Das meine ich eben, die Sperrung mit den Retouren...aber Bienchen hatte ja eben diese Sperrung und etwas mit Kundenbontität angesprochen. Das sind ja 2 Paar Schuhe. Habe ich schon gesehen, unter Schwarze Schafe bei HSE oder so.
Bin dann auch wieder raus, ich wünsch euch was:) Bis demnächst
So, da ich mich nicht telefonisch bei HSE gemeldet habehaben sie mir ne Mail geschrieben, wieso mir die Versandkosten trotzdem berechnet wurden. Das Problem sei, dass ich einen Gutscheincode für Neukunden erwischt habe. Ups.
Da ich kein Neukunde bin, könne ich diesen Gutschein nicht verwenden.
Naja, Pech gehabt!![]()
ich auch hatte auch noch nie Probleme hab sogar mal einen telefonisch durchgesagt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Warum aktualisiert HASE nicht das Internet mit den Produkten?? z.B Verona![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Tja, wenn andere den Code ohne Probleme benutzen können und mir wird er verweigert, von wegen ich sei kein Neukunde, der sei nur für Neukunden, dann wird mich HSE zukünftig nicht mehr zu seinen Kunden zählen können.
Gleiches Recht für alle und nicht mal so und mal so.![]()
Ich bestelle auch ausschließlich übers Internet.
Dieses Theater nun läuft auch nur schriftlich über Mail. Telefoniert habe ich mit denen noch nie.
Eben weil ich da am Telefon nicht rumstreiten möchte und mir das was anhören lassen muss.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
aber die blöden Puppen werden gezeigtwat soll dat denn?
![]()
Die finde ich auch immer so langweilig!
LG MissM
Ich hab heute 2 mal bei Hase bestellt mit dem Code.Es hat gegeklappt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich seh übrigens gerne die Sendungen, mit den Backformen. Ich weiss jetzt nicht wie die Frau heißt, die dort backt, aber ich bin immer ganz fasziniert.
Ich backe auch ganz gerne.
Mal was anderes...
wer hat denn damals das Wurst ADT vom Gruninger bestellt?
Ich hatte es ja bestellt und war bis jetzt auch soweit zufrieden vorallem die Leberwurst.
Aber wir haben jetzt ein Glas Rotwurst aufgemacht und da war noch alles total flüssig und glitschig drin..."bäh schüttel"...also haben wir die in Kühlschrank.Am nächsten Tag hat mein Mann die mit ins Geschäft und die war immer noch so komisch glitschig!!!!!!!Er hat se weggeworfenDann sagte ein Kollege der Metzger ist die wäre noch "gut" aber halt nicht "durchgekocht" also wäre zu früh rausgenommen worden!!!
Hat das Problem noch jemand von euch?
Ich glaub ich ruf beim Gruninger ma an
(muß aber erst die Rechnung raussuchen,hab da eigentlich keinen Bock zu![]()
Trienchen, soweit ich mich erinnern kann, hat Danamaus zu gleicher Zeit die Wurst bestellt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
... wir haben noch ca. 8 Gläserauch noch einige von der Rotwurst
hab jetzt keine aufgemacht
aber sie schaun alle ok. aus
- Haltbar bis 26.08.11
aber eine glitschige Wurstwürde ich auch nicht
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das kann sein - und ausserdem ist das auch nicht das erste mal, das ein Produkt im TV gezeigt wird und im Videotext gelistet ist - aber auf der HP nicht aufftaucht:ich kann mich an eine Drexel-Sendung im letzten Jahr erinnern, da gab's ein NE-Set in kleinen blauen Flaschen zum Ausprobieren - das war so was von reduziert, wurde ab 23 Uhr präsentiert und tauchte im I-Net am nächsten Mittag auf (als es schon fast ausverkauft war). Und
im RTL-Shop war das "gang und gäbe" - hab mir eine Zeitlang mal Pullover von Imagini dort bestellt - da fehlten regelmäßig einige der Premieren auf der HP - und da musste man sogar eine kostenpflichtige 0180er Nummer mit ewig langen Wartezeiten anrufen
Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber was da ablief - dagegen ist HSE ein Waisenkind! Ich denke, da hat halt einer
- sollte nicht sein, aber kann passieren!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-