Also auf was Eßbares wäre ich bei dem Begriff ja nie und nimmer gekommen.Dankeschön.
Also auf was Eßbares wäre ich bei dem Begriff ja nie und nimmer gekommen.Dankeschön.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja, Cremati, ganz viele hier haben gleich in den ersten Tagen Krach geschlagen. Etwas besser ist es jetzt ja schon, aber weit entfernt von gut.
...auch ich habe gedacht - na was ist denn jetzt hier los; und habe auch gleich an HSE eine Mail abgeschickt. Hier ein Tipp von mir - wenn Ihr die HP mit Mozilla Firefox öffnet kann man sie einigermaßen gut bedienen. Trotzdem die alte HP war einfacher und übersichtlicher.
Hattet ihr das auch schon, dass auf der HSE-Seite keine Bilder
angezeigt werden?
Bei mir ist es heute schon das zweite Mal. Nur auf der Startseite
sind Bilder da.
-------------
LG Sela
Bei mir werden immer alle Bilder angezeigt.Es hilft, immer die neueste Flash Player Version installiert zu haben. Ansonsten kann man, wenn bei einem fehlenden Bild in der linken oberen Ecke dieses rote Kreuzchen angezeigt wird, mit der rechten Maustaste draufklicken. In der Liste, die dann aufgeht, erscheint dann auch "Bild anzeigen". Mit der linken Maustaste anklicken und meist wird das fehlende Bild angezeigt. Viel Glück!
Doch, Seladie Bilder kommen.....irgendwann
![]()
![]()
![]()
Bei mir werden alle Bilder angezeigt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bei mir gibt es auch keine Bilder mehr!
![]()
Bei mir gehen die Bilder auch.![]()
Also bei mir werden auch jedesmal alle Bilder angezeigt![]()
Ich ärgeremich auch immer noch über die neuen Seiten. Ich sehe zwar Bilder, aber es dauert
![]()
![]()
Aber ganz schlimm finde ich, wenn man die Seiten durchblättert, einen Artikel anklickt und dann zurück geht, dann fängt man quasi wieder auf der Startseite an![]()
Liebe Grüße von Moni
ab und zu kommen lücken wenn man die Produkte anschaut zB bei JW
Habe gerade nachgeschaut was meine Bewertungen machen also wenn man nur ein Stern gibt bei Kosmetik und etwas negatives schreibt kommt es + die anderen Sachen lobz
aber bei SK das der Schmuck echt Blech ist natürlich nicht
morgen gibt es wieder mal das Stützkissen als ADT
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Geändert von delphin (17.02.2009 um 09:45 Uhr)
Ich habe das Kissen vor Kurzem noch für 10,- mehr gekauft
Ich bin damit sehr zufrieden.
Das liegt sich nicht platt durch die Federkerne. Es ist tatsächlich so wie die das im TV darstellen
LG cremati
Cremati, sag mal macht das Kissen irgendwelche Geräusche, wenn man draufliegt und sich hin- u. her dreht? Und wie hoch ist es im Nackenbereich?
Frage deswegen, ich hatte mal eines auf einer Messe gekauft, das wurde nur mit Luft befüllt (mehrere Kammern), bin natürlich darauf reingefallen und hab es für teuer Geld gekauft. Nachts konnte ich üüüüberhaupt nicht drauf schlafen, weil es sich wie ne billige Luftmatratze anghört hat, hat fürchterlich Lärm gemacht![]()
Ich habe ein Tempur-Kopfkissen, daß aber mal ersetzt werden müßte. Meint ihr, man kann die beiden miteinander vergleichen? Wie gut stützt denn das Pocketspring-Kissen den Nacken?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich muss mich mal ganz lobend über HSE äußern
Bisher habe ich bei HSE ja ausschließlich Asam und Schlankstütz bestellt und von daher auch noch keine Reklamation gehabt. Aber am Donnerstag kam mein Aigger-Bürstsauger, den ich bereits von meiner Mutter her kannte (die schaut alle Sender kreuz und quer und weiß nachher nicht mehr, wo sie was bestellt bzw. zu erwarten hat
). Und was soll ich sagen, am Donnerstag habe ich den Sauger kurz probiert, war begeistert, GöGa Karton entsorgt, Überweisung - weil Donnerstag - zur Bank getragen. Am nächsten Tag, Freitag = Putztag
![]()
, die Wohnung mit dem neuen Sauger bearbeitet und was merke ich? Die Bürste dreht sich gar nicht mehr.
- Freitag Nachmittag bei HSE angerufen und den Fall geschildert,
- sehr netter Herr wollte mir einen Neuen schicken, doch leider w wie weg,
- also wollte dieser Herr ein Fax an die holländische Firma Aigger schicken,
- 10 Minuten später (!!!) erhielt ich einen Anruf aus Holland,
- dieser wiederum sehr nette Holländer bat um Schilderung des Problems,
- stellte fest, dass es am Fuß liegen kann und schickt dann neuen Fuß,
- heute (Dienstag) neuen Fuß aus Holland bekommen
- Aigger Bürstsauger läuft super und BÜRSTET wieder![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni