unmöglich
unmöglich
Liebe Grüße
euli
Anscheinend wird an der HP gearbeitet, kam eben beim Durchblättern auf die nächste Seite, gleich oben an , so das ich nur noch runterscrollen brauchte.
Allerdings wurde ich, nach der Detailansicht, wieder auf die 1. Seite (allerdings im selben Block) geworfen
Also bei mir hat heute das Zurückblättern anstandslos funktioniert.
das das doch noch was wird!
Bei meiner Bestellung vom 21.2. steht jetzt: "mehrere Stati"
Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich warte immer noch auf die VB von Gruninger
Delphin ich auch, hatte mir das TA bestellt ist meine Premiere von Gruninger, hoffentlich schmeckts
Liebe Grüße milete
Manchmal versteht man Hase wirklich nicht. Meine Freundin hatte sich am 07.02. von SK den Elefantenanhänger bestellt, das sind heute genau 3 Wochen und der ist noch nicht da. Nun war sie zwischendurch eine Woche im Urlaub und hatte gedacht, das Päckchen ist dann da, nee wars nicht. Vorigen Freitag hat sie dann angerufen und mal gefragt, ob denn ihre Bestellung überhaupt aufgenommen wurde, ja sagte man ihr am Telefon und sie sollte doch noch ne Woche warten. Manchmal kann es bis zu 4 Wochen!!!dauern! Also als sie mir das erzählt hat, habsch gleich gesagt, nee die sagen immer innerhalb von 7 Werktagen innerhalb Deutschlands! Habt ihr schon mal so etwas erlebt? Also ich bin mal gespannt, ob sie das Ding überhaupt noch bekommt!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Bei mir ging das zurückblättern gestern auch, was für ein Pech dass ich nichts bestelle ... nach den angetatschten alten Sachen bei der letzten Bestellung hat mich die Lust verlassen.
Außerdem: Der Frühling geht ins Land, neue Kleider brauche ich!
also ich noch nicht
Liebe Grüße
euli
Naja wird sie sehen, die ist ein Elefantenfanatiker! Im TV sah er wirklich toll aus!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Delphin mein ADT von Gruninger ist heute gekommen ohne VB
Liebe Grüße milete
Wisst Ihr, ob HSE jetzt wo Judith Williams pausiert, eine neue Kosmetik-Marke einführt?
Liebe Grüsse
Insolence
Also die kostenlosen Zeitungen könnten die ruhig beibehalten .
Liebe Grüße Sahni
Also vom 15 bis 21 März ist ja erstmal Beautywoche bei HSE und da kommt nichts neues. Spirit of Stone kommt Ende April und sonst ist bislang nichts bekannt von neuen Kosmetikmarken
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_712223.html
Liebe Grüße von Rose
Mädels ich hab den Verdacht dass manche Sachen direkt von den Firmen verschickt werden, dadurch dauert es länger.
Vielleicht machen sie mal eine Kombi mit Schinkenhäxle, das gibt es wohl noch nicht so lange im Programm. Gab es glaube ich noch nicht als ADT.
Liebe Grüße von Rose
Da werd ich gleich ganz hungrig ... Morgen Mädels übrigens!
Ist nur blöd dass Gruninger nicht nach Österreich verschickt ... :leiderja:
Klimperwimper
ja schade, aber das hat den Herrn von Gruninger letztens selber gewundert. Dachte immer, nur beim Versand in die Schweiz gibt es Einschränkungen.
Liebe Grüße von Rose
Huhu Rosenstolz und Delphin
Ja ich weiß auch nicht warum das so ist, obwohl wir doch zur EU gehören. Andereseits ist Deutschland ein Riesenmarkt mit weniger Risiko für den Produzenten, wenn die aber über die Grenze liefern müssen sie wieder andere Inhaltsstoffe aufdrucken und andere Gesetze beachten. Wahrscheinlich sehr kostenintensiv...
Ich finde es manchmal lustig wenn ich mir aus GB was schicken lasse (Bücher z.B.) dass Österreich von der Versandliste ausgenommen ist, nach Albanien, Montenegro usw. verschicken sie aber. Wir sind aber auch ein gefäääääääääährliches Alpenvolk ....
Hihi, who knows ...
Ernstlich, es ist so, wie Du schon sagst. Nicht die Einwohner des jeweiligen Landes sind 'gefährlich' sondern die dortigen Gesetze und Vorschriften, die Inhaltsstoffe oder auch Aussagen betreffend. Kostenintensiv würde es, weil sich die einheimischem Staats- und andere Anwälte dann freuen würden ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mein Vesperpaket ist da
Guten Morgen
ich muss mal meinem allgemeinen Ärger über Luft machen.
Heute sind vom JdW von SK wieder alle Größen und fast alle Farben eingebucht. Die wurden offensichtlich zurück gehalten, um einige teurer zu verkaufen.
Im Kundenmagazin steht ein Einführungspreis für die BJ Beauty Week Ampullen ab 1. März. Der ist noch nicht aktiv. Im Kundenmagazin im Herbst war eine Lola Tasche zu einem um 10,- reduzierten (Einführungs-)Preis angegeben. Die Tasche wurde nie reduziert.
Die meisten vorgestellten neuen Artikel, vor allem in der Mode, sind um nur 5 Euro reduziert. Einen Blazer gibt es um 10 Euro günstiger.
Wird der Hase trotz seiner überteuerten Preise auch noch gierig?
Meint HSE, seine Kunden wären so blöd, dass sie sowieso alles zu jedem Preis kaufen? Shirts von der Eigenmarke Helena Vera kosten durchschnittlich 40 Euro . Sowas bekommt man bei C&A um 12,90.
Ich weiß auch nicht, warum ich ab und an als VIP eingestuft werde. Ich bekomme es so 3-4 Mal im Jahr.
Genau das meinen die, Lilian Sie versuchen es eben, und gucken, was dabei rauskommt.
Ich erinnere mich an die Zeit vor ein paar Jahren als Heine die Preise unglaublich angezogen hatte für schlechtere Qualität als zuvor. Ich habe damals aus Protest NICHTS gekauft und so werde ich es beim HASEN auch tun. Wenn ich der Meinung bin, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einigermaßen, dann kaufe ich und wenn nicht, dann nicht. Es ist nicht so, dass man sein Geld nich woanders auch ausgeben könnte.