Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 487 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Experte Avatar von verwöhntag

AW: Was ist denn bei HSE los?

Fand die HP zu beginn echt super aber seitdem ich mich mehr auf der Seite aufgehalten habe, nerven mich manche Funktionen. Der Warenkorb funktioniert nicht so ganz richtig. Bei mir verschwinden immer Produkte.

Ich meine ja nur, dass wenn kleine Probleme korrigiert oder Verbesserungsvorschläge von HSE vorgenommen werden, die HP doch sehr angenehm ist.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Naja, also eine Nummer kleiner hätte es auch getan, bin zwar alt aber nicht blind. Und ansonsten ist die HP einfach unkomfortabel. Bin gerade am überlegen, ob ich an HASE eine Beschwerde Mail verfassen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab vor einigen Tagen auch schon ne Mail an HSE geschrieben, bis heute jedoch nichts gehört

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Naja, also eine Nummer kleiner hätte es auch getan, bin zwar alt aber nicht blind. Und ansonsten ist die HP einfach unkomfortabel. Bin gerade am überlegen, ob ich an HASE eine Beschwerde Mail verfassen.
    Ich auch Soni, ich kann gar nicht damit seit der Umstellung eine Mail spare ich mir, wenn die Rückmeldungen hätten haben wollen, hätten sie ein Formular mit Antwortmöglichkeit von der Homepage aus installiert.

Hier aber scheint die Arroganz so weit zu gehen, dass man keinen Input von den wirklichen Usern haben will. Sehr überheblich

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Ich auch Soni, ich kann gar nicht damit seit der Umstellung eine Mail spare ich mir, wenn die Rückmeldungen hätten haben wollen, hätten sie ein Formular mit Antwortmöglichkeit von der Homepage aus installiert.

Hier aber scheint die Arroganz so weit zu gehen, dass man keinen Input von den wirklichen Usern haben will. Sehr überheblich
    Das kann ich so nicht sagen. Die Dame am telefon sagte, sie sind froh, wenn sie Rückmeldungen bekommen. Nur so wissen sie auch, wo die Probleme liegen.
    Sie hatte sich auch alle meine Beschwerden aufgeschrieben und sich zig mal bedankt. Ich kann nicht klagen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Alles ist relativ

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich werde mal bei meiner nächsten telefonischen Bestellung meine Meinung zu der neuen Homepage kundtun. Was mich unheimlich stört ist, dass man nicht mehr nach Neuheiten sortieren kann und somit alle Seiten danach absuchen muss. Wer hat da schon soviel Zeit und Lust dazu? Ueber die Suche habe ich es auch versucht, wurde nichts gefunden. Beim zurückblättern kommt man immer wieder zur Startseite, wie doof ist das denn?

Was ich gut finde, sind die grösseren Abbildungen und die Artikelnrn..
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Für mich als Nutzerein mit einem alten Pc ist die neue Seite fast unbrauchbar geworden... um eine Seite zu laden dauert es bei mir ca. 1 Minute, grauslich...
    ich werde aus diesem grunde wohl kaum noch bei HSE schauen

Forenlegende Avatar von Mela

hallo ich kann mich euch nur anschließen. Es wäre doch viel besser wenn man die alten sachen bei der neuen Hp übernommen hätte und dann lieber noch ein paar neue nutzungsmöglichkeiten dazu getan hätte.

Ich vermisse den Chat hat den schon einer von euch gefunden???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Violablue

Also HSE Digital fehlt soll aber irgendwann eingepflegt werden

Leider ist im Moment HSE Digital noch nicht eingepflegt auf unserer neuen Hompage. Es wird aber demnächst in der TV-Welt zu finden sein.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.

Na dann warten wir mal, und sparen.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Bekam grad ne Mail, mit der Anpreisung des neuen Shops .

Die sollten den doch erstmal richtig überarbeiten, bevor sie damit Werbung machen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ich würde vermuten, HSE erhält zurzeit viele Meldungen zu der neuen Seite. Wir werden ja nicht die einzigen sein, die massiv Probleme haben.

Es ist ja kein 3 Mann-Unternehmen, wo sich diese drei Menschen selbst um alles kümmern müssten (wo dann der Internetauftritt nur eine Aufgabe von vielen wäre). Nein, es ist ein sagen wir mal kleineres mittelständisches (alles rein gemutmaßt) Unternehmen, zudem Tochter eines Konzerns, das vom verkaufen gerade auch über die Internetseite lebt. Also werden sie auch eine Abteilung haben, die sich ausschließlich mit diesem Internetauftritt befasst. Und dafür ist die abgelieferte Leistung derart miserabel, entweder steht das zuständige Vorstandsmitglied über den Dingen (= ) und/oder mag die für den Internet-Auftritt verantwortliche Abteilungsleitung so gern oder der ganze Vorstand ist generell mit anderem (...) beschäftigt

Man mag es einfach nicht glauben ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bienchen61
    Besucher

Also ich habe jetzt mehrfach bestellt und alles hat geklappt, auch mittlerweile das Ihr-wisst-schon-was. Mir fehlt nur das Zurückblättern. Ansonsten kann ich nicht klagen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich werde mal bei meiner nächsten telefonischen Bestellung meine Meinung zu der neuen Homepage kundtun. Was mich unheimlich stört ist, dass man nicht mehr nach Neuheiten sortieren kann und somit alle Seiten danach absuchen muss. Wer hat da schon soviel Zeit und Lust dazu? Ueber die Suche habe ich es auch versucht, wurde nichts gefunden. Beim zurückblättern kommt man immer wieder zur Startseite, wie doof ist das denn?

Was ich gut finde, sind die grösseren Abbildungen und die Artikelnrn..

Insolence, da bist du an der falschen Adresse. Das sind externe Callcenter die mit Billigkräften arbeiten. Wenn dann das Kompetenzcenter oder per mail.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von PremiumCream

habe heute zum ersten mal über die neue Homepage bestellt, diesmal hat es auch geklappt, waren keine "fremden" Artikel im Warenkorb, hoffentlich bleibt das so, allerdings steht jetzt bei mir auch immer nach abschließender Bestandsprüfung werden die Artikel innerhalb von 7 Tagen an Sie versendet
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    habe heute zum ersten mal über die neue Homepage bestellt, diesmal hat es auch geklappt, waren keine "fremden" Artikel im Warenkorb, hoffentlich bleibt das so, allerdings steht jetzt bei mir auch immer nach abschließender Bestandsprüfung werden die Artikel innerhalb von 7 Tagen an Sie versendet
    Diese Bestandsprüfung was ist das genau. Wir da nach Bestelleingang geprüft, ob noch was da ist?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Diese Bestandsprüfung was ist das genau. Wir da nach Bestelleingang geprüft, ob noch was da ist?
    genau so ist es, kann also sein das man auch gar nichts bekommt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    genau so ist es, kann also sein das man auch gar nichts bekommt!
    Das ist ja totaler blödsinn , wenn ich online was bestelle, dann will ich auch sofort wissen, ob ich es bekomme. So wie es halt bei QVC üblich ist!!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Bekam grad ne Mail, mit der Anpreisung des neuen Shops .

Die sollten den doch erstmal richtig überarbeiten, bevor sie damit Werbung machen
    Die Mail habe ich auch bekommen, da kann man nur den Kopf schütteln

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt mehrfach bestellt und alles hat geklappt, auch mittlerweile das Ihr-wisst-schon-was. Mir fehlt nur das Zurückblättern. Ansonsten kann ich nicht klagen

Ich finde das reicht aber auch schon zum klagen Bienchen ...das ist sowas von nervtötend daß ich gar nicht mehr schauen geh
    LG, blue

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

erstmal!

Ich fürchte der HASE NEU plant nun die Rückläufe (Stornos, Retouren) bereits in die Warenhaltung ein; sprich sie überbuchen lieber ein paar Artikel um sie nicht nachher herumliegen zu haben (daher auch der Passus mit der Bestandsprüfung).

Gibt's dann einmal weniger Stornos/ Retouren als berechnet bleiben eben ein paar von uns auf der Strecke - vor allem da ja die ausstehenden Bestellungen nicht wie z.B. bei Kwelle u.ä. im System bleiben und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeschickt werden.

Dafür spricht auch dass die VBs immer später verschickt werden und die Artikellaufzeit (zumindest nach Österreich) sich deutlich verlängert hat.

Bienchen61
    Besucher

Du meinst wie bei überbuchten Flugzeugen, wo man dann einen Gutschein bekommt, wenn man bereit ist, von der Reise zurückzutreten? Könnte sein, aber andererseits ist es klar, dass man dann als Kunde nicht lange dabei bleibt. Ich für meinen Teil bestelle jetzt gar nicht mehr bei Versandhäusern, da sie meistens Wochen brauchen um zu liefern. Die lassen m.E. die Ware erst nach Bestellung herstellen und das ist mir zu blöde. Ich hoffe trotzdem, dass dieser Satz, der jetzt übrigens bei jeder Internet Bestellung dabei ist, nicht zu bedeuten hat.
    Haben die Telefonbesteller auch so etwas zu berichten?

Forengöttin Avatar von Violablue

Sehe zur Zeit zwar alle Produkte von Asam aber keine Bilder mehr.

Nicht ärgern nur wundern.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Du meinst wie bei überbuchten Flugzeugen, wo man dann einen Gutschein bekommt, wenn man bereit ist, von der Reise zurückzutreten? Könnte sein, aber andererseits ist es klar, dass man dann als Kunde nicht lange dabei bleibt. Ich für meinen Teil bestelle jetzt gar nicht mehr bei Versandhäusern, da sie meistens Wochen brauchen um zu liefern. Die lassen m.E. die Ware erst nach Bestellung herstellen und das ist mir zu blöde. Ich hoffe trotzdem, dass dieser Satz, der jetzt übrigens bei jeder Internet Bestellung dabei ist, nicht zu bedeuten hat.
    Haben die Telefonbesteller auch so etwas zu berichten?

Die bekommen ja keine mail und mir wurde so ein Satz bisher auch noch nicht vorgelesen.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe gerade eine Mail bekommen, man leite meine Informationen zur neuen Internetseite an die entsprechende Fachabteilung weiter .
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

:-)

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    erstmal!

Ich fürchte der HASE NEU plant nun die Rückläufe (Stornos, Retouren) bereits in die Warenhaltung ein; sprich sie überbuchen lieber ein paar Artikel um sie nicht nachher herumliegen zu haben (daher auch der Passus mit der Bestandsprüfung).

Gibt's dann einmal weniger Stornos/ Retouren als berechnet bleiben eben ein paar von uns auf der Strecke - vor allem da ja die ausstehenden Bestellungen nicht wie z.B. bei Kwelle u.ä. im System bleiben und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeschickt werden.

Dafür spricht auch dass die VBs immer später verschickt werden und die Artikellaufzeit (zumindest nach Österreich) sich deutlich verlängert hat.
    Hallo zusammen,

das hat es auch schon vor der neuen Homepage gegeben und es ist mir 2x passiert. 1x bei tel. Bestellung und 1x als I-Net Bestellung. Kriegte dann nach einigen Tagen einen Anruf, das das Produkt nicht lieferbar sei.
    Habe mich beides Mal furchtbar aufgeregt und dem "armen" Anrufer zur Schnecke gemacht. Abers anscheinend hilft es alles nichts.
    Die machen mit uns Kunden einfach was Sie wollen
    Liebe Grüsse Petra

Lilian
    Besucher

Wenigstens werden einige von Euch informiert, wenn sie nichts bekommen.
    Mir ist schon zweimal passiert, dass die Produkte sang- und klanglos einfach nicht geliefert werden, gerade so, als hätte ich gar nicht bestellt.
    Keine Info, keine Entschuldigung, so nach dem Motto: Die wird schon merken, dass wir xyz nicht liefern (können).

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich finde das reicht aber auch schon zum klagen Bienchen ...das ist sowas von nervtötend daß ich gar nicht mehr schauen geh
    Ja, meine Liste ist da auch um einiges länger :

Navigation: zurück geht ja nur sehr bedingt und wenn man auf der aktuellen TV-Tages-Übersicht war und sich eine Stunde anschaut, kommt man auch nicht wieder auf die Tagesübersicht, die zwar unten zum anklicken da ist, aber da tut sich dann nix ...

Farbe: viel zu kräftig

Schriftgröße: viel zu groß, nimmt zu viel Platz ein, Bild wirkt dadurch unruhig

entfernte features: wie Bild vergrößern und nach Neuheiten sortieren

und das fiel mir gerade nur spontan ein ...

und nein, ich hab immer noch nicht den neuen Flash-Player geladen

Und nein, heute habe ich keinen Harald geschaut , weil ich mich vorher nicht über die Neuigkeiten informieren konnte .

Und ja, ich werde wohl vorerst mein Geld woanders ausgeben, bis die HSE-Seite wieder user-freundlich ist ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    erstmal!

Das stimmt! Es dauert ewig, bis die bestellten Artikel geliefert werden! An der Post kann´s nicht liegen, denn wenn ich etwas retour schicke, habe ich am nächsten Tag die Bestätigung von HSE, dass meine Retoure angekommen sei!
    Angeblich hatte HSE ja in den Service investiert, zumindest laut Werbung!

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Es dauert ewig, bis die bestellten Artikel geliefert werden! An der Post kann´s nicht liegen, denn wenn ich etwas retour schicke, habe ich am nächsten Tag die Bestätigung von HSE, dass meine Retoure angekommen sei!
    Angeblich hatte HSE ja in den Service investiert, zumindest laut Werbung!
    Da ist QVC bedeutend schneller. Ich mag das überhaupt nicht, wenn man so lange auf sein Produkt warten muss!!

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

werdet ihr eigentlich die neu eingerichtete Bewertungsmöglichkeit nutzen? und da aktiv reinschreiben?

Meine Laune...
    Happy

werdet ihr eigentlich die neu eingerichtete Bewertungsmöglichkeit nutzen? und da aktiv reinschreiben?
    Hab gestern nach Bewertungen geschaut! Bis jetzt dürften noch keine Produkte bewertet worden sein.

Lilian
    Besucher

Ich höchstwahrscheinlich nicht, denn
    bei Mode ist das geschmacksabhängig
    bei Kosmetik hautabhängig
    die Düfte hängen vom jeweiligen Näschen ab

Somit finde ich eine Bewertung sinnlos.
    Bei Schmuck könnte man jedoch die Qualität beurteilen. Das würde Sinn machen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hab gestern nach Bewertungen geschaut! Bis jetzt dürften noch keine Produkte bewertet worden sein.
    doch von JW die 24Std PM ist schon bewertet worden!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Von dir?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So viele Bewertungen! Wow!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Von dir?
    nein ich benutze nichts von JW.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Siena
    Besucher

also ich hab grad nochmal auf die neue hse-HP geguckt!
    Ich muss schon sagen, sehr gewöhnungsbedürftig! Bis jetzt finde ich die alte besser und vor allem übersichtlicher!
    In der Markenwelt konnte ich zwar die Asams anklicken, aber dann die Kosmetik nicht mehr. Die fand ich nur, als ich auf der Startseite als Suchbegriff "M. Asam" eingegeben hab!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen

also ich hab grad nochmal auf die neue hse-HP geguckt!
    Ich muss schon sagen, sehr gewöhnungsbedürftig! Bis jetzt finde ich die alte besser und vor allem übersichtlicher!
    In der Markenwelt konnte ich zwar die Asams anklicken, aber dann die Kosmetik nicht mehr. Die fand ich nur, als ich auf der Startseite als Suchbegriff "M. Asam" eingegeben hab!
    Siena,

ja, sehr gewöhnungsbedürftig und so langsam bis sich die Seite aufgebaut hat ... und wenn man dann zurück geht . Es erfordert echt viel Geduld.

Außerdem vermisse ich auch die Sortierung nach Neuheiten, Preis etc.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich höchstwahrscheinlich nicht, denn
    bei Mode ist das geschmacksabhängig
    bei Kosmetik hautabhängig
    die Düfte hängen vom jeweiligen Näschen ab

Somit finde ich eine Bewertung sinnlos.
    Bei Schmuck könnte man jedoch die Qualität beurteilen. Das würde Sinn machen.
    Seh ich genauso!
    Bei ebay finde ich die Bewertungen sehr hilfreich, da ich mir so ein Bild von dem Verkäufer machen kann! Beim Bücherkauf greife ich auch gerne auf Kundenbewertungen und Lesermeinungen zurück!
    Bei Kosmetik macht es keinen Sinn, da da immer die eigene Verträglichkeit eine große Rolle spielt! Bei Düften ist es ähnlich subjektiv!
    Bei Mode, Heimtextilien und Schmuck würde es in bezug auf Wertigkeit und Verarbeitung Sinn machen. Im Bereich Haushalt und Werkzeug finde ich die Bewertungsmöglichkeit auch sinnvoll!