Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 487 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Raum Franken
    Beiträge
    90

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    manchmal denke ich, man müsste das wirklich mal an die Presse geben - wo gibt es denn sowas, dass sich ein Händler soooooo bei Retouren anstellt??? Bei QVC gibt es sogar 30 Tage Rückgaberecht und dann mit einem freundlichen Schreiben, sie bedauern usw...... wirklich nett.
    Ich bin seit Jahrzehnten Katalogbesteller, bei allen bekannten Anbietern, sowas habe ich noch nie erlebt!! Wenn ich Kunden soooooo -kundenfeindlich- behandele, dann sollte ich den Laden dicht machen!!!
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

  2. #482
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Was soll das eigentlich, das man seine Bestellungen "besser überdenken" soll?? Also grundsätzlich bestelle ich nur wenn es mir gefällt und ich es unbedingt haben will. Trotzdem habe ich im Hinterkopf den Gedanken, es könnte mir nicht gefallen, oder das es vielleicht auch einfach nur an mir nicht gut aussieht. Und dann werde ich es auch nicht behalten
    Gruß Tweety

  3. #483
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hi Justine,
    diese Aussage wurde während einer Sendung von einer Moderatorin gemacht.Ich habe deshalb ja keinen Kontakt mit HSE................
    LG tsavo

  4. #484
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hi Bonny,
    ja es gibt tatsächlich Sperrungen bei HSE ,sodaß nicht geliefert wird.Ob sie das nicht dürfen meinst Du?kann das nicht jedes "Geschäft" selber entscheiden?Ich finde das Verhalten von HSE unmöglich,aber ich denke nicht,daß es gesetzlich verboten ist,sich die Kunden auszusuchen?Ob es gerecht und kundenfreundlich ist...........das ist eine andere Frage Entweder geht es HSE umsatzmäßig so gut,daß sie einfach Kunden rausschmeißen,welche Retouren haben oder geht es ihnen zu schlecht,so daß sie es sich nicht erlauben können eben diese "teuren Kunden" zu behalten???????
    LG tsavo

  5. #485
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Bonny,
    ja es gibt tatsächlich Sperrungen bei HSE ,sodaß nicht geliefert wird.Ob sie das nicht dürfen meinst Du?kann das nicht jedes "Geschäft" selber entscheiden?Ich finde das Verhalten von HSE unmöglich,aber ich denke nicht,daß es gesetzlich verboten ist,sich die Kunden auszusuchen?Ob es gerecht und kundenfreundlich ist...........das ist eine andere Frage Entweder geht es HSE umsatzmäßig so gut,daß sie einfach Kunden rausschmeißen,welche Retouren haben oder geht es ihnen zu schlecht,so daß sie es sich nicht erlauben können eben diese "teuren Kunden" zu behalten???????
    LG tsavo
    hse möchte keine kunden, die ware retournieren.
    wenn die retourenquote zu hoch wird, sperrt hse die kunden.

  6. #486
    Katharina
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ich habe auch vor längerem mal bei HSE die hochgepriesene Fachberatung wegen einem Elexier aus der damaligen Andaroon-Serie kontaktiert. Ich war so enttäuscht. Ich hatte mir vorgestellt, dass die Spezialisten sich mit den Sachen auskennen und auch sofort eine Antwort wissen. Von wegen - rumgeeiert wurde- das Produkt soll dies und das. ..... probieren sie es aus...., neee, von Kompetenz war da nichts zu merken.

  7. #487
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Tsavo, die Erklärung war nun aber sehr fachkundig von HSE ichhätte an Deiner Stelle noch mal gefragt, wie Du denn den Suchlauf betätigen musst

    Bonny, Katzenmaus, ich finde die Theorie, wer viel meckert, wird nicht gesperrt, gar nicht so daneben.

    Ich habe ja im letzten Jahr bei meinen Retouren auch enorm viel gemeckert und bekam nie eine Sperrung, kann noch immer lustig bestellen und retournieren, wobei ich sogar im Dezember aus Trotz Sachen retourniert habe, die ich gern behalten hätte

  8. #488
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ich weiss gar nicht ob das so in Ordnung ist. Auch rein rechtlich, denn auch bei HSE gibt es ein Rückgaberecht- Und Kunden zu sperren, die davon Gebrauch machen, oftmals aufgrund nicht selbst verschuldeter Dinge ist schon enorm.

    Daggi, so wie ich Tsavo jetzt verstanden habe, wurde das in seiner Show gesagt, oder, Tsavo?
    Hat denn da jemand angerufen und gefragt? Oder habe ich das jetzt völlig falsch verstanden?

    LG Justine

  9. #489
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Wenn HSE schon sperrt, fände ich es zumindest angemessen, die Kunden darauf hinzuweisen, und zwar rechtzeitig. Es ist eine Unverschämtheit, die Kunden einfach bei einer Bestellung so unangenehm auflaufen zu lassen. Ein kleiner Hinweis in den AGB, bei welcher Retourenquote man gesperrt wird, wäre sicher ganz sinnvoll.

  10. #490
    ute58
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ich bin ja immer wieder überrascht über diese Sperrungen wegen zu hoher Retourenzahl. Das ist wirklich eine Unverschämtheit!
    Da ich letztes Jahr wirklich sehr viel zurückgeschickt habe, habe ich extra mal meine Bestellungen durchgesehen:

    Ich habe fast jede zweite Bestellung zurückgehen lassen. Ich bin nicht gesperrt worden. Hatte ich nur Glück?

  11. #491
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ute Glück oder hast Du auch ?

    Justine, ich hatte das von Tsavo dann wohl falsch verstanden :schaem, ich dachte sie hat angerufen

  12. #492
    ute58
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    @Daggi

    ich habe immer nur meine Kommentare auf die Retourzettel geschrieben, sonst nichts. Wegen Retouren habe ich noch nie angerufen.

    Angerufen habe ich allerdings sehr oft, wenn die Lieferzeiten so lange waren. Das war letztes Jahr ganz schlimm, finde ich.

    Aber das habe ich dann drangegeben, weil man immer dieselben Antworten bekommt und ich meine Sachen doch nicht schneller bekam

  13. #493
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo Daggi,
    musst dich nicht schämen. Ich habe gestern auch was flasche gelesen.

    Ute, du hattest wahrscheinlich bis jetzt noch Glück, wenn du sagst du hast auch soviel retourniert. Könnte beim nächsten mal passieren, oder auch nicht. Keine Ahnung was für Verfahren hier angwendet wird.
    Mit der langen Lieferzeit, hatte ich eigentlich nie Probleme. Mir ist aufgefallen, daß die Lieferung, wann immer ich CK bestelle extrem lange dauert, hingegen zu allen anderen Sachen.

    LG Justine

  14. #494
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Justine, hinsichtlich der CK Lieferzeiten stimme ich dir absolut zu . Die meisten anderen Produkte sind innerhalb von 2-3 Tagen da. Würde mich auch mal interessieren, woran das liegt.

    Im Magazin steht (ich glaube auf Seite 12) ein Hinweis zum Verlassen des Senders von RM und Werner Langbauer. Ein winziges, nichtssagendes Statement , kommt ja richtig zeitnah!

    Und eine neue NK Linie aus England soll es bald geben...

  15. #495
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.926

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Rosa,
    "zeitnah"
    Ist das das Heft für April?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  16. #496
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ja, Tony

  17. #497
    Katharina
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Das Magazin zu erhalten ist auch so eine Glückssache. Mal hab ich 2 Magazine dann wieder gar keins .

  18. #498
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Katharina, du weißt aber, dass du es auch online lesen kannst?

  19. #499
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Rosenrosa,
    ja ist schon der Brüller mit RM und DeLong.

    Weiss man denn ob Herr Langbauer mit seinen tollen Tees auch wo anders hingeht? Oder nur über seinen eigenen Vertriebskanal noch verkauft?


    LG Justine

  20. #500
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Justine , habe noch nichts dergleichen gehört. Könnte mir aber vorstellen, dass er nur über den eigenen Vetrieb (der sich ja auch vergrößert/verändert) hat, verkauft. Ist mir persönlich sowieso lieber, da ich dort immer die frischere und günstigere Ware bekomme.

  21. #501
    Lis
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zum Thema "Magazin"
    Ich rufe jeden 25. im Monat an, und bestelle das Heft. Ich brauche es , weil ich in 2 Foren bestimmte Termine eintrage.
    Früher kam es ja regelmäßig ohne Anforderung.
    Wie macht Ihr das denn???

  22. #502
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Justine, das mit den Llieferzeiten stimmt, war oder ist bei CK extrem, bei Ricci hatte ich das allerdings im Dezmeber auch.

    Ute, ich schreibe auch immer einen langen Text zu den Retouren und wenn es ganz arg ist rufe ich auch an, ich denke schon, dass es mehr bringt als kommentarlos zu retournieren.

  23. #503
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Lis, ich bekomme mein Mag regelmäßig seit ungefähr einem Jahr, ich habe da mal angerufen und und seitdem klappt es hervorragend.

  24. #504
    Lis
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Justine
    Rosenrosa,
    ja ist schon der Brüller mit RM und DeLong.

    Weiss man denn ob Herr Langbauer mit seinen tollen Tees auch wo anders hingeht? Oder nur über seinen eigenen Vertriebskanal noch verkauft?


    LG Justine


    Guck mal auf die Seite:www.delong.de
    Es gibt nur noch den Online Shop. So verstehe ich es

  25. #505
    Lis
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Daggi
    Lis, ich bekomme mein Mag regelmäßig seit ungefähr einem Jahr, ich habe da mal angerufen und und seitdem klappt es hervorragend.

    Daggi na da bin ich ja platt. Und mir hat man gesagt ich muß JEDEN Monat neu anrufen

  26. #506
    Katharina
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katharina, du weißt aber, dass du es auch online lesen kannst?

    Ehrlich gesagt finde ich das Magazin nirgendwo mehr bei HSE.

  27. #507
    Lis
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Und noch ehrlicher gesagt : Ich auch nicht

  28. #508
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ihr Lieben, geht mal auf die HP und dann nach ganz unten auf Unternehmen klicken, da öffnet sich ein neues Fenster und VOILA

  29. #509
    Lis
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Daggi
    Ihr Lieben, geht mal auf die HP und dann nach ganz unten auf Unternehmen klicken, da öffnet sich ein neues Fenster und VOILA

    DANKE !!!!!!!!!!!
    Habe es gefunden !

  30. #510
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Gern geschehen, musste damals auch erst mal suchen eben mal wieder typisch HSE

  31. #511
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Lis, "früher" habe ich das Magazin unaufgefordert jeden Monat bekommen. Dann erhielt ich ebenfalls die gleiche Auskunft wie du, dass man immer um den 25. eines Monats anrufen solle, um ein Magazin zu bestellen, da die Auflage nicht so groß sei...

    Nachdem ich dort zweimal angerufen hatte und man mir mitteilte, das Magazin sei "vergriffen", habe ich einen bitterbösen Brief an HSE geschrieben. Tenor war, dass es ja wohl nicht angehen könne, dass man quasi jeden Monat als gut zahlender Kunde um ein solches Magazin förmlich betteln müsse. Und siehe da: Seither bekomme ich fein jeden Monat mein Magazin wieder. Manchmal hilft einfach penetrantes Meckern

  32. #512
    Katharina
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Daggi
    Ihr Lieben, geht mal auf die HP und dann nach ganz unten auf Unternehmen klicken, da öffnet sich ein neues Fenster und VOILA


    Danke Daggi, ich hab´s jetzt auch gefunden.

  33. #513
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Shoppenschnecke: Nicht ärgern , nur wundern. Ich glaube, der Grund warum man etwas zurückschickt, zählt überhaupt nicht. Für HSE gibt es schlicht und einfach keine angefangenen und benutzten Sachen. Darf es auch nicht geben, denn dies verstösst gegen die gesetzliche Vorgaben, geöffnete, oder benutzte Sachen zu vernichten. Einen Brief an die oberste Stelle schreiben wirkt oft Wunder, denn arrogant und unsachlich ist ein solches Verhalten allemal, also eine Entschuldigung ist da wohl mehr als angebracht.

    Rosenrosa: Du liebst die Natascha genauso wie ich .
    Was ich aber nie gedacht hätte, die AL war richtig angenehm am Montag bei CK.

  34. #514
    BJ-Einsteiger Avatar von Missy139
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    115

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Moin Moin,

    heute morgen musste ich doch etwas schmunzeln, ich glaube HSE muss Kunden werben

    Ich habe bestimmt seit mehr als 2 Jahren das Magazin nicht mehr bekommen und letztmals im letzten Jahr ein Set von Riccarda M. bestellt.

    Heute flattert mir doch das neue HSE Magazin ins Haus sogar mit Pröbchen.

    Kann man das eigentlich auch retounieren, wenn es einem nicht gefällt

  35. #515
    Dolly
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Und bei mir ist es jetzt der erste Monat seit Jahren dass ich kein Magazin mehr bekommen habe.

  36. #516
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.926

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Missy139
    Heute flattert mir doch das neue HSE Magazin ins Haus sogar mit Pröbchen.

    Kann man das eigentlich auch retounieren, wenn es einem nicht gefällt
    Hallo Missy
    wenn es denn noch OVP wirkt ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  37. #517
    BJ-Einsteiger Avatar von Missy139
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    115

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo Tony,

    dafür gibt es doch so ein niedliches handlich kleines Akku - Folienschweissgerät bei QVC


  38. #518
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ha, Missy udn Tony, da haben wir es wieder, daher werden die Retouren auch nicht überprüft und der nächste Kunde erhält getragene Sachen

    Dann noch dazu den Fold Fast, perfekt

    By the way, habt Ihr gestern zufällig AL bei HSE gesehen?

    Ich weiß ja nicht, auch wenn Fernsehen dick macht, mir kam es vor, als würde sie immer pummeliger werden, ob die wieder schwanger ist und daher auch PP die CK Sendung im April moderiert?

  39. #519
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Daggi, dass AL immer runder wird, ist mir gestern auch extrem aufgefallen, sie trug den Asam Blazer aus dem AdT und einen schwarzen, ausschweifenden Rock. Habe allerdings den Eindruck, dass die Hüften immer ausladender werden. Aber eine Schwangerschaft könnte natürlich auch sein, dann bekommt Nina endlich ein Geschwisterchen . Andererseits hat sie doch zuletzt noch fleißig das Flexi-Bar geschwungen, das würde sie sicher nicht tun, wenn sie schwanger wäre, oder ?

  40. #520
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.926

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Missy,
    herrlich mit dem einschweißen

    Daggi,
    Du siehst, hat auch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen *schüttel*
    Ja, habe gestern auch AL gesehen und ist mir auch aufgefallen Wobei der Schnitt dieser Jacke auch nicht gerade vorteilhaft ist oder? Selbst bei den Models sah das nicht optimal aus (falls jemand das AdT bestellt hat, ist ganz IMHO).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.