*lach* Frust an mir ablassen? Bitte bitte, kein Problem dann leg mal los;) Na vieles kann ich gut verstehen, was hier geschrieben wird aber manches..naja, viel Lärm um nichts:)
Hallo Keksi - ich heiße dich auch recht herzlich!
Das ist halt so im Leben. Oft wird um wenig viel mehr Wind gemacht als nötig wäre. Aber hier müssen wir auch viel Spekulieren, viele Dinge oder Ungereimtheiten bekommen wir ja nicht erklärt. Da macht man sich eben seinen eigenen Reim drauf.
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du klarstellst, was du im Arbeitsleben so machst.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Für alle , hier ein sehr interessanter Artikel zudem was uns werbetechnisch und logmäßig noch erwarten wird.
Das Logo & HP ist top, der Rest ganz nett...
http://www.dwdl.de/article/story_19505,00.html
Hoffe, der Link klappt. Ansonsten kopiere ich den Text raus.
Ich hab mir gerade mal die Präsentation des neuen Online-Shop angesehen. Sieht alles nicht schlecht aus. Wie das Logo aussieht ist mir eigentlich egal. Wichtiger sind die Angebote selbst!
Bin ja mal gespannt, ob in der Kundenbewertung auch die negativen Bewertungen mit drin stehen?
Okay, mein Intresse war wohl zu sehr jobgebunden...
Auf jeden Fall, das Wichtigste und womit sie auch meiner Meinung nach Kunden fangen können und behalten ist:
SERVICE und gute Angebote für SEHR GUTE WARE
(leider habe ich da noch bei gewissen Produkten und durch Erfahrungen anderer durchaus Zweifel hse - allerdings habe ich auch widerrum spitzemäßige Ware und guten Service erlebt. hse ist so zweigeteilt)
![]()
Geändert von MinnjaStyle (28.01.2009 um 17:26 Uhr)
Also ich kann mich bisher nicht über HSE beschweren. Ich will´s aber nicht zu laut sachen ( schreiben), hier liest man ja auch ganz schön schiefe Sachen!
OK, ich hab auch schon mal Schrott bestellt, aber man kauft auch im Kaufhaus nicht immer nur super Sachen.
Meine Reklamationen sind bisher immer zur Zufriedenheit bearbeitet worden. Und insgesamt bin ich auch mit der Qualität zufrieden. Also kann ich eigentlich garnicht mitreden!?
Hallo Kuhlani und Minnja:)
Na ich habe ja lange mit mir gerungen ob ich hier was schreiben soll oder nicht*gg* Klar, finde es auch besser wenn man den Leuten was erklärt, warum das oder das vielleicht schief gelaufen ist, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, die meisten haben dann schon Verständnis. Weil in so einem großen Unternehmen kann halt nicht immer alles 100% laufen, sind ja auch nur Menschen:)
Ich habe z,B. im August 2008 eine HG Hose bestellt, habe sie bis heute nicht bekommen. Auf x Nachfragen wurde mir erklärt, die Hose werde gerade verpackt. Ich weiß bis heute nicht was eigentlich mit dieser Best. passiert ist. Ich weiß nicht, ob das ein guter Service ist.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inkafraule, im August
Nicht dass sie diesen Sommer noch ankommt
Spaß beiseite, weiß auch nicht, ob das ein guter Service ist...
Hallo Keksi, ist ja schön das HSE uns einen Seelentröster zur Seite stellt. Ich hatte noch nie Probleme, Wobei 1x war aus einem Uhrenset in der Rücksendung die Uhr oder die Armbänder (weiß nicht mehr so genau) abhanden gekommen. Nach eidestattlicher Versicherung wurde mir geglaubt. Ist bestimmt schon paar Jährchen her. Zum Glück für Hase denke ich, da ich ansonsten weggewesen wäre.
Frage immer an, wenn was unklar ist und der Ton macht die Musik, aber über Textbausteine und unterschiedliche Aussagen könnt ich mich auch aufregen.
Nicht ärgern nur wundern.
Geschäftsführer? Au ja, Klein-Keksi = Germany's next Topverdiener*lach* Nöönöö
Keksi möchtest Du uns sagen ob Du weiblich oder männlich bist?
@viola
Naja, eigentlich bin ich kein Seelentröster und zur Seite gestellt wurde ich auch net...mich intressierts halt was Kunden so schreiben...das is alles:)
Männlich..glaub ich*nachguckt* Jap
Warum möchtest du das denn wissen?
Ist ja gut wenn es überhaupt mal jemand interessiert. Bin seit Anfang an dabei und kann mich nicht erinnern, dass mal jemand wissen wollte, ob ich zufrieden bin. Aber vielleicht werden nur die gefragt, die viel zurücksenden. Sollen ja einen Bodygard (persönlicher Berater)zum bestellen erhalten haben.
Also meine Freundin meint das ist nicht normal wenn ich morgens über ne Stunde im Bad brauche mit meinen ganzen Cremchens, daher wohl doch Beautyjunkie:)
Hmm..Spion...weiß nicht ich arbeite gern da und hab halt mal im Netz geschaut was so über HSE gibt und bin so in das Forum gekommen. Geh aber auch gerne wieder, wenn das unerwünscht ist:(
Ich denke hier kommen noch mehr nachdem bei FH Sendungen so geschwärmt wird.
Keksi, nein, du bleibst!!!
Mir gefallen Männer die über eine Stunde im Bad brauchen. Mein Freund braucht übrigens auch ungefähr so lange im Bad, daher finde das schonmal sehr nett.
Benutzt du selbst Produkte von hse??? Sicherlich, wenn man dort schon arbeitet....
Also bleiben gestattet?;)
Ich hab mal was von Asam ausprobiert, da ich aber gegen viele Inhaltsstoffe bei Kosmetik allergisch bin, also durch die Bank von Produkten ausm DM bis zu Douglas war das dann leider nix. Bleib ich eben beim alt bewährten Zeugs.
Aber hab mir das Mikrofaser 4Jahreszeiten Bettenset geholt das toll, schön warm. Und die Kuschel-Verwandlunskissen:))
Was mir stark auffällt hier ist, dass viele der Beschwerden sich auf externe Callcenter (Unfreundlichkeit, falsche Auskunft, usw.) und auf die Logistik beziehen...
Ich würde den Service allgemein als 4- benoten. Bis auf die Versandzeit, die klappt normalerweise immer gut. Aber z.B. die Sperrungen oder die nicht nachvollziehbaren Entscheidungen über Kundenbonität finde ich schon fragwürdig. Ich denke dass man bei HSE gute Produkte findet und dass deswegen viele trotz der Problematik bleiben. Bei QVC ist es genau umgekehrt, Service ist top und die Produkte verbesserungsbedürftig. Wenn sich die zwei zusammentun würden, wäre der ideale Shoppingsender geboren!![]()
Keksi dann hättest Du mal den Moderatoren Läterthread lesen sollen.
Das mit der Bonität liegt aber oft an den Kunden selbst. Also was HSE angeht kann ich dazu leider nix sagen, weil das nicht meine Abteilung is, die Bonität. Aber ich habe früher auch schon im Versandhandel gearbeitet und weiß daher wie so etwas abläuft und das ist eigentlich immer gleich. Dem Kunden wird nach einer Auskunft der Rechnungskauf angeboten oder eben abgelehnt. Diese Auskünfte laufen über Unternehmen wie z.b. die Schufa. Und wenn man da mal nen negativ Eintrag hat ist es wohl nicht so leicht den wieder rauszukriegen. Und ich denke es ist ganz normal, dass Firmen sich so absichern...Aber was die Sperrungen angeht hast du wohl recht, kann ich manchmal auch nicht nachvollziehen, da ich ja die Kriterien kenne, bzw. weiß wie es sein sollte.
Bei QVC kann ich nicht mitreden, habe da noch nie was gekauft:)
Viola, habe leide nicht die Zeit jeden Thraed zu lesen, aber wenn ich dazu komme werd ich das gern nachholen. Warum,was steht denn da so wichtiges?
Nein, bestimmt nicht. Teleshopping war vor HSE nie mein Ding, bestelle auch nicht viel bei HSE, was einfach daran liegt, dass mich vieles nicht anspricht, weil es einfach nicht mein Stil ist. Gerade Mode usw.
Dann werde ich das bei Gelegenheit mal tun.
Bin jetzt weg
bye:)