OH, habe eine Versandbestätigung für meine Bestellung vom 6.2 erhalten..... nur ein Artikel, obwohl ich vier Sachen bestellt habe.... werden das vier Päckchen werden?![]()
OH, habe eine Versandbestätigung für meine Bestellung vom 6.2 erhalten..... nur ein Artikel, obwohl ich vier Sachen bestellt habe.... werden das vier Päckchen werden?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Klarpro Artikel ein Paket
bekomm ich auch immer
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
boah also Farbenblind sind die bei HSE wohl auch
hab die Kette in GRÜN für Schwiegermutter bestellt und was kommt?
SCHWARZ/WEIßaber auf der Rechnung und an der Kette steht GRÜNUnd sich dann wundern wenn se wieder ne Retoure bekommen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ed=0&x=18&y=11
jetzt bin ich gespannt ob die andere Kette die ich auch noch zur Auswahl bestellt hatte(auch grün eine davon sollte für mich sein)in der richtigen Farbe kommt!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo an alle,
ich bin grad total gefrustet. Habe versucht im Internet - also auf der "wunderbar funktionierenden" HP von Hase die aktuelle Sendung verfolgen.
Bei uns hier in SH wird Hase nur bis 15 Uhr ausgestrahlt im Kabelprogramm.
Nun stelle ich fest, dass das Bild viel viel schlechter geworden ist als bisher.
Liegt das an meinem Rechner? Bisher war das Bild zumindest erträglich...
Ich hab auch diesen Eindruck :leiderja:
Bei mir geht das garnicht - Bild total undeutlich, Ton: jedes Wort wird zwei/dreimal wiederholt. Das ist vielleicht ein Schauspiel -
"ach so ach so ach so ... so schön so schön so schön ... ist aber ist aber ist aber ..." usw. -> also nicht mehr möglich darüber zu schauen!
Da hat sich HSE ja was geleistet!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Entweder der Ton geht, da bleibt das Bild stehen, oder das Bild geht und der Ton hängt!
Und früher konnte ich das Bild größer stellen - geht auch nicht mehr.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ist zwar blöd, aber tröstet mich zumindest, so dass ich nicht gleich zu Fielmann renne und nach ner Brille frage.
Und ich hatte mich schon so auf die Frederic Haldimann-Sendungen gefreut in der nächsten Woche, das ist doch echt ....
Oh Mannwas ist den nun schon wieder los?
Heute vormittag waren noch viel mehr Klamotten bei Sarah Kern eingestellt und jetzt fehlt so viel, auch dieser Wahnsinnsbeklopptenpreisgürtel
, sorry aber nen bischen Panne ist der Preis schon :leiderja:
Hallo,
weiß jemand, ob es Coverderm bei HSE nicht mehr gibt. Ich wollte da was suchen, aber habe nichts gefunden. Und auch bei der Kosmetik steht nichts mit dem Namen. Oder liegt das dann auch an der komischen neuen Homepage? Vielleicht kann mir da jemand helfen. Wäre echt nett von Euch.
Liebe Grüße
von Charursi
ich bin ja echt gespannt wieviel Wochen es dauert bis alles 100 Prozent funktioniert bei HSE ( Homepage )
So, morgen kommen dann 3 Pakete von HSE obwohl alles an einem Tag bestellt wurde![]()
![]()
![]()
Dachte dieses Jahr wird das mal besser, war wohl nix![]()
Ich bekomm auch zwei. Allerdings habe ich auch auf zweimal bestellt am gleichen Tag.
liebe grüße nelia
ich hab alles zusammen bestellt und alles Artikel von Bärbel Drexel, deswegen verstehe ich auch nicht warum alles einzeln geliefert wird...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das Problem hatte ich schon vor Jahren beim Hasen bemängelt. Leider sind die nicht lernfähig
Hatte am Sonntag 3 Produkte innerhalb von 10 min. bestellt. Kommt alles einzeln. Das 1 Päck kam gestern, eins heut...
LG cremati
Hab übringens hse ne mail wegen dem neuen onlineauftritt geschickt
Bin schon auf die Antwort gespannt![]()
LG cremati
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das is janen Ding
Der Lagerarbeiter war bestimmt neu und hatte sich den Gepflogenheiten von hse noch nicht angepasst![]()
LG cremati
ich habe mein JW ADT noch immer nicht, Freitag wird es ne Woche. Bin ich nicht gewohnt. Liegt sicher an der telefonischen Bestellung. Zum ko..en.
@ Frangy, habe die Blume gestern noch bei zwei Anbietern gefunden. In gelb/weiß wäre sie gleich lieferbar. Werde mir aber so ein lachs/rosa farbene kaufen. Die gibt es erst ab mai wieder.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Die Seite heißt: www.flora-toskana.de
Liebe Grüße, Susann
Also ich verstehe nicht, wie bei manchen das Zurückblättern funktioniert. Wenn ich z.B. auf Seite 7 eines Modeshops bin und einen Artikel anschauen will, komme ich beim zurückblättern auf die allgemeine Modeseite. Das kann es doch nicht sein. Wie macht ihr das, dass es bei euch geht?
Bitte gern geschehen. Da gibt es wunderschöne Farben. Rot,rötlich-bunt und so ein lachs/rosa/rot-Ton. Der gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Susann
Bei geht's auch nur, wenn ich z. B. in der Programmvorschau bin, dann Details gucke und danach wieder zurückblätter. Bei allen "Shops" funktioniert's nicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe soeben auchvom Hasen bekommen
Sehr geehrte Frau xxxxx,
über Ihr Interesse an HSE24 und unseren Produkten freuen wir uns sehr. Gerne geben wir Ihre wertvollen Anregung an unsere Kollegen weiter.
Sie haben noch Fragen oder weitere Tipps? Dann rufen Sie uns einfach unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 – 234 14 74 an! Wir sind täglich von 8–21 Uhr persönlich für Sie da.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH
mal schauen, obs was bringt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Asam Kosmetik kann man jetzt auch über den Bereich Kosmetik aufrufen - anscheinend tut sich jetzt langsam was auf der Homepage.
Viele Grüße
dagi