Steht der eigentlich nicht in dem anderen Thread ?
Steht der eigentlich nicht in dem anderen Thread ?
Ihr Lieben, jetzt werfe ich aber einmal ein paar virtuelle Weihnachtskekse in die Runde - zur Entspannung!
P.S.: Kaffee kommt auch gleich ...
Schön, dass es euch gibt!Tja und jetzt muss ich ganz schnell meinen Gutschein einlösen, sonst gibt's nix mehr - JW reloaded ....
KlimperWimper
kann ich gerade gut gebrauchen!
Schön das Du hier bei den Beautys bist![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon länger stiller Leser.
Wollte auch heute etwas bei HSE bestellen; leider war der Code nicht mehr relevant. Könnt Ihr mir den Code per PN
schicken, oder muß man hier eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben. Bitte Hilfe und nicht schlagen, weil ich
bis dato so wenige Beiträge habe.
Schon wieder eine Nachfrage
ich bin jetzt weg,macht ihr das mal
Danke klimperwimper für die Kekse und den Kaffee![]()
Geändert von olle_triene (03.12.2008 um 14:25 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Moppes,Viel Spass mit uns Labertanten.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Danke für die nette Antwort; damit hat sich die Sache erledigt.
Dast mich aber, liebe_triene!
Ich kann gut freigiebig sein, weil ich gerade eine halbe Panettone alleine verdrückt habe - im Auto ... meine weihnachtliche Fettschürze wächst!
Daneben grunzt mein ebenso fettleibiger Kater (Rudi Ratlos) nach seiner nächsten Futterration...
P.S.: Damit ich nicht ganz OT bin: JW Abteilung wurde ordentlich aufgefüllt! Es gibt wieder einmal alles bis nach der nächsten Sendung ...
Hallo, kann mir jemand den Code schicken,habe mich ehrlich nicht deswegen angemeldet..
wußte bis jetzt nicht,dass es so etwas gibt..wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum, die Versandkosten zu sparen,oder??
PS: Ich bin seit heute Fortgeschrittene![]()
Liebe Grüße,
Holly
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Jetzt bringst du mich erst auf eine Idee - Eierlikörmaske & Panettone-Peeling - so etwas dickflüssig, cremiges wär' doch im Winter eine Idee ...es gibt ja schon die verrücktesten Dinge! Vielleicht könnte man JW oder die Asams überreden?
P.S.: Verzeih meine "super" Einfälle, aber seit meiner Bär Bruno Attacke auf die unschuldige halben Panettone laufe ich neben der Spur (und mein Körper giert nach der zweiten Hälfte)!
Wenn man bestellt, macht man ja seine Erfahrungen. Und da ich ja immer schön bestelle, gibts es wieder eine neue Erfahrung zu berichten, dessen Logik ich nicht verstehen kann.
Es geht um einen SK Ring, http://www.hse24.de/Sarah-Kern-Sarah...I17432117.html.
Den habe ich mir bestellt, einen Tag bevor er einen Aktionpreis von 29,99 Euro hatte, zu 39,98 (soviel kostet er jetzt auch wieder). Und am Tag danach habe ich den nochmals zu diesem Aktionspreis bestellt. Gestern kam ein Paket und heute eines von HSE. Da mir der Ring gut gefällt, habe ich heute angerufen und gefragt, ob nicht der erste Ring auch auf den Aktionspreis abgeändert werden könnte, da ich beide behalten würde. Die Dame am Telefon hielt mit irgendjemand Rücksprache und kam dann mit der Antwort "NEIN", das würde nicht gehen. Als ich zu Ihr sagte, so ein Blödsinn, dann schicke ich den teueren zurück und sie haben Portogebühren, konnte man schon Ihre Launen telefonisch heraus hören. Wenn die es nicht besser haben wollen, geht jetzt der 9,99 Euro teuere Ring zurück und der billigere bleibt hier. Ich kann diesen Sachverhalt überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen.Was kostet denen denn die Rücksendung?
Liebe Grüße Sahni
Der Ring ist jetzt unterwegs.
Schade.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni, verstehen kann man das nicht. Ich mache sowas immer gerne schriftlich und nicht mit irgendeiner Tante am Telefon. Die haben meist relativ wenig Kompetenz zur Entscheidung. Wenn Du sowas hast, einfach dahinschreiben. Dann geht es auf den Tisch einer Entscheidungsperson die befugt ist. Und die paar Tage kann man die Teile ruhig daheim liegen lassen.
Die rühren sich dann schon. Habe ich im übrigen (Im JW Thread) auch mit meiner verlorenen Cape Bestellung gemacht. Hätte ich da angerufen, wäre irgendeiner dran gewesen, der eher abblockt als das zu prüfen.
Deshalb bin ich bei solchen Sachen immer und ausschl. für den schriftlichen Weg.
Ist aber nur meine Meinung und Erfahrung.![]()
Neuedings schint es bei HSE üblich zu sein, Bestellungen unvollständig auszuliefern.
Habe neulich die Lila Jeans von SK in zwei Größen zur Auswahl bestellt. Sie waren auch beide bestellbar im Internet und erschienen auf meinem Bestellformular. Dazu wanderten noch ein paar andere Sachen ins Körbchen. Nun kam das Paket. Die Jeans nr einmal, ein Keid nur einmal und keine Erklärung auf dem Lieferschein "zur Zeit nicht lieferbar o.ä.) Man hört einfach nichts mehr. Finde ich echt zum![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hi Ihr Lieben
Als ich heute am Briefkasten war, dachte ich , mich trifft der Schlag. Ich hatte unaufgefordert das Magazin bekommen
Monatelang hattte ich ich dem Heft hinterhertelefoniert und es trotz Zusage nicht bekommen.
Habe dann kaum noch was bei hse bestellt und jetzt bekommeich es !!
Na sowas
LG cremati
Cremati
Das war bei mir auch schon so, u. z. als ich über einige Monate nicht mehr viel bestellt hatte, bekam ich ganz plötzlich, auch von mir nicht verlangt, das HSE Magazin. Das ist Verkaufstaktik damit man wieder mehr bestellt
.
Liebe Grüsse
Insolence
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich die Arbeit machen und schaun wer wieviel bestellt
Na ja , vielleicht geht die Taktik doch auf , wenn ich vorab wieder die Angebote sehe![]()
LG cremati
Leider stimmt das - jeder andere Versand schreibt "zur Zeit vergriffen - wird nachgeliefert".
Mir ist auch aufgefallen, dass in letzter Zeit bei den HASE Bestellbestätigungen steht "die folgenden Artikel werden nach Bestandsprüfung ausgeliefert". Damit baut man wahrscheinlich schon vor ...
![]()
Kann mir denn jemand sagen, warum die VK-Gutscheincodes nicht mehr funktionieren? Gibt es da eine andere Quelle?
Wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, denn ich möchte bei
FH bestellen.
HG von Saba
Hallo Mädels,
wollte gerade was bei HSE bestellen,doch die VKGutscheine sind leider alle
abgelaufen.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben,oder hat einen gültigen Gutschein?
Bitte,bitte,bitte.
Online-Gutscheine findest Du hier falls jemand etwas hat: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=18174
Das könnte daran liegen, dass Du Dich einfach noch ein wenig gedulden musst bis Du in den Privaten Bereich kommst![]()
Huhu,
sagt mal wußtet ihr eigentlich, dass man per Rechnung nur bis 150 EUR bestellen kann....alles was drüber ist-per Nachnahme...finde ich unmöglich...ohne vorher informiert zu werden!!!
Die haben es echt nicht mehr nötig!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Serafina,
das kann ich so nicht bestätigen. Bin seit 2003 Kunde bei hase und kann via Internet/Telefon soviel bestellen, wie ich möchte.
Bist noch nicht lange Kundin, oder hast Du des öfteren Retouren? Dann wird man wohl automatisch im Umsatz begrenzt.
Also, ich habe auch schon für mehr als 150 EUR bestellt.
liebe grüße nelia
Ich bin quasi Kundin der ersten Stunde und kann auch über 150 EUR bestellen....es betraf eine Freundin und ich war mir nicht sicher, ob es jetzt in letzter Zeit geändert wurde...bei HSE weiß man ja nie...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA