Sagt mal, sind die Schnäppchen jetzt nach Neueinstellungen sortiert - oder muss man immer alle durchsuchen um Neuigkeiten zu finden?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallile, hallöle!! Jetzt geht`s aber zur Sachen!! Schaut hier
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Bei hse ist der Heimwerker los!
Na Miss M. das klingt ja richtig spritzig ...
Na ja, irgend eine Baustelle gibts immer ....
und zurück zum Fernseher und Opernball ... um die Promis zu sehen ... die eh nicht da sind ...
die sehn aber toll aus und der Preis ist auch HSE wird immer besser in Sachen Mode hab sie gleich auf meinen Merkzettel, nur schade daß die Sendetermine nicht mehr angezeigt werden, wollen wir hoffen, daß bis Juni (lt.tel. Aussage vom Kundenrescice) die Mängel der neuen Seite behoben sind.
Liebe Grüße milete
HSE hat gerade totalen Systemausfall, sie können nichts bearbeiten und hoffen, dass der Fehler in einer Stunde behoben ist. Irgendwie ist da der Wurm drin... Ich glaube, dass Internetbestellungen davon nicht betroffen sind.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Also das Zurückblättern hat heute erstmals funktioniert! Wenn man jetzt noch daran arbeitet, die Produkte nach Neuheiten zu ordnen, wär es fast schon perfekt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo zusammen
Wie findet ihr die neue Grafik und das Logo von HSE? Mir persönlich gefiel es vorhin viel besser, und auch die Schrift wurde viel kleiner
Ich verstehe nicht, warum HSE das so hässlich gemacht hat
Ich finde es bloß schade, dass HSE so lange braucht, bis sie die Bestellungen ausliefern. Habe vor einer Woche das Kuder Pflanzen Vital bestellt und bis jetzt ist es noch nicht da. Am Sonntag hatte ich noch was bei QVC bestellt und das habe ich schon längst.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ich hab mich auch schon zu früh gefreut! Heute geht's wieder gar nicht
Ob HSE das wohl demnächst in den Griff kriegt? Wenn nicht, werd ich sicher nicht mehr soviel bestellen - mir fehlt die Zeit und die Lust ständig neu zu beginnen. Ebenso lästig ist es, immer alles komplett durchzusehen, weil man noch immer nicht nach Neuheiten ordnen kann.
Und HSE lässt sich zu keinerlei Stellungnahme herab!
Es geht doch nichts über erstklassiges Kundenservice
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna, mir ist immer noch nicht klar warum der diese Umstellung gerade jetzt durchziehen musste.
In Zeiten wie diesen bemüht man sich doch Kunden zu behalten und sie nicht zu verärgern. Zugegeben, der Auftrag ist ja wahrscheinlich schon vor längerer Zeit erfolgt, aber man hätte diese Sache sicherlich noch verschieben können.
Vor allem weil sei ja 1:1 übers Internet verkaufen und nicht nur eine reine Präsentationsplattform brauchen.
Unklug ... das ist alles!
Wir werden's wohl nie erfahren! Aber vielleicht will HSE ja die Kunden gar nicht behalten - scheint HSE ja vollkommen egal zu sein, ob sich die Kunden ärgern!
Mir hat an der alten HP absolut nichts gefehlt. Eine Neue, die so kunden-und benutzerunfreundlich ist, hätte ich nicht gebraucht.
Ich frage mich nur, was sind das für Fachleute, die sowas Unausgereiftes online stellen ????
bellalunas mondfahrt
Die scheiß Homepage nervt
Viele Grüsse Sonja
Na ja wahrscheinlich wurde der Termin der neuen Homepage schon so weit medial verbreitet dass die gar nicht anders konnten als die halbfertige* Homepage ans Netz zu lassen.
Hauptsache, irgend so ein hohes Tier kann stolz verkünden "wir haben eine neue Homepage" ...
*Erinnert mich irgendwie an die Dr. Oetker Pizzawerbung wo die beiden vor dem Fontana di Trevi in Rom ihre Pizza verzehren und dabei ist das bloß eine Fototapete ...
sag mal werden bei euch auch keine Bilder mehr gezeigt? Das scheiß Teil lädt bei mir auch ewig.
Viele Grüsse Sonja
Soni, also bei mir gehen die Bilder aber sie brauchen tw. auch sehr lange zum Laden. Zu Zeit scheint aber wieder alles beim alten zu sein.
Ich sag ja war alles besser ...
Nö, bei mir ist nix wie sonst - BIlder dauern eeeeeeeeeeeeeeewig. Ziemlich doof!!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
dachte schon, das liegt an meiner DSL-Verbindung mein Gott ist das ein super Service
Viele Grüsse Sonja
Bilder dauern ewig und der Zurückbutton geht gar nicht
Viele liebe Grüße
Rebecca
bin kurz davor, HAAAAASE eine "nette" Mail zu schicken.
Viele Grüsse Sonja
Hallo,
bei mir werden die Bilder sofort angezeigt. Also keine Probleme damit.
Eine meiner Bestellungen ist auch im Nirwana gelandet. Eine Rückfrage
beim Hasen ergab, dass unter dem angegebenen Datum keine Bestellung
vorliegt, und das obwohl ich eine eMail-Bestätigung habe und auch die Payback-Punkte für die fehlende Bestellung.
Nun überleg ich, ob ich die Sachen unbedingt brauche und neu
bestelle oder es sein lasse.
--------------
LG Sela
Vielleicht kommt ja meine Bestellung noch. Habe schon mal Produkte von Kuders beim Hasen bestellt und die kamen auch etwas später.
Ich finde das aber unmöglich vom Hasen, dann manche Bestellungen garnicht ausgeliefert werden oder im Nirwana verschwinden.
Anscheinend kann sich Hase das noch leisten.
bellalunas mondfahrt
Ich habe auf meine Beschwerdemail wg.der blöden neuen HP noch nicht einmal diese Standartmail als als Antwort bekommen
LG cremati
Wer von euch sieht gerade HSE? Atelier goldener schnitt?das sind ja sachen für
Liebe Grüße
euli
Heute kam endlich meine Bestellung an.
Also ich habe vorige Woche eine Beschwerde E-mail geschrieben,weil ich mit der neuen HP nicht zurecht komme und 2 Tage später haben sie mich angerufen und meine Beschwerde wurde ausdisskutiert.
Faszit:Eine Entschuldigung und sie werden sich um mein Anliegen bemühen.Finde ich okay.
Boah was ist denn nu schon wieder los , warum funzt denn die Lifeübertragung jetzt schon wieder nicht
Na super, steht ständig "Sender nicht gefunden"!
Ja, ich finde den Sender bald auch nicht mehr, das sach ich Euch
Menno hab ich mich grad geärgert.....
hab heut nachmittag das Verona`s Dreams set im TV gesehn, wollt ich per Internet bestellen. Doch leider findet das System die Artikelnr nicht.
So nun hab ich vorhin bei der Bestellannahme angerufen und wollte es direkt bestellen und mit meiner VISA-Karte (wie IMMER) bestellen. Das System hat meine Karte nicht angenommen, die Mitarbeiterin meinte ich soll doch mein VISA-Institut anrufen und nachfragen. So ein Quatsch, habe vorhin auch bei QVC per VISA bestellt und es hat alles einwandfrei geklappt. Die sollten mal ihr System überprüfen, hab mich so aufgeregt das ich gar nichts mehr bestellen wollte. Anscheinend haben die es echt nicht mehr nötig, vergraulen ihre Stammkunden, mich haben die jedenfalls die nächste Zeit gesehen. Bin stinkesauer!!!!!
marty willkommen im Club der Vergraulten und der Verärgerten .
nicht so aufregen (muss ich grad sagen haha ) aber es lohnt sich wirklich nicht .
Ich gehe die nächsten Tage in die Stadt und kauf mir, richtig altmodisch per Hand im Geschäft, ne schöne schwarze Jacke