Mir ist die neue HP zu chaotisch. Ein Durcheinander, meine Augen kommen gar nicht mehr mit. Ich gebe zu, ich gewöhne mich schwer an neue Dinge, hier wird es mir aber besonders schwer fallen. Wahrscheinlich wird es in die Richtung gehen, dass ich viel Geld sparen werde, weil ich zu blöd für die Bedienung der neuen HP bin.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Huhu Premium
also mir gehts heute wie Dir, mich macht die neue Seite schier wahnsinnig.
Ich ich wollte mir die Duschcreme des ADT doch noch bestellen. Versuchte den Artikel in den Warenkorb zu legen, dann kam "ausverkauft". Eine Stunde später war er dann in den Warenkorb zu legen, bis zum Abschicken der Bestellung, dann kam wie bei Dir: Artikel nicht bestellbar. Ich versuchte anzurufen, alles belegt .... kurz darauf das gleiche wieder, und irgenwelche
Artikel im Korb, die ich gar nicht reingelegt hatte. Versuch über EASY kein Problem, Artikel aufgenommenJetzt bin ich mal gespannt, ob da was
kommt, natürlich ohne VK Gutschein.wenn das so weiter geht spar ich auch kräftig
Liebe Grüße von monasarah
Ich finde die neue HP vom Hasen dooooof!
Wollte gerade etwas bestellen, mein Warenkorb hat sich aber immer wieder allein geleert und am Schluß hatte ich sogar völlig fremde Artikel drin, die ich mir noch nicht einmal angeschaut habe.
Habe sofort bei HSE angerufen, die HP muss m.E. noch einmal vom Netz genommen und überarbeitet werden. So geht das doch nicht!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Übrigens war der Hase froh, dass ich angerufen habe. Die Dame sagte, dass sie die Rückmeldungen (HP) brauchen!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mir ging es ebenso. Ich wollte das ADT bestellen, lag auch im Warenkorb, aber nach Anklicken des Warenkorbes waren dann für 186 Euro diverse Artikel, die ich mir auch überhaupt nicht angeschaut hatte. Vom ADT keine Spur.
Dann hab ich nochmal probiert, ADT reingelegt und anstatt auf Warenkorb auf Kasse geklickt. Und auf einmal war ich Neukunde und sollte alle Daten eingeben und vielleicht sogar per Nachnahme bestellen.
Ich habe eine Mail an Hase geschickt zum Bestellvorgang. Hoffentlich ändert sich bald was, denn die HP ist eine Zumutung und extrem frustrierend.
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oben in der Leiste ist ein Fragezeichen, wenn Du da drauf gehst und auf Info wird die Version des Programms angezeigt.
Nicht ärgern nur wundern.
Na, dann bin ich ja froh, daß ich nicht die Einzige bin, die Probleme mit der neuen HP von HSE hat, hab schon gedacht ich wär zu blöd!
Also im JW Thread wird auch über die neue HP und Probleme diskutiert. Ob Hase da mit lesen noch nachkommt?
Diese Homepage ist absolut
Wenn die überhaupt hier mitlesen, dann müssten die die HP soooofort vom Netz nehmen .
Ich warte auch nicht mehr allzu lang, dann können die mich mal . Es gibt genügend andere gute HP, die mir als Kunden ihre Waren ordentlich und benutzerfreundlich präsentieren. Dann geht mein Geld eben da hin
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe Rückkopplung zur Anfrage bekomen wo die Asam Kosmetik geblieben ist.
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne geben wir Ihre wertvollen Informationen an die Kollegen unseres Internet-Shops weiter.
Wir hoffen, in Kürze eine Lösung für Sie gefunden zu haben.
Die Kosmetik von M.Asam finden Sie unter dem Button "Markenwelt" und dann auf M.Asam
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
http://www.hse24.de/is-bin/intershop...01.04.2008.pdf
In den AGB steht das die Bestllung im Internet unverbindlich ist, bis sie HASE bestätigt.
Ich habe auch massive Probleme mit der Bestellung, der Warenkorb leert sich, mal sind drei mal zwei Produkte drin, an der Kasse war gar nicht, also was soll der Schrott
Hmm, ist es bei Web-Designer zuzeit in, viel zu kräftige Farben zu nehmen??? ...
Dieses orange ist ja so was von orange ... da werd ich wohl auch zumindest einen Teil meines Geldes woanders ausgeben. Ist mir schlicht zu anstrengend, auf den neuen Seiten länger als in paar Min. zu verweilen
Die weggefallenen Funktionen machen es auch nicht gerade besser. Sei es beim zurückgehen, dass man wieder ganz vorne landet wer denkt sich eigentlich so was aus ... oder dass man nicht mehr nach "Neuheiten" sortieren kann
Und wenn ich hier von den Problemen beim Warenkorb lese ...
Hat die IT-Abteilung die ganze Sache nur halb fertiggestellt und ist dann auf Abteilungsurlaub gegangen ....
So gut gelungen der Trailer zur neuen Seite vorher war, so miserabel ist die Umsetzung. Erstaunlich.
P.S. Und ich möchte auch nicht 'gezwungen' werden (in dem es auf jeder, aber auf jeder neuen Seite auftaucht ... ) den neuen Flash-Player herunterzuladen
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich wollte schauen,ob bei mir die neue HASE-Seite auch solche Schwierigkeiten macht und eine Bestellung vorgetäuscht ,Mir geht es wie Dir Premi.Kann nix bestellen,habe keine bestellfähigen Artikel,zw,fremde Na-hoffentlich ändert sich das rasch,bis ich nicht nur Fingerübungen mache,sondern wirklich etwas von HASE möchte.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hab es auch mal getestet...keine bestellfähigen Produkte.Ich hoffe, Hase arbeitet mit Hochdruck an dem Problem
Liebe Grüße,
Vielleicht sollten wir den Damen u. Herren vom Webdesign die Chance geben, die Kinderkrankheiten der neuen Seite auszumerzen und in den ersten Tagen nicht ganz so kritisch sein.
Klar, ich hab mich auch geärgert, aber sowas kann schonmal vorkommen, meint ihr nicht auch?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Soll ich für euch bestellen?Bei mir funzt alles...
ich brauch nur Kundennr.+Passwort
war gemein von mir
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir ist zum allem Überfluss Hase komplett aus dem TV verschwunden, jetzt kann ich erstmal den Sender suchen....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
[QUOTE=MinnjaStyle;4736040]Oooops
Hse auf abwegen...
Vielleicht sollte ich auch mal versuchen, ob ne Bestellung bei mir klappt
Aber ich brauche deren Seite erst wieder bei der nächten FH Sendung :liebe:
Hier eine Anregung zu Fremdgehen: die QVC Seite funktioniert tadellos.[/QUOTE]
HASE ist für mich erst ab Lola- und Monsieur Haldimann-Sendungen wieder wichtig
Zum Gucken kann ich zu QVC gehn,lädt schneller hoch,ich kann zurückblättern und sogar bestellen
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hab heute einen Brief vom Hasen bekommen, da das schwarze Poloshirt von Lola nun doch ausverkauft ist und ich dies nicht mehr bekomme, haben sie meinem Kundenkonto 10 Euro gutgeschrieben. Finde ich super, aber kaum freud man sich das mal was bei denen geklappt hat, dann kommt heute schon die nächste Pleite, denn vorhin bekam ich einen Anruf vom Hasen, die Donna Stella Jacke in aubergine auf die ich nun ewig gespitzt hatte und die in meiner Größe 38 wieder eingebucht war, hatte ich mir vor ein paar Tagen sofort bestellt und jetzt kriege ich diese auch nicht, der Bestand hat anscheinend wiedermal nicht gestimmt. Und dann heute noch die Pleite mit Judith`s AdT das ich wegen der neuen dämlichen Homepage nicht bestellen konnte... Bin grad richtig angesäuert und hab ne Riesenwut auf den Hasen!!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream