Frl. Smilla ich glaube, für so ein Geschenk muss man ziemlich viel bestellen Also ich bestelle wirklich ordentlich (meiner Meinung nach) und schicke ganz wenig zurück, aber das ist auch nicht genug, da nützt eine Beschwerde gar nix, fürchte ich
ich finde das echt eine nette Geste von HSE treue Stammkunden zu belohnen, die sind ja nicht verpflichtet dazu. Lass Sie Dir schmecken.
So ist es, Frl. Smilla
Ist es auch
Ich habe eigentlich die ganze Zeit gedacht, warum legt QVC nicht einfach in die Pakete, die sie versenden, einfach eine Kugel Lindor oder so rein. Ich meine, das ist nicht viel, es muss ja auch nicht Gott weiß was sein, aber einfach als ein kleines Dankeschön. Und sie arbeiten ja eh mit Lindt zusammen.
Vielleicht soll ich das mal dem Marketingleiter bei QVC vorschlagen fürs nächste Jahr
Wißt Ihr, was ich auch toll fände Wenn HASE auch so wie Douglas Gutscheine anbieten würde Dann könnte man "Homeshoppern" im Freundeskreis einfach so ein Gutschein schenken und die könnten den dann einlösen, wann die wollen und sich dann selber das kaufen, was sie gerade haben möchten
Dieser Aussage schließe mich an - hab meine Pralinchen gestern bekommen! Sind lecker!!!
Und stellt euch vor: HASE hat Tüten! Aber wohl nur für den Pralinengeschenkversand
Dafür hab ich heute auch wieder einen groooooooßen Karton mit wenig (aber edlem) Inhalt bekommen - die Altpapiercontainer (mit Parkplatz) befinden sich aber GsD auf dem Weg von der Packstation nach Hause
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mal sehen , ob ich auch Pralinen zugeschickt bekomme , verdient hätte ich sie mir ja. Bin seit 9 Jahren treue Kundin und schicke auch wenig Päckchen wieder zurück. Wenn ich rechne wieviel Geld ich bei HSE über all diese Jahre gelassen habe, könnte ich .Ich will jetzt mal behaupten, dass ich eine der besten Schweizer-Kundinnen bin.
Liebe Grüsse
Insolence
Es gibt Gutscheine auf der HASE Seite, ich habe sie noch nicht getestet, aber es heisst Geschenk Gutschein
Lecker Pralinen mit Extra Zustelldienst. Wollte die schon immer mal probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten morgen,
für richtig gute Kunden ist HSE halt nichts zu teuer!
Find ich ja ne richtig gute Geste!
Gruß Kuhlani
Meine Mutter bestellt ja auch viel bei HSE, vornehmlich Schmuck, einen vierstelligen Betrag hat sie allemal dort gelassen. Trotzdem hat sie nichts gekriegt.
Und wenn ich mir das so recht überlege, habe sogar ich auf alle Fälle vierstellig bestellt, obwohl ich mich als Wenigbestellerin empfinde.
bei mir war es auf alle Fälle ein sehr guter vierstelliger Betrag, wenn sogar nicht etwa ein fünfstelliger Betrag, HSE ist einfach mein Lieblingseinkaufsparadies, finde da eigentlich immer etwas
Hat Hase bei den Versandgutscheinen was geändert?
Bei der Eingabe erscheint, der VS ist ungültig, allerdings habe ich den schonmal genutzt. Vielleicht darf nur noch einmal bestellt werden?
Weiß jemand was genaueres dazu?
Danke und liebe Grüße
Sela
So viel wie ich weiß, sind die Dinger nur einmal zu verwenden. Bin mir nicht sicher, aber steht das nicht drauf?
Alles Liebe
Tinka
Hallo,
bin erst jetzt wieder zu Hause und ich habe auch eine Schachtel Pralinen bekommen - d.h. bin wohl ein guter Kunde bei Hase ?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Heute sind noch ein paar HASE-Päckchen (7 Stück) angekommen; der Postbote sagte tatsächlich: Ja ist denn schon Weihnachten!