Aber immerhin bekommst Du es - vielleicht bist Du HSE treuer und hoppst nicht dauernd zwischen HSE und QVC hin und her? Das merken die vielleicht und tauschen die Adressen aus
![]()
Aber immerhin bekommst Du es - vielleicht bist Du HSE treuer und hoppst nicht dauernd zwischen HSE und QVC hin und her? Das merken die vielleicht und tauschen die Adressen aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Stöbere gerade bei Kosmetik und.......Coverderm ist verschwunden![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schick mal ne mail an HSE und frag nach, dann weißt du vielleicht genaueres!
Die Christina Voormann Sachen waren doch auch sehr schnell verschwunden , oder??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
[QUOTE=balu;4350722]Vor allem nicht so sang- und klanglos...
... war doch sehr beliebt, oder?[/QUOTE]
Kann ich Dir nicht genau sagenbei mir schon
Habe aber mitbekommen das es nicht mehr soviele "Ausverkäufe" gab wie am AnfangIst aber auch logisch....man braucht ja auch nur sehr wenig und da bestellt man dann nicht so oft nach!!!
Sowas nenn ich auf jeden Fall nicht kundenfreundlich
Man hätte ja zumindest einmal drauf hinweisen können, aber so sind se halt. Was nicht deeeen Umsatz bringt, den sie wollen, dann tschüß![]()
Bin zwar nicht Triene, aber ja habe das KD-Magazin. Habs aber noch nicht so richtig durchgelesen, mich interessieren mehr die Bilder mit den Preisen
.
Die erzählen doch sowieso einen vom Pferd, so wie die sich immer darstellen, sind sie ja gar nicht
Nervt mich immer mehr, der Verein :leiderja:, wenn sie nicht HG, SK, Asams, BJ und diverse schöne Schmuckanbieter hätten, wäre ich schon längst w wie wech
Oh der ist aber süss -->ist der Neu?
![]()
Ochbalu, da wünsch ich Dir gute Besserung, aber bei dem Wetter ist das
ja auch kein Wunder
Bei unses und dann
schneit es wieder, alles durcheinander :leiderja:
Jetzt muss ich HSE mal loben, ich habe ja das AdS von Frederic Haldimann und La Volta Shea bestellt und einen Tag später das Mode AdT und noch ein Geschenkset von FH und heute habe ich eine VB bekommen, wird alles zusammen in einem Paket an mich verschickt! Das nenne ich mal mitgedacht und gut verpackt, so muss man nicht alles einzeln in Empfang nehmen und spart sich auch noch mal das Porto!
Edit: Ziehe mein Lob zurück, natürlich hat HSE die Bestellung nicht in einem Karton verschickt, ich habe zwei Stück bekommen und dann auch noch im Kühlschrankformat! Bienchen, Du hattest Recht!![]()
Geändert von PremiumCream (02.12.2008 um 20:55 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Sei da mal nicht so sicher....ich habe auch häufiger eine VB für 3 oder mehr Bestellungen bekommen und die Anzahl der Pakete hat die Anzahl der Bestellungen dann häufig übertroffenDas heisst nicht dass ein Paket kommt, wenn eine VB kommt...Aber lass es uns wissen, vielleicht gibt es auch für HASE Logistik noch Hoffnung
![]()
Anscheinend ist das Outlet von HSE24 wieder geschlossen worden. Die Internetseite funktioniert nicht mehr. Man ist das blöd. Bei QVC funktioniert es doch auch. Dort muss auch immer enorm viel los sein. Dort kann man anscheinend auch wirklich gute Schnäppchen machen. Wieso schafft das HSE nicht????????
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo Catwoman,
das Outlet wurde nicht von HSE betrieben sondern von einer anderen Firma. Diese hatte in Pucheim bei München ihre Räume. Dazu gab es auch eine HP auf der die Termine standen. Seit ein paar Monaten ist diese nicht mehr aktualisiert worden und seit zwei Wochen auch nicht mehr verfügbar.
Bei QVC gibt es keine extra HP. Will auch, dass in München von QVC ein Outlet ist!!!!
Hmmund wie heißt oder hieß die Firma? Warum ist das denn so völlig an mir vorbei gegangen?
![]()
Einfach bei google HSE24 Lagerverkauf oder Outlet eingeben, dann erscheint die Firma. Leider funktioniert die HP ja nicht mehr.
Selber war ich nur einmal dort. Habe mir dort Asam Produkte gekauft. Die Herren-Serie ist super. Würde gerne wieder die Produkte kaufen. Sie waren dort recht günstig.
Die Fa. in München ist umgezogen, habe dass bei meinem letzten Besuch gesagt bekommen, wenn sie arbeitsfähig sind wird die Seite aktualisiert. Es ist auch am Rande von München, hab den Ort vergessen.
Nicht ärgern nur wundern.
AhDanke!
Verdächtig ist nur dass es schon 1-2 Monate her ist, dass ich dort war und sich noch nix getan hat.
das ist die neue Adresse:
http://www.bastide*******
dort steht die Adresse des Ladengeschäftes in Olching
Früher hiess das xxl outlet.
Bei mir klappt der VK-Abzug nicht mehr.
Ich weiß nicht woran das liegt.
Liebe Grüße Sahni