Bei meiner Bestellung steht aber schon Status "bearbeitet "
so wie auf der alten Seite auch wenn man im Internet bestellt hat.
Das Zurückblättern geht nicht, ich denke auch bei dir nicht delphin. Ich konnte jetzt allerdings bestellen, das hat heute nachmittag auch nicht geklappt, hatte dauernd Artikel rein und raus aus dem Korb. Jetzt ging es endlich, aber die Jacke von Harri ist ausverkauft
Oh die ist gaaaanz toll ...die gefällt mir auch sehr sehr gut..hab sie noch nicht in der Präsentation gesehen, aber die ist vom Foto her schon klasse ich drück uns mal die ...!!!!
Ja, der Satz stand bei mir auch schon mal drin....dann hab ich direkt immer ne neue Bestellung aufgegeben..weil beim ersten Mal kam dann kein Paket an
LG, blue
ich find die neue seite ätzend!
dauernd krieg ich die meldung "die seite kann nicht angezeigt werden" und finden tu ich auch nix.
bestellen hab ich noch gar nicht probiert.
armes Bienchen ...kommt bestimmt was zurück ...ist doch immer so
LG, blue
Hallo zusammen
wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die Schwierigkeiten mit der neuen Homepage hat. HSE hat direkt eine Mail von mir erhalten. Denke, nur so kann man was bewirken.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So, Hase ist wieder eingespeichert
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo an alle "Online-Genervten",
bei mir geht das zurückblättern auch nicht, wirklich obernervig!!!
Bestellen kann ich aber ohne Probleme, bekomme aber auch die Info "innerhalb von 7 Tagen, nach Bestandsprüfung".
Was soll der Mist eigentlich, kennen die bei HASE ihren Bestand nicht? Hoffe das die Lieferung klappt, habe nämlich auch das PM-Serum bestellt, nachdem mir der Doppelpack durch meine Unentschlossenheit schon durch die Lappen gegangen ist.
LG Steffi
Bei mir hat die Bestellung jetzt auch ohne Probleme funktioniert.
Bin allerdings gespannt, ob ich das Memories geliefert bekomme,
denn kurz nach meiner Bestellung war es ausverkauft und der Satz
von der Lieferung nach Bestandsprüfung stand bei mir auch unter
der Bestätigung.
Liebe Grüße
Sela
wollte jetzt "testweise" auch was bestellen und es tät klappen
*beruhigtbin*
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ist doch erfreulich, daß die Experten die Probleme so schnell wieder behoben haben!!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
...und jetzt hab ich tatsächlich noch etwas bestellt!
hallo zusammen
mir geht es auch so, ich hab einen 8 jahre alten PC und hab hier seit der Umstellung schon Schwierigkeiten... nun stellt euch das mal mit der neuen Seite bei HSE vor da komm ich mir vor, als ob ich noch mit einem Modem im I-Net unterwegs bin, das geht gar nicht, schade....dat braucht 1 Minute um eine Seite zu laden...
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bin heute vormittag laufend raus geflogen - also die Seite hat sich immer zugemacht - dann hatte ich die Probleme mit dem Bestellen (div. Artikel im Warenkorb und plötzlich war der Warenkorb leer )
heute abend so vor ner Stunde hab ichs nochmal probiert und ich hätte bestellen können - auch der Seitenaufbau war schneller
vll. arbeitet der Hase an der Homepage
Also die Seiten sind eindeutig schneller geworden, es gibt halt immer die gleichen Anfangsschwierigkeiten mit den Flash-Abläufen.
Beim ersten Einsteigen hatte ich das Gefühl mein PC explodiert gleich, so laut röhrte der Hauptspeicher ...
Mittlerweile läuft das ganze wie geschmiert, vermutlich wurde die Qualität etwas runtergeschraubt, damit auch wirklich alle PCs zugreifen können. soweit!
Nach Neuheiten fehlt mir allerdings schon sehr, man kriegt gar nicht mit wenn kurzfristig etwas reduziert wird (siehe MoL).
P.S.: War vielleicht nicht die allerbeste Idee den Relaunch der Homepage gleichzeitig mit JWs Geburtstagswoche zusammenzulegen. Bei einem so hohen Bestellaufkommen kann da leicht was daneben gehen ...
Geändert von KlimperWimper (06.02.2009 um 22:12 Uhr)
Hallo,
heute ist Arlett auch schon auf Sendung. Bei HSE24 gefällt sie mir gleich besser!!!!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...