LG cremati
Hat man bei den beiden Sachen schon von der Verpackung her gesehen, daß die Kosmetik benutzt wurde?
Hallo Vici 99 herzlich willkommen bei uns Homeshoppern
Was macht ihr eigentlich das ihr so oft angetatsche Ware bekommt????Vor ein paar Jahren hatte ich allerdings auch einmal das Gefühl das etwas komisch war mit meiner CK -Creme
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nuja ich war mir zu der Zeit nicht so sicher und ich kannte dieses Forum ja noch nicht.Heute würde ich es wohl zurück schicken !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Ihr Lieben, bin ganz aufgeregt! Habe jetzt ein eigenes Laptop und mich heute grade eben bei Euch angemeldet! Bin auch ein totaler Kosmetikfan, probiere seit Jahren fast alles und freue mich auf tolle Tips von Euch!
Liebe GRüße an alle von beautyhoney
beautyhoney
bei den Beautyjunkies Beautyhoney!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich lese grad im Programmheft,dass Peter Domani seinen Geburtstag am 8.1. feiert.
Wer ist das denn ??
LG cremati
SILIT-Koch-typ....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ach so, intressiert mich nicht, dewegen kenn ich den nicht
LG cremati
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Hat gestern jemand von Euch das Shea-ADT bestellt? Ich schwör ja auf die optima lift, das war aber nicht dabei. das Augengold Öl hätte mich auch interessiert, kennt das jemand von Euch?
Liebe Grüße von Beautyhoney
beautyhoney
Nicht ärgern nur wundern.
Gibt es keinen VK-Gutschein bei HSE mehr? Ich suche schon die ganze Zeit und es sind alle abgelaufen, die ich finde. Kann mir bitte jemand helfen, ich wollte heute gerne etwas bestellen. Danke für die Hilfe!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
im Forum wurde schon darüber diskutiert.
Geändert von verwöhntag (31.12.2008 um 17:28 Uhr)
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Das habe ich gar nicht mitbekommen. War zu lange außer Gefecht gesetzt. Nun wollte ich mal zuschlagen und dann das. Ohne VK-Gutschein werde ich wohl seltener bestellen. Weil ich im vergangenen Monat auch nicht viel bestellt hatte, habe ich kein Magazin für Januar bekommen. Das ist schade!
Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Pssst.... ich finds nicht klug, sich hier im öffentlichen Bereich über VK- nummern auszutauschen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das habe ich gar nicht mitbekommen. War zu lange außer Gefecht gesetzt. Nun wollte ich mal zuschlagen und dann das. Ohne VK-Gutschein werde ich wohl seltener bestellen. Weil ich im vergangenen Monat auch nicht viel bestellt hatte, habe ich kein Magazin für Januar bekommen. Das ist schade!
Vielen Dank für die Hilfe!!!!
erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr für Dich.
Das Kundenmagazin kannst Du auf der Internetseite von HSE24 rechts oben im Untermenü "Über uns" einsehen.
huhu Delphin, ich bekomme seit über einem Jahr das Magazin obwohl ich eher in unregelmässigen Abständen bestelle. Weiß bis heute nicht wie ich zu der "Ehre" kam. Daß es keine VK-Gutscheine gibt, stört mich jetzt weniger, da ich nicht wöchentlich bestelle. Aber ich vermute, daß für HSE der Schuß nach hinten los geht und deswegen weniger Bestellungen eingehen
Vielen Dank für den Hinweis, das wusste ich nicht. Ich mag das Magazin ganz gerne
Vielleicht sollte HSE das o wie bei QVC halten, wenn man das Magazin möchte, dann kann man es gegen einen kleinen Betrag beziehen. So habe ich keine Ahnung, nach welchen Kriterien die das verschicken, es scheint ja ganz unterschiedlich gehändelt zu werden. Vielleicht bekomme ich das Januar-Magazin ja auch noch, ich hatte es manchmal erst einige Tage später.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Sollte sich jemand für das vorgestellte Beem Bügeleisen interessieren, das gibt es bei E-Bay für € 31,20 und kostenlosem Versand.
Frohes Neues Jahr !
Die meisten Anbieter vertreiben ihr Produkte ja auch übers Internet. Da muss man nicht alles bei HSE24 bestellen.
Ach ja und ebay habe ich ganz vergessen
Delphin, außer Körperpflege bunker ich schon lange nichts mehr. 1. kommen regelmässig Angebote und 2. kommt ja auch immer was neues nach. Mich nerven auch immer diese ständige Ansagen "so günstig kommt das (so schnell) nimmer" und dann gibt´s das Zeug einige Zeit wieder zum Angebotspreis.
Hast du recht,
deswegen werde ich auch keine Cremes mehr bestellen bei HSE,
Klamotten,etc bestelle ich so wieso bei anderen Versandhäusern,
ab nächste Woche muß ich wieder arbeiten und sobald es wieder länger hell wird mache ich wieder Sport dann habe ich auch keine Zeit zum schauen
@Vici99: Das nervt mich auch. Die meisten Produkte kommen zwei, drei Wochen später wieder zu diesem Preis und so viele Neuvorstellungen gibt es bei HSE24 eh nicht.
Na ja, auf die ein oder andere Sendung wirst Du trotzdem neugierig sein, oder
Die Klamotten von HSE waren mir seither zu altbacken und wenn ich immer wieder mal was von abweichenden Größen lese, dann habe ich keine große Lust dort Klamotten zu bestellen.
Verwöhntag, das stimmt - leider! Wobei im Kosmetikbereich doch etliche Sachen vorgestellt werden, die m.E. nicht notwendig sind
Ui 5 Uhr ist ganz schön früh...
Ich schaue immer in die Programmvorschau und bestelle oft schon vor der Präsi, da ich auch arbeite.