nein fine, das ist von kunde zu kunde verschieden.
ist übrigens bei qvc oder rtlshop auch nicht anders
nein fine, das ist von kunde zu kunde verschieden.
ist übrigens bei qvc oder rtlshop auch nicht anders
Viele Grüße Sabi
Also auf mich trifft dies auch nicht zu. Wie schnell ist man über 150 EUR!!!! Bestellst 2 oder 23 Teilchen von HG und schon biste drüber!!
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche bitte Eure Hilfe, es sind ja einige erfahrene HSE Fans hier.
Ich habe am Mittwoch zugeschlagen und zum ersten Mal bei HSE zwei Haarteile bestellt. Die Lieferung kam heute an.
Zum einen habe ich mir ein Toni Pony Plus gekauft, das Teil gefällt mir sehr gut.
So nun habe ich noch das andere Angebot für 19,99 bestellt, den Twin Clip Curly Nr. 265828
Ich habe aber bei der Lieferung so ein ganz komisches Teil bekommen. Es sind auch nicht zwei Teile sondern eigentlich nur ein Teil, an dem sich rechts und links ein Steckkamm befindet. In der TV-Präsentation sah das Teil ganz anders aus. Ich dachte ich bekomme zwei Teil, die jeweils ne Klammer dran haben, so wie beim Pony Plus. Das Teil ist auch nicht wirklich lockig.
Auf dem Lieferschein und an dem Haarteil steht jedoch drauf, dass es ein Twin Clip Curly sein soll. Ich finde das Ding einfach nur scheußlich und habe keine Ahnung wie ich das Teil verwenden sollte oder welche Frisur daraus entsehen sollte. Ich habs an den Kopf gehalten und sehe damit aus wie ein verwurschtelter Straßenkötter.
Kennt jemand das Teil?
Oh man ich bin echt so enttäuscht. Da bestell ich zum ersten Mal und dann so was. Jetzt darf ich den Schmarrn wieder einpacken und zurücksenden obwohl es nicht mein Fehler war ohne zu wissen ob und wann das korrekte Teil ausgewechselt wird. Wie regelen die das gewöhnlich bei HSE? Ich bekomme ne falsche Lieferung, hab die Arbeit mit dem zurücksenden, darf zur Post rennen und weiß nicht ob ich das korrekte Teil jemals geliefert bekomme.
Hattet Ihr schon mal so ein Problem bei einer Lieferung?
Weil das gerade bei FH eingeblendet wurde: was ist der versandkostenfreie Artikel des Monats?
ja anrufen ging sicher schneller, nur mach ich solche Sachen lieber schriftlich, dann habe ich was in der Hand. Habe leider schon woanders die Erfahrung gemacht, dass etwas am Telefon versprochen wird, was die hinterher nicht einhalten. Bei meinem Glück habe ich dann noch ne unqualifizierte CallCenter-Drumsel dran, die selbst nichts entscheiden kann oder darf. Nö, Nö solche Sachen immer auf dem Schriftweg. Und wenn keine Reaktion kommt, geht der ganze Spaß wieder zurück.
Guten Morgen an alle,
hat von Euch die Dosen schon jemand und funktionieren sie auch?
Würde mich nämlich dafür interessieren.
HG von Saba
Sela, vielen lieben Dank! Das hätte ich sonst nie gefunden ...
Saba, leider habe ich noch keine Erfahrung mit diesen Dosen. Aber nachdem ich schon so ein alter HASE bin kenne ich schon einige Varianten (z.b. Valira mir der Pumpe). Die Deckel habe ich vor kurzem entsorgt, haben nie wirklich lange funktioniert (nur einer der Hase Artikel die eigentlich eine flotte Rücksendung verdient hätten ).
Aber ich lasse mich halt immer wieder einlullen, von wegen großer Ersparnis im Haushalt und so ....
Ja, das geht mir leider auch immer wieder so.
Aber ich bin ja nicht allein
HG von Saba
So ich hatte HSE angeschrieben und prompt eine Rückantwort erhalten. Die Nachlieferung des korrekten Artikels sei bereits veranlasst. Eine weitere Kulanz für meinen Ärger könne man mir nicht anbieten, da ja bereits die Nachlieferung für mich versandkostenfrei erfolgen würde.
Die denken wohl wirklich Sie können die Kunden verarschen. Eine Nachlierferung muss sowieso versandkostenfrei erfolgen, abgesehen davon habe nicht ich falsch bestellt sondern HSE falsch geliefert und ich habe damit den Ärger, die Wartezeit und die Rennerei zur Post.
Ich war darüber so verärgert, dass ich nun alles, auch was ich ursprünglich behalten wollte, wieder zurücksende und die Nachlieferung werde ich auch nicht annehmen.
Ist echt klasse, wie der Laden Neukunden behandelt. Ich hatte eigentlich vorgeschlagen, für den Ärger die Versandkosten auszubuchen, zumal ja immer wieder solche Gutscheinaktionen für den kostenlosen Versand ausgegeben werden. Da hätte sich HSE sicher keinen abgebrochen, der Fehler lag ja eindeutig bei HSE. Aber bei soviel Kundenservice haben Sie halt nun an mir nichts verdient.
Ich muss diesmal HASE verteidigen: jeder hat eine zweite Chance verdient. Wenn du zum ersten mal bestellst und leider das Pech hast, dass sie falsch liefern, dann würde ich das mal als Anfängerpech bezeichnen. Aber gleich alles beim ersten Mal retournieren weil man sich geärgert hat Das finde ich hochgradig intolerant. Wenn ich bedenke was wir alles bisher so erlebt haben, wenn alle Kunden so wären wie du, dann hätte HASE schon längst pleite gemacht (und ich könnte meine HG Sachen nicht bestellen )
Heute ist es echt schlimm, Harry neun Stunden
Was der für Sprüche los lässt ...
Liebe Grüße Sahni
Ich bin erleichert, dass nicht nur ich so denke ... Harry's Show kommt immer so als Charity-Event für uns Europäer rüber.
Ähnlich nervig fand ich in letzter Zeit aber auch KD, der ständig davon faselte um wieviel er die Brunnen oder Teelichter in Amerika verkaufen könnte (200 Dollar usw.!). Finde ich wirklich nicht notwendig!
Geändert von KlimperWimper (10.12.2008 um 16:08 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hätte ja gerne diese bunten Trommelsteine, aber die Tasche ist ja so komisch . Und nur 1 kg. Dabei hatten die D. auch schon 2,5 kg zu diesem Preis!
Liebe Grüße Sahni
Ich bestelle auch nichts mehr Die alten Sachen von vor ein paar Jahren haben mir eh besser gefallen. Bei den neuen habe ich das Gefühl, dass man mit Gewalt versucht, Neuigkeiten auf den Markt zu werfen (um sie verschenken zu können )
Ihr seid aber unterhaltsam - amüsiere mich königlich übere eure Meldungen ...
Die ModeratorInnen können einem eigentlich nur leid tun, dass sie ab und zu so einen Krempel präsentieren müssen - und das ohne hauseigene psychologische Betreuung.
Geändert von KlimperWimper (10.12.2008 um 17:00 Uhr)
ich habe sie nicht mehr gefüllt weil ich einmal durch Zufall gerade noch rechtzeitig entdeckt hatte,daß eine Schale einen Riess hatte,,,,,,,
deswegen
es hätte mein ganzer Parkett hinüber sein können,
deswegen ohne Wasser,,,,,,,,,,,habe meine Geiste an den Heizkörper hängen mit Wasser das reicht auch vollkommen aus,,,,,,,,,,
was mich auch noch nervte alle 3/4 Wochen mußte ich die Lämpchen tauschen weil sie immer kaputt gingen das war mir auch zuteuer,,,,,,,,,
Ich schaue die Drexels schon längst nicht mehr u. bei Harry Ivens schalte ich den Ton aus, wenn ich denn mal reinschaue. Fühle mich da auch ständig verar...!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Delphin Die Sache mit den Lämpchen ist auf die Dauer echt kostspielig. Da erledigt sich das Geschenkte doch recht schnell
Wahrscheinlich gibt es eine eigene Amerika Supervisions-Gruppe ... wenn sie's nicht mehr anders aushalten!
Brunnen ohne Wasser, das is gut - ich erinnere mich an so viele Homeshopping Rohrkrepierer dass ich die Gänsehaut kriege. Warum wird man bloß nie klüger?
Übrigens: Lund war schon lange nicht mehr da!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da soll man Weihnachtsgeschenke bestellen und die bringen nur Leute die ruhig könnten vom Bildschirm. Fehlt noch Samy. Das ist doch ein tolles Männerteam, Samy, KD und Harry.
Liebe Grüße Sahni
Ohhh Gott Samy ist für mich der blanke Horror
boah ich könnt schon wieder hab gerade die Magnetschließen bekommen(4erSet) die sind ja sowas von sch.....erst mußte das Magnet "sich finden lassen"(ist ja soweit ok)aber dann mußt du das Teil noch zudrehenSowas wollte ich nicht geht zurück sieht auch noch voll "billig" aus
Sorry falls das jetzt OT war,mußte Dampf ablassen!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!