Mich erinnern diese Hosen an meine Jugend, wo die so genannten Vevenit Hosen bei den älteren Damen modern waren. Damals fand ich die Schlupfhosen zum Lachen "dass das Höschen schnell unten ist, wenn die Blase drückt".
Und ich dachte, es liegt an meinem Computer. Da bin ich aber froh, dass es euch auch so geht. Das ist wirklich nervig und das bestellen macht gar keinen Spaß mehr, weil das alles so ewig dauert
Also ich seh schon wieder keine Bilder wenn ich einzelne Produkte aufrufe ...mir hängt das so langsam wirklich zum Hals raus..das kann doch nicht soooo schwer sein, die HP auf einen vernünftigen Stand zu bringen ...ist doch kein kleiner Tante Emma Laden!!!
LG, blue
Moin,
seitdem die HP verschlimmbessert wurde, funktionieren auch die VK-gutscheine nicht mehr.....wird zwar angezeigt...aber wenn man die Lieferung erhält, stehen die VK mit auf der Rechnung...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ist ja komisch....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
wo kriegt ihr denn die gutscheine her?hab noch nie einen bekommen
Liebe Grüße
euli
so ihr lieben bin dann
gehe heute mit freundinnen
Liebe Grüße
euli
Seit die neue HP im Netz ist bekomme ich keine Newsletter vom Hasen mehr.
Auch trotz neuer Anmeldung auf der neuen Seite, kommt nichts.
So eine stümperhafte Seite für 3 Mio. Das ist ja echt traurig, was die
Experten da vollbracht haben.
---------
LG Sela
ich bekomme sie nur noch unregelmässig
meine Gutschein Code hat HSE immer akzeptiert den letzten vor einer Woche als ich mir das Gruninger ADT bestellt habe
also bei mir funktioniert jetzt auch der Zurückgeh-Pfeil ohne Probleme, komme dann wieder auf das Produkt zurück und nicht wie am Anfang immer auf der Auswahlseite
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
der Zurück Pfeil funktioniert schon, aber nicht überall hatte gestern den gleichen Effekt wie delphin.
Viele Grüsse Sonja
Ich fand an der alten HP nichts auszusetzen. Warum haben sie die bloss geändert
Liebe Grüsse, Marion
Wie gut, das ich mit dem Laden nichts mehr am Hut habe. So brauche ich mich jetzt wenigstens nicht mitzuärgern!
Heute funktioniert das Zurückblättern wieder gar nicht
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich will die alte HP von HSE wieder haben
Ich seh schon wieder keine Bilder!
Dabei haben wir DSL !!!
Beschwert Euch beim WebMaster.
Hast Du mal einen Speedtest gemacht, vielleicht kommt nicht genug durch?
Bilder sehe ich, blättern kann ich nicht.
Ist bei mir schon seit Tagen so. Wenn ich z. B. die Markenwelt M. Asam anklicke und dann z. B. Kosmetik kommen die Rahmen von den Bildern mit "Ich seh shoppen"-Schriftzug drin.
Nur wenn ich einen Suchbegriff z. B. "M. Asam Pailletten-Top" eingeb, krieg ich auch ein Bild dazu - echt nervig; so kann man doch nicht stöbern und gucken was es neues gibt !
Habe heute meine vorerst letzte Bestellung aufgegeben!!! Muss endlich sparen
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ganz genau, nur in NOTFÄLLEN
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich habe schon zweimal eine Wiederferfügbarkeits-Mail für den falschen Artikel erhalten. Das funktioniert auch nicht!
RTL ist nicht gerade mein Lieblingsshop. Aber die Seite läuft schnell und stabil. Besonders klasse finde ich, dass man auch alle Artikel auf einer Seite haben kann.
Herzliche Grüße!
Eva
Ich habe beim Hasen genölt, wegen der HP. Das ist die Antwort.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das von Ihnen geschilderte Problem ist uns bekannt und wurde bereits an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten sich noch ein wenig zu gedulden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH
PS: HSE24 bietet Ihnen seit 1995 Teleshopping in Bestform! Über 6 Millionen zufriedene Kunden haben sich seitdem von den Vorzügen unserer abwechslungsreichen Shoppingwelt begeistern lassen – vertrauen auch Sie auf unsere langjährige Erfahrung und kompetente Beratung!
na nett
Liebe Grüße
euli
Und so optimistisch.