Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 487 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was ist denn bei HSE los?

Guten Morgen

Das Zurückblättern funktioniert immer noch nicht

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Und im M.-Asam-Markenshop gibt es immer noch keine Kosmetik Nur ein paar Produkte als Teaser. Und im Kosmetikbereich gibt es Asam gar nicht mehr
    Liebe Grüße, Jesabela

Gesperrt Avatar von delphin

So schnell ist HSE nicht

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Hab heute morgen noch was bestellt. Hat wieder alles wie gewohnt geklappt.
    Allerdings macht mich das zurückgehen auf die Startseite bald wahnsinnig und deshalb hab ich jetzt schon keine Lust mehr zu schauen. Wenn das nicht bald besser wird spare ich mir einen Haufen Geld.
    liebe grüße nelia

Lavendelblüte
    Besucher

Sagt mal, vielleicht bin ich zu blöde, aber kann man nicht mehr die entsprechende Fernsehaufzeichnung zum Produkt aufrufen?????????

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Sagt mal, vielleicht bin ich zu blöde, aber kann man nicht mehr die entsprechende Fernsehaufzeichnung zum Produkt aufrufen?????????

Unter dem Produkt ist eine Reihe mit Detailfotos und dabei eins mit einer
    Videokamera. Dort kannst du die TV-Präsentation aufrufen.

Liebe Grüße
    Sela

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Das Zurückblättern funktioniert immer noch nicht
    Zitat Zitat von Jesabela Beitrag anzeigen
    Und im M.-Asam-Markenshop gibt es immer noch keine Kosmetik Nur ein paar Produkte als Teaser. Und im Kosmetikbereich gibt es Asam gar nicht mehr
    Hab das gestern noch per Mail dem Kundenservice mitgeteilt, ebenso, dass es mich stört, die Produkte nicht mehr nach Neuheiten ordnen zu können!
    Bis jetzt hab ich - wie auch auf meine letzten beiden Mails (habe das ewig leidige Thema mit den Kleidergrössen angesprochen, das ich ja mit vielen Mitshopperinnen teile) - noch keine Antwort, nicht einmal die Standardisierte!
    So viel zum Thema Kundenservice, das lt. einem Spot, den ich heute morgen gesehen habe, doch absolute Priorität hat!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Unter dem Produkt ist eine Reihe mit Detailfotos und dabei eins mit einer
    Videokamera. Dort kannst du die TV-Präsentation aufrufen.

Liebe Grüße
    Sela
    Danke dir!! Geht aber nicht bei allen Sachen. Leider!!!

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Hab das gestern noch per Mail dem Kundenservice mitgeteilt, ebenso, dass es mich stört, die Produkte nicht mehr nach Neuheiten ordnen zu können!
    Bis jetzt hab ich - wie auch auf meine letzten beiden Mails (habe das ewig leidige Thema mit den Kleidergrössen angesprochen, das ich ja mit vielen Mitshopperinnen teile) - noch keine Antwort, nicht einmal die Standardisierte!
    So viel zum Thema Kundenservice, das lt. einem Spot, den ich heute morgen gesehen habe, doch absolute Priorität hat!
    Das man von HSE keine Antwort auf Mails bekommt ist kein Geheimnis
    hatte mich auch schon öfters telefonisch beschwert bringt aber genau so wenig
    so viel zum Thema Kundenservice

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das man von HSE keine Antwort auf Mails bekommt ist kein Geheimnis
    hatte mich auch schon öfters telefonisch beschwert bringt aber genau so wenig
    so viel zum Thema Kundenservice
    HSE verweist doch in seinem Einspieler auf den verbesserten Kundenservice
    Wenn ich was brauche,rufe ich direkt bei der Kundenberatung an, alles andere hat nichts gebracht.

Experte Avatar von verwöhntag

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Die war doch bei RTL, gell? Ist sie jetzt immer bei Hase?
    Zuerst war sie bei HSE24 und dann hat sie zum RTLshop gewechselt. Auch Florian Schwarz hat diesen Werdegang hinter sich
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Zuerst war sie bei HSE24 und dann hat sie zum RTLshop gewechselt. Auch Florian Schwarz hat diesen Werdegang hinter sich
    Wundert mich nicht das sie wieder zurück ist,

bei RTL jetzt ja Channel21 kommt doch immer der selbe Mist,dann wenn ich noch sehe das wenn man im Internet bestellt die VK 7,95 sind

die haben sie doch nicht mehr alle,
    hatte einmal dort bestellt
    das war das erste und das letzte mal
    ist aber schon sehr lange her

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht das sie wieder zurück ist,

bei RTL jetzt ja Channel21 kommt doch immer der selbe Mist,dann wenn ich noch sehe das wenn man im Internet bestellt die VK 7,95 sind

die haben sie doch nicht mehr alle,
    hatte einmal dort bestellt
    das war das erste und das letzte mal
    ist aber schon sehr lange her
    Die Frage ist, wie lang es channel21 geben wird. Die Produkte hauen mich nicht so vom Hocker und die, die gut sind, können diese auch bei QVC oder HSE24 vertreiben.

Mal schauen, wo wir demnächst Katja Lührs sehen werden.

Inventar Avatar von Sela

Die Frage ist, wie lang es channel21 geben wird. Die Produkte hauen mich nicht so vom Hocker und die, die gut sind, können diese auch bei QVC oder HSE24 vertreiben.

Mal schauen, wo wir demnächst Katja Lührs sehen werden.
    Ich habe den Eindruck, dass sich bei RTlShop = Chanel21 was tut, hinsichtlich der Produktpalette und auch der neue Moderator Ike Fast präsentiert sehr angenehm und seriös.
    Na mal abwarten.

Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Vielleicht haben die endlich kapiert, daß sie mit der alten Verkaufsmaschen keinen mehr hinterm Ofen hervorkriegen und dann bald weg vom Fenster sind...
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, allerseits,

sorry...aber die neue HP von HSE24 geht gar nicht...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von bluestar

Also die neue HP ist wirklich lächerlich für einen solchen Konzern !!!!!!!
    LG, blue

Muss sagen, dass die HP mich mittlerweile auch nicht mehr überzeugt. Schade, dass HSE24 in letzter Zeit so nachgelassen hat!!!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mir gefällt sie nach wie vor gut und ich hab null Probleme
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Maximus

Ich habe auch keine Probleme mit der HP.

Ausser mit den neuen Produkten.

Die HP ist übringens erst der Anfang .HSE wird demnächst relaunscht.Neue Optik usw,das gleiche Logo dann wie jetzt schon auf der HP zusehen.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32790&p3=

Lore
    Besucher

Was mir sehr zusagt bei der neuen HP ist die Möglichkeit, ein Produkt zu bewerten und diese auch zu begründen.
    Das erspart vllt. manche kritische e-mail an hase.

Na das freut mich doch für euch...dann könnt ihr wohl zurückblättern ...bei mir geht´s auf jeden Fall nicht....ich brauch 3x soviel Zeit wie vorher
    LG, blue

Lore
    Besucher

Hallo Blue, hallo Max,
    schönen Abend erstmal.

Das ist ja Käse Blue. Da macht das Spicken keinen Spaß. Bisher habe ich keinerlei Probleme mit der neuen HP. Blättern, scrollen etc. funktionieren bei mir problemlos. Bin leider kein IT-Experte, so dass ich Dir da nicht weiter helfen kann.

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Na das freut mich doch für euch...dann könnt ihr wohl zurückblättern ...bei mir geht´s auf jeden Fall nicht....ich brauch 3x soviel Zeit wie vorher
    Blue, wer kann zurückblättern????? Ich auch nicht - und das find ich einfach nur zum
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Blue, wer kann zurückblättern????? Ich auch nicht - und das find ich einfach nur zum
    Hallo Frangy,

habe keine technischen oder sonstigen Probleme mit der HP, nur mit

....Fraaaaaannnngyyyyyy ...also kannst Du das auch nicht? Niemand kann das hier, außer Triene und Max ....ist soooo was von schrecklich...ich kann gar nicht mehr meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen !!!!
    LG, blue

Blue, du meinst damit doch auch: wenn ich mich z. B. bei HG's Produkten bis auf Seite 10 "vorgearbeitet" habe, mir dann ein Teil in der Detailansicht angesehen habe und dann auf "zurück" klicke - ich lande dann auf der Hauptseite von "Mode" und kann wieder von vorn anfangen: auswählen nach Marke - Glöckler - wieder vorwärts seitenweise bis auf Seite 10 - und dann weitermachen, wo ich lange vorher schon mal war.....
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Blue, du meinst damit doch auch: wenn ich mich z. B. bei HG's Produkten bis auf Seite 10 "vorgearbeitet" habe, mir dann ein Teil in der Detailansicht angesehen habe und dann auf "zurück" klicke - ich lande dann auf der Hauptseite von "Mode" und kann wieder von vorn anfangen: auswählen nach Marke - Glöckler - wieder vorwärts seitenweise bis auf Seite 10 - und dann weitermachen, wo ich lange vorher schon mal war.....
    genau das meine ich Frangy .....hab gar keine Lust mehr, mir Sachen im Detail anzuschauen
    LG, blue

Forengöttin Avatar von ulinico

Mir geht´s genau so - ich lande auch immer wieder auf der Hauptseite ! Ätzend ist das !!!
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

genau das meine ich Frangy .....hab gar keine Lust mehr, mir Sachen im Detail anzuschauen
    Ich auch nicht - aber wahrscheinlich wird damit auch der "zuckende Bestellfinger" etwas ruhiger!
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von Cremati

Ich find die neuen Seiten auch ausgesprochen unprofessionell. Da wed ich völlig kirre, wenn nicht richtig funktioniert.
    Also hab ich bei hse angerufen und hab denen die ganzen Mängel aufgezählt.
    Die Dame im Servicecenterhat ich sich mehfach für meine Rückmeldung bedankt und sagte auch, dass sie auf Rückmeldungen von Kunden warten. Ich hatte sogar das Gefühl, die meint das ernst.
    Ist zwar irgendwie traurig, dass die das nicht allein hinbekommen aber die verlassen sich wohl auf die BJ.
    Ruft doch auch mal an
    LG cremati

Bienchen61
    Besucher

Genau das ist das Problem. Wenn man sich ein Teilchen aus dem laufenden Programm anschaut, geht das mit zurückblättern. Wenn man aber stöbern will, geht das nicht. Und die Neuheiten sind auch noch nicht als solche zu erkennen. Zumindest die Bestellung klappt jetzt, obwohl ich heute wieder mal das Ihr-wisst-schon-was nicht einsetzen konnte. Entweder war ich zu blöd oder ES war falsch oder abgelaufen

Ich auch nicht - aber wahrscheinlich wird damit auch der "zuckende Bestellfinger" etwas ruhiger!
    das ist das einzig Gute an der ganzen Sache!!
    LG, blue

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem. Wenn man sich ein Teilchen aus dem laufenden Programm anschaut, geht das mit zurückblättern. Wenn man aber stöbern will, geht das nicht. Und die Neuheiten sind auch noch nicht als solche zu erkennen. Zumindest die Bestellung klappt jetzt, obwohl ich heute wieder mal das Ihr-wisst-schon-was nicht einsetzen konnte. Entweder war ich zu blöd oder ES war falsch oder abgelaufen
    Nö, sag nicht das auch noch - also bei meinen "Übungen" vorgestern wurde er noch akzeptiert - alles stand auf 0.00 € - hab allerdings nicht abgeschickt. Das war allerdings auch das einzige, was funktionierte - im Warenkorb lag ja ständig war anderes, als ich reingepackt hatte - und so brauchte ich JW's neues Parfüm nicht zu bestellen
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

bluestar, bei mir geht das mit dem Zurückblättern auch nicht , ich bin sowas von genervt

galwaygirl Avatar von bellaluna

Das Zurückblättern klappt bei mir auch nicht! Und dass man nicht mehr die Neuheiten zuerst ansehen kann, stört mich auch!
    Ob HSE wirklich auf Rückmeldungen wartet - hab vor 2 Tagen gemailt und noch keine Antwort!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Lilian
    Besucher

Das Zurückblättern klappt bei mir auch nicht! Und dass man nicht mehr die Neuheiten zuerst ansehen kann, stört mich auch!
    Ob HSE wirklich auf Rückmeldungen wartet - hab vor 2 Tagen gemailt und noch keine Antwort!
    Ich hab auch gemailt.
    Ich sehe die Reduzierungen nicht mehr auf einen Blick, da flieg ich drüber obwohl die Schrift größer ist. Der alte Preis steht so im Winkel, dass mein Auge das nicht gleich erfasst. Und da ja bei allen Preisen nur steht, fällt mir eine eventuelle Reduzierung nicht auf.

Forengöttin Avatar von silbermarie

So isses Meine Verweildauer auf der HASEN-Seite hat spürbar abgenommen.Stöbern geht nicht mehr,bzw.nur wenn man Zeit im Überflusss hat.Bei den Modemarken werden die Winter - Frühjahrskollektionen blöd gemischt,da man die Seiten nicht nach Neuheiten ordnen kann. Sonst fand man ganz leicht die zueinander passenden Teilchen.
    Optisch gefällt mir die neue HP nicht.Sieht billig aus und ist für mich die totale Reizüberflutung .Das Hochladen dauert auch länger.
    Hoffentlich wird noch verbessert,sonst trag ich mein Geld woanders hin. Marie
    Geändert von silbermarie (08.02.2009 um 10:56 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Muss auch sagen, dass die anfängliche Euphorie nicht mehr so ganz groß ist. Das Konzept der neuen HP ist nicht schlecht und wenn sie jetzt noch die Korrekturen vornehmen, die wir vorgeschlagen haben, dann glaube ich wird die HP auch zu einem Erfolg

Bienchen61
    Besucher

Muss auch sagen, dass die anfängliche Euphorie nicht mehr so ganz groß ist. Das Konzept der neuen HP ist nicht schlecht und wenn sie jetzt noch die Korrekturen vornehmen, die wir vorgeschlagen haben, dann glaube ich wird die HP auch zu einem Erfolg
    Ich bin ob deiner Aussage etwas verwirrt. Euphorie ist Begeisterung. Warst du zuerst begeistert und jetzt nicht mehr? Aber warum sagst du dann die HP wird ein Erfolg?