Der HSE Link oben im Bild funktioniert nicht.
Der HSE Link oben im Bild funktioniert nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels, gibt es eigentlich für Jänner ein versandkostenfreies Produkt des Monats beim Hasen?![]()
![]()
nicht, das Produkt des Monats sind diese blauen Wundertücher
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17412990
Sind zwar nicht versandkostenfrei, aber interessant![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni, davon habe ich schon- allerdings noch die Vorgängermodelle in Royalblau. Die Farbe läuft noch nach 30 Wäschen aus (und wie)! Einmal hatte ich nach dem blauen Wundern (natürlich immer Extrawäsche) Weißwäsche gewaschen, die Sachen waren dann alle hellblau - wahrscheinlich Farbrückstand in der Waschmaschine.
P.S.: Aber weil ich gerade schreibe: hat zufällig noch jemand von euch den Bob Home Sandwichmaker beim Hasen gekauft?
Um 23:00 Uhr gibt es schon wieder ein Schlankstützt-AdT
Meine Güte, HASE fällt wohl nichts mehr ein![]()
Damit verdient HSE noch Geld. So eine große Auswahl wie QVC hat HSE leider nicht mehr. Es wären mal wieder ein paar neue Produkte angebracht.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Moni, die Tücher sind ja jetzt hellblau vielleicht ist das Problem dadurch gelöst worden? Und der Preis ist ja auch nicht von schlechten Eltern!
Übrigens: es handelt sich bei dem JdM um Blaues Wunder plus - das sind die Tücher zum feucht und trocken wischen.
P.S.: Hab mir heute erst überlegt was ich schon alles beim Hasen gekauft habeund einiges davon war wirklich mies ...
![]()
Geändert von KlimperWimper (03.01.2009 um 22:52 Uhr)
Am 6.1., wo wir frei haben, hat HASE den ganzen Tag Mikrofaser Tag und QVC irgendwas mit Haushaltsreinigung. Na die machen es mir aber leicht, den Sparvorsatz umzusetzen, für diese Sachen bleibe ich bestimmt nicht on und geb mein Geld aus![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ohne Aktionspreis bei Schmuck kaufe ich jetzt nichts mehr.
Habe jetzt mehrfach gleich bestellt und jedesmal mehr bezahlt.
Das gewöhn ich mir jetzt aber abdas schnelle bestellen und warte mal erst ab.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Problem:
Wider besseres Wissen habe ich nochmal bei HSE 24 bestellt.
Und zwar diesen Artikel:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...4&Bargain=true
Ich suchte eine mittelmäßige Digicam und fand das Angebot gut.
Das Teil wurde 3 Tage später geliefert.
Aber mit der Inbetriebnahme und dem Durchlesen der Gebrauchsanweisung kamen die Probleme:
1. Das Teil funktioniert schon wie beschrieben mit einem SD-Slot.
Aber was in der Artikelbeschreibung nicht steht:
Da geht laut Gebrauchsanweisung nur eine SD-KArte mit 512 MB rein!!!!
Das ist ein halbes GB und für eine Digitalkamera ist das ja nix!
Sogar auf meinen MP3 Player gehen 2GB!
2. Die Bilder sind alle unscharf!
Es gibt zwar einen Makromodus, aber um Schärfe zu erreichen, muß man vom zu fotografierenden Objekt so weit weggehen, daß es nur noch klitzeklein auf dem Bild zu sehen ist!
3. Das Gerät ist einfach unhandlich.
4. Die angeblich neuen Akkus wurden leer geliefert, die Kamera geht dauernd aus und auf der Verpackung war eine dicke Staubschicht.
So, jetzt meine Frage:
Darf man bei Hse24 eine in Betrieb genommene Kamera retournieren? Software war nicht extra versiegelt, wurde aber von mir installiert- wie soll ich es denn sonst ausprobieren?
Übrigens: Auf meine Anfrage im Hilfe-Chat bekam ich die Auskunft, da Hse seinen Kunden ja schließlich eine 1 GB SD-Karte zu dieser Kamera empfiehlt, müsse diese ja schließlich passen!
Von der Gebrauchsanweisung hatte der noch nie was gehört..angeblich.
![]()
Hat jemand schon mal was Technisches an den Hasen retourniert?
LG, Biechen
Geändert von Biechen (11.01.2009 um 11:35 Uhr)
ICh würde retournieren wie gewohnt. Es handelt sich ja um keine Lizenzsoftware, sondern nur um Treiber und Fotobearbeitung vermute ich mal, oder?
Ich hatte auch schon mal eine in Betrieb genommenen Kamera bei Aldi zurückgegeben, das war da gar kein Problem. Denn du hast ja Recht: wie soll man den Fehler sonst bemerken?![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Xopmel,
ja stimmt: auf der CD sind Treiber, Bildbearbeitung und Handbuch bzw. die Gebrauchsanweisug.
Die Verpackung der Kamera war einfach nur mit einem runden Tesafilm zugeklebt.
Bei Aldi hätt ich mit de Retoure auch nicht so Bedenken, aber Hse ist halt ein anderer Fall
Du meinst also, ich solls probieren?
Bezahlt hab ich noch nix.
LG, Biechen
Hallo,
bin neu hier, kenne aber das Problem mit den Reklamationen bei HSE. Die können da manchmal ganz schön zickig sein. Ich schreibe immer eine Email an den Kundenservice (so kann einem der Aushilfsstudent am Telefon nicht blöd kommenund warte dann ab. Das dauert dann etwas (bis zu einer Woche), dann rufen die zurück. Meist mit positivem Ergebnis.
Liebe Grüße und viel Glück beim Zurückschicken!
Wenn es eine super teure Kamera wäre hätte ich auch erst mal Kontakt mit HSE aufgenommen,aber bei dieser..........einfach zurück![]()
Biechen, es gibt da eine Servicnummer, die du von tägl. 8-21h erreichen kannst. Dort sprichst du mit kompetenten Leuten.Die Nr ist: 08002341474. Sie steht übrigens auf der Rückseite jeder Rechnung, das grau Gedruckte, ganz unten. Ich benutze diese Nr. immer bei Problemen u. wurde immer gut bedient
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
In letzter Zeit vermisse ich die Versandbestätigung von HSE.
Jetzt ist es immer ein Ratespiel, wann die Ware ankommt.
Liebe Grüße
Sela
Hallo,
danke für eure Unterstützung!
Also ich habe zwei Reklamationsgründe auf dem Rücksendebogen angegeben, erläutert und das ganze zurück geschickt.
Den Rücksendebogen habe ich mir kopiert, die Quittung aufgehoben.
Jetzt zieh ich den Kopf ein und warte, was da kommt.
Ich habe noch nie eine Sendung komplett zurück geschickt bei denen.
Auf Anrufen hab ich keine Lust. Bei QVC ja, da geht es super, aber mit HASE-Telefonaten hab ich keine so guten Erfahrungen.
Übrigens:
auch ich habe keine Versandbestätigung bekommen, eine Anfrage per Mail beim Kundenservice ist bis heute unbeantwortet und auch das Hilfe-Chat-Protokoll, das man mir schicken wollte ist bis heute nie angekommen.
Nur der blöde Newsletter
LG, Biechen
Die nehmen die Kamera bestimmt zurück. Warst du noch innerhalb der 30 Tage Rücksendegarantie, Biechen? Dann sollte es erst recht kein Problem sein.
Ich habe bis jetzt immer eine Bestellbestätigung und auch eine Versandbestätigung bekommen. War vielleicht Glück...
LG, Schnäppchenqueen
Geändert von Schnäppchenqueen (12.01.2009 um 15:18 Uhr)
HSE liefert wohl jetzt in schlichten braunen Kartons?! So gefällt mir das besser![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
also das blöde ist ja, das bei HSE die Retoure ab dem Bestelldatum läuft und nicht ab dem Erhalt der Ware!
Bestellt habe ich am 5.1.09, geliefert am 8.1.09, retourniert am 12.1.09.
Damit bin ich ab dem 5. gerechnet noch gut in der zweiwöchigen Rücksende/Zahlungsfrist.
Eine Bestellbestätigung bekomme ich auch immer. Nur die Versandbestätigung nicht mehr...Personalabbau?
Der Karton war so klein bemessen, daß ich ihn kaum zu bekommen habe und nicht einmal das obligatorische HSE-Magazin mitgeliefert werden konnte!
Naja...
Lg, Biechen
Hurra kleine Kartons.![]()
Hallo ihr lieben, ich wollte auch mal was Gutes über HSE loswerden. Ich hatte eine Hose von Lola bestellt und ne Bestellbestätigung bekommen. Dann habe ich 2 Wochen nix gehört und wollte schon nachfragen. Und plötzlich schreibt mir der Kundenservice, dass die Hose leider nicht mehr lieferbar ist, ich 10 Euro Nachlass bei meiner nächsten Bestellung bekomme und so weniger überweisen muss. Das finde ich mal echt
!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Liefertreue finde ich besser![]()
Viola ich muss gestehen, dass ich die Hose in einem Wahn bestellt hatte und sie eigentlich gar nicht nötig war![]()
. Das war mein Glück
. Aber braucht man etwas dringend, ist es natürlich echt ärgerlich. Aber ich wollte damit sagen, dass der Nachlass nicht unbedingt nötig gewesen wäre
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Diese Großzügigkeit kenne ich von HSE gar nicht. Bei mir war's mit einem Anruf von der Kundenbetreuung getan.Das Magazin lag bei meinen letzten Bestellungen übrigens auch nicht bei. Habe gestern was bestellt (das M. Asam Paillettenshirt und den JdW) - mal sehen, ob's diesmal beiliegt. Bei mir dauert's auch immer ewig, bis ich die Lieferungen habe - unter einer Woche schaffen sie es einfach nicht.