Hase hat wohl neue Kartons, die gefallen mir besser, da neutral.
Nicht ärgern nur wundern.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bin heute auch mal in den Genuss eines Kühlschrank-Kartons gekommen. ICh schätze mal, dass ca. 90% vom Karton mit Luft gefüllt war. Das geht gar nicht.
Mein Gutschein wurde angenommen und der Karton war nicht riesengross-nur gross![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Habt ihr schon gesehen?
Bei hse gibt es demnächst einen neuen online-shop. Da können wir dann noch schneller, besser, komfortabler und meeehr einkaufen![]()
LG cremati
Was heißt denn neu genau? Lach, hatte mir vorgenommen mal weniger zu bestellen.
Geh mal auf die homepage von hse. Rechts oben siehst du ein Zipfel, da steht neu , anklicken und dann kannst du den neuen shop sehen
LG cremati
zusammen,
hab mir gerade die Vorschau von dem Online-Shop angeschaut und ich muss sagen, gefällt mir echt gut.
Vor allen Dingen die Kundenbewertung, hoffe nur, dass auch jede Bewertung angenommen wird und nicht nur die guten
![]()
War heute morgen um 7 noch nicht zusehen
der geht bestimmt ab 1 Februar an den Start![]()
Gefällt mir sehr gut. Die Bewertungen für die Produkte finde ich auch super.
liebe grüße nelia
Die neue HP sieht echt super aus. Freue mich schon auf Februar!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Bis auf die Kühlschrankkartons kann ich mich momentan über HSE nicht beschweren, wenn sie es auch noch schaffen diese Riesenkartons wegzukriegen dann bin ich sehr zufrieden!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Super die neue Seite. Hoffentlich bleibt die Schriftgröße. Die hat sich den alternden HS angepaßt. Danke.
Die neue HSE-Seite sieht wirklich klasse aus!
Bewertungen könnten vor/bei so manchem Kauf hilfreich sein!
Hoffentlich bleibt die Vorschau auf die Produkte. Schön wäre ja wenn man wie bei QVC anzeigen könnte, ob die Ware raus ist und die Rechnung x bezahlt ist.
Mir gefällt es auch super.![]()
Liebe Grüße Sahni
Hoffentlich kann man dann noch die Videoaufzeichnungen der Sendungen nachträglich sehen wie jetzt.
Liebe Grüsse
Insolence
hse hat eine neue Seite....
Oh muss ich gleich nachher mal gucken gehen (hoffentlich fang nicht gleich an wieder was zubestellen..)
Ich glaub, ich bin ein DoofiIch kann keine neue hp finden. Wo seht Ihr denn die Neuerungen?
Wenn du auf die HP gehst, siehst du rechts oben eine "aufgebogene" Seitenecke mit "neu"! Wenn man da draufklickt, kann man schon einen Blick auf die neue HP werfen!
balu. Habs mir gleich angeschaut. Der neue online Shop gefällt mir auch sehr gut. Ich denke, der geht am Samstag, spätestens am Sonntag an den Start.
Ich habe gerade auch auf der HP von hse geguckt.
Die haben dann ja einen neuen Schriftzug für hse24 !!!
Der neue Schriftzug gefällt mir sehr sehr gut
Bin gespannt daruf, wenn die Seite dann endlich online ist.
<------- arbeitet bei hse, liest seit einigen wochen im forum mit und findets teils sehr amüsant:) Die Kühlschrankkartons und so...aber kenn ich selbst auch:)
Keksilaß dich nicht erschrecken, Trienchen ist eine ganz Liebe!
Guten Morgen Triene und Delphin wünsche Euch einen schönen Tag
Triene möchtest deinem Ava alle Ehre machen, ich glaub dirs aber nicht![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !