Mir ist es auch aufgefallen und Tupper ist in die Ferienwohnung bzw zu meiner Tochter umgezogen.
Es ist jetzt zum 3. Male hintereinander, daß Hase die Produkte von Verona nicht auf der Homepage zeigt - auf den Videotextseiten sind neue Sets zusammengestellt (sofern erkennbar)- ist das eine Verkaufsstrategie?
Aber wie soll die Frau ihre Produkte verkaufen, wenn man sie nur im TV sehen kann und dafür anrufen muß? Ich bin ja auf der Arbeit...
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Die Probleme hatten wir nicht nur bei Verona, auch bei anderen Linien. Scheint mir aber immer noch an den Problemen mit der neuen HP zu liegen. Gib mal Verona Pooth in die Suchfunktion ein.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...produktauswahl
Liebe Grüße von Rose
Beim Hasen ist das Computerchaos ausgebrochen. Wollte mich nach einer überfälligen Lieferung erkundigen.................Soll im Laufe des Tages nochmals anrufen!!!
Sofia ich freue mich, wieder von Dir zu lesen
Die Lock & Lock-Phase bei HASE (oh, ich habe gedichtet ) ist irgendwie an mir spurlos vorbeigegangen. Dafür habe ich bei QVC bei den Dosen umso mehr zugeschlagen
Das stimmt, Flosse Ich habe auch schon Lock & Lock "auswärts" gekauft, fiel mir ein als ich Dein Post gelesen habe
Hallo,
bei der Suchfunktion sind zwar mehr Artikel gelistet, aber nicht die die ich im Videotext gelesen habe z. B. 8teiliges Handtuchset, nicht dass ich das brauche, aber es gibt auch Kosmetiksets aber nicht auf der Seite, beim TV-Programm für 9 Uhr gibt es gar keine Artikel.... die Std. fällt wohl aus
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo Kristallchen!!
Solange aber während des Stromausfalles keine Babys gezeugt werden.............. (so wie in den 80er Jahren in New York)
Herzlich Eure Gioconda
Mir ist heute etwas ganz eigenartiges widerfahren, checke vorher mein Girokonto und stelle fest das mir der Hase 10 Euro auf mein Konto überwiesen hat, aber ich hab absolut keine Ahnung für was und es steht auch kein Betreff mit dabei... wirklich eigenartig, aber wenn der das jetzt öfters macht dann habe ich natürlich nichts dagegen, kann mir ruhig auch die 100er überweisen so aus Kulanz was ich all die Jahre bei ihm gelassen habe...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Boah trienchen, was für ein Glück!
Was muss man denn da machen um in den Genuss dieser Zahlungen zu kommen?
Liebe Grüsse
Insolence
Ach so, hätte ich dann mal öfters machen sollen. Ich hatte vor kurzem mal auch "Theater", d. h. beim Computerausfall im November da hatte ich mir einen SK Ring bestellt, war beim einbuchen natürlich ausverkauft .
Dann musste ich 2 Monate warten bis meine Grösse wieder auf Bestand war. Nach 2 Wochen den Ring bekommen aber in einer Riesengrösse , für die ich absolut keine Verwendung gehabt hätte. Habe angerufen und reklamiert , retourniert, nochmals bestellt, wieder 2 Wochen gewartet.
Tja, was denkst Du hat mir HSE für einen Ring geschickt ? Kannst Dir vermutlich vorstellen, nämlich genau die gleiche besch.... Grösse ! Darauf hin habe ich denen einen saftigen Zettel ins Paket gelegt und verlangt, dass sie mir die Portokosten 2x gutschreiben.
Die Lust auf den Ring ist mir dann auch vergangen!
Liebe Grüsse
Insolence
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
liebe Bergkristall ich mich mit dir.
Es gab die bei Hase 2004 / 2005
Danach kamen die Dosen, die Hase einfach "Frischhaltedosen" nannte. Die sahen so aus wie die Lock & Lock, kamen aber aus China, waren um Einiges billiger, ABER von 10 Dosen waren 5 nicht dicht. Ich habe Wasser eingefüllt und sie geschüttelt und es tropfte. Dann ... ja dann, sind sie die Reise zurückgetreten.
Ganz kurze Zeit gab's dann auch eine andere Variante "Everin", auch gute, aber auch teuerer. Davon habe ich aber nur eine 10 l Dose mit Griff.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bergkristall und Flosse
"Auswärts" habe ich auch eine gekauft, die ich von der Form her noch nicht hatte.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Genau "Auswärts" kriegt man dann einzeln noch ganz andere Formen OK, der Einzelkauf ist zwar teurer, aber dann habe ich auch genau das, was ich wirklich brauche. Für Gewürze passen so gut die kleinen rechteckigen Dosen, die bekomme ich im Set nicht in der Masse, in der ich sie brauche
Also ich muss ja sagen das die HP von HSE heute einwandfrei klappt. Aber vielleicht sollte ich es nicht beschreien
Liebe Grüsse, Marion
War heute auch lange mit der neuen Homepage beschäftigt und muss sagen, sie funktioniert. Ich habe mir den Spaß gemacht und glaube ich alle Produkte bewertet, die ich habe - hatte echt mal Lust darauf
Liebe Grüße von Moni
... habe aber auch meine Euforis-Shirts "gevotet", um zu testen, ob die überhaupt auch negativere Meinungen veröffentlichen. Ich finde nämlich meine Bewertung für die getönte Tagescreme nicht. Vielleicht war die zu negativ.
Liebe Grüße von Moni
na wer sagts denn schon isse da!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Rosenstolz,
da waren aber vorher auch schon welche , es sind ja nicht alle von mir.
Nein, mal im Ernst, ich habe gestern Abend schon einige geschrieben und die sind heute fast alle drin (ich weiß gar nicht mehr genau, zu was ich alles geschrieben habe) und heute habe ich noch ganz viele Produkte bewertet. Dann werden die erst geprüft und erscheinen vielleicht dann auch schon morgen.
Wie hast Du mich erkannt? An der Ausdrucksweise?
Liebe Grüße von Moni