Guten Morgen
Das Zurückblättern funktioniert immer noch nicht
Guten Morgen
Das Zurückblättern funktioniert immer noch nicht
Und im M.-Asam-Markenshop gibt es immer noch keine Kosmetik Nur ein paar Produkte als Teaser. Und im Kosmetikbereich gibt es Asam gar nicht mehr
Liebe Grüße, Jesabela
So schnell ist HSE nicht
Hab heute morgen noch was bestellt. Hat wieder alles wie gewohnt geklappt.
Allerdings macht mich das zurückgehen auf die Startseite bald wahnsinnig und deshalb hab ich jetzt schon keine Lust mehr zu schauen. Wenn das nicht bald besser wird spare ich mir einen Haufen Geld.
liebe grüße nelia
Sagt mal, vielleicht bin ich zu blöde, aber kann man nicht mehr die entsprechende Fernsehaufzeichnung zum Produkt aufrufen?????????
Hab das gestern noch per Mail dem Kundenservice mitgeteilt, ebenso, dass es mich stört, die Produkte nicht mehr nach Neuheiten ordnen zu können!
Bis jetzt hab ich - wie auch auf meine letzten beiden Mails (habe das ewig leidige Thema mit den Kleidergrössen angesprochen, das ich ja mit vielen Mitshopperinnen teile) - noch keine Antwort, nicht einmal die Standardisierte!
So viel zum Thema Kundenservice, das lt. einem Spot, den ich heute morgen gesehen habe, doch absolute Priorität hat!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wundert mich nicht das sie wieder zurück ist,
bei RTL jetzt ja Channel21 kommt doch immer der selbe Mist,dann wenn ich noch sehe das wenn man im Internet bestellt die VK 7,95 sind
die haben sie doch nicht mehr alle,
hatte einmal dort bestellt
das war das erste und das letzte mal
ist aber schon sehr lange her
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Vielleicht haben die endlich kapiert, daß sie mit der alten Verkaufsmaschen keinen mehr hinterm Ofen hervorkriegen und dann bald weg vom Fenster sind...
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Huhu, allerseits,
sorry...aber die neue HP von HSE24 geht gar nicht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also die neue HP ist wirklich lächerlich für einen solchen Konzern !!!!!!!
LG, blue
Muss sagen, dass die HP mich mittlerweile auch nicht mehr überzeugt. Schade, dass HSE24 in letzter Zeit so nachgelassen hat!!!!
Mir gefällt sie nach wie vor gut und ich hab null Probleme
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe auch keine Probleme mit der HP.
Ausser mit den neuen Produkten.
Die HP ist übringens erst der Anfang .HSE wird demnächst relaunscht.Neue Optik usw,das gleiche Logo dann wie jetzt schon auf der HP zusehen.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32790&p3=
Was mir sehr zusagt bei der neuen HP ist die Möglichkeit, ein Produkt zu bewerten und diese auch zu begründen.
Das erspart vllt. manche kritische e-mail an hase.
Na das freut mich doch für euch...dann könnt ihr wohl zurückblättern ...bei mir geht´s auf jeden Fall nicht....ich brauch 3x soviel Zeit wie vorher
LG, blue
Hallo Blue, hallo Max,
schönen Abend erstmal.
Das ist ja Käse Blue. Da macht das Spicken keinen Spaß. Bisher habe ich keinerlei Probleme mit der neuen HP. Blättern, scrollen etc. funktionieren bei mir problemlos. Bin leider kein IT-Experte, so dass ich Dir da nicht weiter helfen kann.
Blue, du meinst damit doch auch: wenn ich mich z. B. bei HG's Produkten bis auf Seite 10 "vorgearbeitet" habe, mir dann ein Teil in der Detailansicht angesehen habe und dann auf "zurück" klicke - ich lande dann auf der Hauptseite von "Mode" und kann wieder von vorn anfangen: auswählen nach Marke - Glöckler - wieder vorwärts seitenweise bis auf Seite 10 - und dann weitermachen, wo ich lange vorher schon mal war.....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mir geht´s genau so - ich lande auch immer wieder auf der Hauptseite ! Ätzend ist das !!!
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich find die neuen Seiten auch ausgesprochen unprofessionell. Da wed ich völlig kirre, wenn nicht richtig funktioniert.
Also hab ich bei hse angerufen und hab denen die ganzen Mängel aufgezählt.
Die Dame im Servicecenterhat ich sich mehfach für meine Rückmeldung bedankt und sagte auch, dass sie auf Rückmeldungen von Kunden warten. Ich hatte sogar das Gefühl, die meint das ernst.
Ist zwar irgendwie traurig, dass die das nicht allein hinbekommen aber die verlassen sich wohl auf die BJ.
Ruft doch auch mal an
LG cremati
Genau das ist das Problem. Wenn man sich ein Teilchen aus dem laufenden Programm anschaut, geht das mit zurückblättern. Wenn man aber stöbern will, geht das nicht. Und die Neuheiten sind auch noch nicht als solche zu erkennen. Zumindest die Bestellung klappt jetzt, obwohl ich heute wieder mal das Ihr-wisst-schon-was nicht einsetzen konnte. Entweder war ich zu blöd oder ES war falsch oder abgelaufen
Nö, sag nicht das auch noch - also bei meinen "Übungen" vorgestern wurde er noch akzeptiert - alles stand auf 0.00 € - hab allerdings nicht abgeschickt. Das war allerdings auch das einzige, was funktionierte - im Warenkorb lag ja ständig war anderes, als ich reingepackt hatte - und so brauchte ich JW's neues Parfüm nicht zu bestellen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das Zurückblättern klappt bei mir auch nicht! Und dass man nicht mehr die Neuheiten zuerst ansehen kann, stört mich auch!
Ob HSE wirklich auf Rückmeldungen wartet - hab vor 2 Tagen gemailt und noch keine Antwort!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hab auch gemailt.
Ich sehe die Reduzierungen nicht mehr auf einen Blick, da flieg ich drüber obwohl die Schrift größer ist. Der alte Preis steht so im Winkel, dass mein Auge das nicht gleich erfasst. Und da ja bei allen Preisen nur steht, fällt mir eine eventuelle Reduzierung nicht auf.
So isses Meine Verweildauer auf der HASEN-Seite hat spürbar abgenommen.Stöbern geht nicht mehr,bzw.nur wenn man Zeit im Überflusss hat.Bei den Modemarken werden die Winter - Frühjahrskollektionen blöd gemischt,da man die Seiten nicht nach Neuheiten ordnen kann. Sonst fand man ganz leicht die zueinander passenden Teilchen.
Optisch gefällt mir die neue HP nicht.Sieht billig aus und ist für mich die totale Reizüberflutung .Das Hochladen dauert auch länger.
Hoffentlich wird noch verbessert,sonst trag ich mein Geld woanders hin. Marie
Geändert von silbermarie (08.02.2009 um 10:56 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Muss auch sagen, dass die anfängliche Euphorie nicht mehr so ganz groß ist. Das Konzept der neuen HP ist nicht schlecht und wenn sie jetzt noch die Korrekturen vornehmen, die wir vorgeschlagen haben, dann glaube ich wird die HP auch zu einem Erfolg