaupt nicht zu Wort.
    Wer um himmels willen ist von uns Beauties denn so prominent, dass man pausenlos auf Bälle eingeladen wird?
    Für mein Gefühl war das heute nicht auszuhalten. Oder hat das an mir gelegen?

Gesperrt Avatar von delphin

Wenn ich ehrlich bin ich will schauen das ich gar nichts mehr bestelle bei HSE und auch nicht mehr bei QVC,,,,,,,,,,,,,,

bin gespannt wie lange ich durchhalte

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin ich will schauen das ich gar nichts mehr bestelle bei HSE und auch nicht mehr bei QVC,,,,,,,,,,,,,,

bin gespannt wie lange ich durchhalte

Das hab ich mir auch vorgenommen. Es gibt viele Produkte, die sich im nachhinein als Flop herausgestellt haben, das Geld dafür hätte man auch aus dem Fenster werfen können. Ich hab auch schon Sachen gekauft, die wirklich gut sind/waren, aber insgesamt bin ich schon eher enttäuscht. Was mich wirklich überzeugt, ist die tolle RM-Bodycream, das RM-Nagelset und teilweise auch Kleidung von RM und Sarah Kern. Aber auch da ist die Qualität nicht immer gleich. Von Harald habe ich ein Wickelshirt, das finde ich wirklich toll. Aber ich hatte auch schon Sachen da, deren Qualität nur als schrottig bezeichnet werden kann, z. B. wenn sich das hübsche Teil beim Auspacken als Slinki herausgestellt hat. So etwas kann man doch nicht tragen, habe so etwas auch noch nie in einem normalen Geschäft gesehen; jedenfalls nicht in den Geschäften, in denen ich Kleidung einkaufe.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch vorgenommen. Es gibt viele Produkte, die sich im nachhinein als Flop herausgestellt haben, das Geld dafür hätte man auch aus dem Fenster werfen können. Ich hab auch schon Sachen gekauft, die wirklich gut sind/waren, aber insgesamt bin ich schon eher enttäuscht. Was mich wirklich überzeugt, ist die tolle RM-Bodycream, das RM-Nagelset und teilweise auch Kleidung von RM und Sarah Kern. Aber auch da ist die Qualität nicht immer gleich. Von Harald habe ich ein Wickelshirt, das finde ich wirklich toll. Aber ich hatte auch schon Sachen da, deren Qualität nur als schrottig bezeichnet werden kann, z. B. wenn sich das hübsche Teil beim Auspacken als Slinki herausgestellt hat. So etwas kann man doch nicht tragen, habe so etwas auch noch nie in einem normalen Geschäft gesehen; jedenfalls nicht in den Geschäften, in denen ich Kleidung einkaufe.
    so ist das
    wenn man die Augen offen hält bekommt man so manche Angebote im freien Handel um einiges Günstiger

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Frl. Smilla, Slinky kommt aus Amerika, dort habe ich es zuhauf bei WalMart u.ä. gesehen. Die Preise waren allerdings mehr als moderat. Was die Shoppingsender hierzulande verlangen, ist ohne Worte.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    so ist das
    wenn man die Augen offen hält bekommt man so manche Angebote im freien Handel um einiges Günstiger
    Nicht wahr, schön, dass ich mit Meinung nicht alleine dastehe.

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Frl. Smilla, Slinky kommt aus Amerika, dort habe ich es zuhauf bei WalMart u.ä. gesehen. Die Preise waren allerdings mehr als moderat. Was die Shoppingsender hierzulande verlangen, ist ohne Worte.

Das ist aus Amerika, das liegt ja eigentlich nahe. Die Disney-Gesellschaft kleidet sich in Plastik und isst Plastik. Ich nehme mal an, dass die Slinky-Sachen dort so um die 10 Dollar liegen.

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Also ich hätte mir zumindest einen Versandkostengutschein für die nächste Bestellung gewünscht! Von meinen beiden Bestellungen wurde nur die erste vom 11.11. ausgeliefert, ein Artikel fehlt aber. Von der zweiten gibt's bisher nicht einmal eine VB ...

Aber jetzt gibt's ja das JW Megaset mit babyrosa Täschen ...
    Ich hatte das gleiche PRoblem und per mail angefragt. Darauf bekam ich eine VK Gutschein online per mail..
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Nicht wahr, schön, dass ich mit Meinung nicht alleine dastehe.

Das ist aus Amerika, das liegt ja eigentlich nahe. Die Disney-Gesellschaft kleidet sich in Plastik und isst Plastik. Ich nehme mal an, dass die Slinky-Sachen dort so um die 10 Dollar liegen.
    Jo, genau. Und die Qualität ist auch keine andere. Habe eine Hose von Kim&Co. Die ist klasse zum rumschlumpfen.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hallo Ihr Lieben,
    habe heute bei Ph. Chansel gespickt, weil die Preise heute so sensationell niedrig sind. Musste nach 1/4 Stunde abschalten, weil Frau Ludwig ohne Punkt und Komma stundenlang (dummes Zeug) geredet hat. Spricht immer von Ballsaison. Ch. stand wie ein dummer Junge daneben und kam überhaupt nicht zu Wort.
    Wer um himmels willen ist von uns Beauties denn so prominent, dass man pausenlos auf Bälle eingeladen wird?
    Für mein Gefühl war das heute nicht auszuhalten. Oder hat das an mir gelegen?
    Definitiv nicht. Frau Ludwig ist nie länger als 2 Min. auszuhalten, nicht nur nicht heute sondern immerzu nicht... Sie mag ja privat furchtbar nett sein (?), aber sobald sie das Rotlicht sieht, gehen bei ihr wohl so einige Lämpchen aus ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Jo, genau. Und die Qualität ist auch keine andere. Habe eine Hose von Kim&Co. Die ist klasse zum rumschlumpfen.

Und hier wird die Hose wahrscheinlich zum "Nureinmalpreis" zu 69, 96 € angeboten, regulär vermutlich 89,95 €.

Bergkristall
    Besucher

Na, wenn das morgen kein tolles HSE-Programm sein wird, dann weiß ich auch nicht

5 Stunden Puppen und dann Abends 3 Stunden "Live aus unserer Werkstatt" Dann viel Spass

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Na super, dann brauch ich ja morgen nicht zu HSE zappen

Habe eben ein Brief von HSE bekommen, in dem sie mir schreiben, dass sie meine Best. v. 12.11. nicht ausführen konnten, da sie techn. Probleme hatten.

Das hatte ich mir aber schon gedacht und bestellte am 18.11. nochmal nach -die SK Strickjacke-, der Brief ist allerdings mit dem 19.11. datiert und heute haben wir den 26.11.!!!!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Na, wenn das morgen kein tolles HSE-Programm sein wird, dann weiß ich auch nicht

5 Stunden Puppen und dann Abends 3 Stunden "Live aus unserer Werkstatt" Dann viel Spass
    Wieso???? Seht es mal POSITIV eine Menge Geld gespart
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Wo du recht hast haste recht .... ... vor allem an Schlafmitteln!
    Aber es bastelt sich doch so schön wenn's draußen kalt und windig ist -... daneben rolle ich meinem JW Collagen Maximiser die letzten Reserven raus!
    Geändert von KlimperWimper (26.11.2008 um 15:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe gerade einen Stoß Rechnungen bezahlt.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Heute sind meine Ovidias Waelder Pralinen gekommen, diese belgischen mit der leckeren Creme drinnen, die sind wirklich ein Traum, hab schon zwei Stück verputzt, die zergehen einem wirklich auf der Zunge. Vielen Dank fürs Anfixen am AdT-Tag!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Heute sind meine Ovidias Waelder Pralinen gekommen, diese belgischen mit der leckeren Creme drinnen, die sind wirklich ein Traum, hab schon zwei Stück verputzt, die zergehen einem wirklich auf der Zunge. Vielen Dank fürs Anfixen am AdT-Tag!
    Kurz mal OT, habe mir gestern in Brüssel ECHTE belgische Pralinen gekauft

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Kurz mal OT, habe mir gestern in Brüssel ECHTE belgische Pralinen gekauft
    nicht schlecht Bienchen, die sind bestimmt ein Gedicht
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    nicht schlecht Bienchen, die sind bestimmt ein Gedicht
    Allerdings, 2 Minuten im Mund, 2 Jahre auf der Hüfte

Meine Laune...
    Lurking

Hab mir das ADS heute morgen bestellt!(3 warmhalte Schüsseln)bzw Göga mußte die bestellen
    Da ich nicht zu Hause war hab ich ihn angerufen und er mußte bestellenUnd Zeitgleich kam der DHL mit einem "typisch HSE" riesen Packet
    da war Männe kurz im Stress Hab im Hintergrund gehört wie er und der Postler sich über meine Bestellung amüsiert haben pfffff...ich kann ja nix für die riesen PaketeAber bin froh das mein Mann das mit Humor nimmt

Forengöttin Avatar von Violablue

Triene hast de Dich auf Weihnachten eingestellt. Hätte die gleich nicht erkannt.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Triene hast de Dich auf Weihnachten eingestellt. Hätte die gleich nicht erkannt.
    .....ist schon merkwürdig wie man Bilder mit nen Namen verbindet,gell?
    Geht mir auch immer so

Forengöttin Avatar von moni0604

Triene

Du hast ja ein ganz süßes Bild jetzt und ich muss auch sagen, dass es eine Weile gebraucht hat, bis ich gemerkt habe, dass Du es wirklich bist:

Aber schön gemacht!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Danke Moni
    Hab das Dez Magazin bekommen......nix besonderes drin

Danke Moni
    Hab das Dez Magazin bekommen......nix besonderes drin
    Ist das so wie bei QVC für EUR 19,99 zu erwwerben oder wie bekommt man das? Oder meinst Du das kleine, das jeweils den Bestellungen beiliegt? Die schaue ich auch immer.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ist das so wie bei QVC für EUR 19,99 zu erwwerben oder wie bekommt man das? Oder meinst Du das kleine, das jeweils den Bestellungen beiliegt? Die schaue ich auch immer.
    Das bekommen angeblich nur "Premium Kunden" ist umsonst!

Ich sehe schon, ich bestelle zu wenig. Davon müsste ich mal GöGa überzeugen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, ich bestelle zu wenig. Davon müsste ich mal GöGa überzeugen
    ich bin lieber