Ich mag Astrid u. Katja auch![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Katja ist total sympathisch, kommt natürlich rüber.
Ist doch irgendwo erschreckend zu wissen, dass es Psychologengibt, die ihren Beruf dazu missbrauchen, Menschen in Schubläden zu stecken. Was für ein Glück, wenn man selber zu so jemandem kommt wenn man Probleme hat
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Astrid ist nicht nur total nett und natürlich, die sieht auch fantastisch aus mit ihrem Puppengesicht- die sehe ich eigentlich am liebsten von allen bei HSE.
Liebe Grüße von Moni
@Sienna
@Kristallchen
Katja mag ich besonders gern, wenn sie mit Frédéric auf Sendung ist![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Cremati,
wie war denn die Katja da?
Kann mich da gar nicht dran erinnern1
Vielleicht liegt das daran, das ich nicht so oft Sendungen schau, die sie moderiert. Da es ja meistens Bettwäsche und Küche ist.ich schau halt meistens die Asams und Mode (SK, LP, HG).
Sie war viel lauter, aufdringlich fast kreischig und wenn sie etwas genau zeigen wollte, zb an einem Kleidungstück, hat sie immer tausend mal mit mit ihem Finger darüber gestreichelt ( in Großaufnahme ), und das andauernd Da musste ich wegschalten.
Ist natürlich meine persönliche Empfindung.
Wie sie genau aussah kann ich gar nicht mehr sagen. Ich weis nur noch, dass ich immer gedacht habe " mensch, aus der lässt sich optisch bestimmt mehr rausholen.
Hat ja geklappt![]()
LG cremati
Geändert von Sela (09.03.2009 um 10:23 Uhr)
Da haste Recht, Bienchen! Arm sind wir echt nicht, vor allem nicht in Geiste!Die "Psychologennummer" ist ein Insider, braucht deshalb Erklärung: während seines Studiums ist GÖGA Taxi gefahren und hat seine ganz persönlichen Psychostudien betrieben. War wohl ganz lustig, so a la "heiteres Beruferaten", "was ist ihre Lieblingsfarbe - nein, sagen Sie s mir nicht, ich errates es" .- so in der Art...
Aber Menschenkenntnis hatter, das muß man ihm lassen. Außerdem kennt er ihre beste "Exfreundin". So klein ist die Welt!
Übrigens: beruflich verkauft er Versicherungen...
![]()
beautyhoney
So, da war wohl keiner mehr von Euch, alle schon in der Heia, Recht habt Ihr!![]()
Meine Nachtschicht geht noch bis um 6, danach Kinder und Göga versorgen für den neuen Tag und dann endlich noch ne Mütze Schlaf erwischen... Wenn nicht meine Vierbeiner wegen jedem Sch... bellen! Wollte heute abend Arlett Mallon gucken, nach so vielen Jahren ist sie wieder beim Hasen, ich war schon ganz gespannt. Moderiert hat dann aber Jutta, vielleicht ist Arlett ja krank, geht ja genug rum zur Zeit. Jutta und Kerstin waren sehr lustig und amüsant wie immer, hätte mir auch fast einen kleinen Diamantring für 109.- bestellt, so angefixt hat sie mich! Jetzt wünsche ich Euch noch eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße an alle von beautyhoney
beautyhoney
Also dann, demnächst auf vielfachen Kundenwunsch:
Babsis entzückendes Püppchen Accessoires-Studio
Alles was das Püppchen braucht - eine Premiere zum Weltfrauentag ...
Seid ehrlich, das einzige was wir wirklich wollen ist doch jeden Tag in Ruhe unser Püppchen abzuzstauben.
Ich glaube es ist Zeit den 'freien Handel' und 'Geschäfte' (was ist das) wieder kennenzulernen![]()
Geändert von KlimperWimper (09.03.2009 um 09:39 Uhr)
Die Artikel in Babsis Entzückendem Püppchen-Accessoire Stübchen
(ach ja, es heißt jetzt Stübchen ... Studio ist zu international)
Püppchen-Autositze
Püppchen-Microfasertücher
Püppchen-Schlankstütz
Püppchen-V-Hobel
Püppchen-Kühlschrankentdufter
Püppchen-Glasversiegelung
Tja und da muß man ja im Sortiment gar nicht mehr so viel ändern, oder?
"Jetzt sehen Sie mal wie gut der kleine Katinka, unsere kleinen Schnute, der V-Hobel passt, und gleich ... gleich ... möchte sie ihn mit den kleinen Patschhändchen angreifen und selbst einmal hobeln ...![]()
Ja kriegen die entzückenden Puppenkinder denn keine Mikrofaserbettwäsche?
... und natürlich kauft klein knubbelig Katinka auch Geschenke für die ganze FamilieDa tun sich ja ganz neue Querverbindungen zu anderen Ladenhütern auf ...
P.S. Ich fürchte ich bringe die noch auf Ideen, leider fällt mir da halt so viel ein. Und nicht alles ist besonders reizvoll(für uns
)
.........und Schmuck???? Mit C. Materne als Co-Moderator!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Allmählich bekommt das Grauen einen Namen ...![]()
![]()
Am besten sie blenden gleich links oben wie bei diesen Astro-Käse eine zweite Moderation ein ...![]()
Und Buben-Püppchen namens Tim müssen her ... weil die brauchen ja auch
Püppchen-Werkzeug und einen Püppchen Sat Receiver
(mit Felix K. und das Püppchen sitzt aufmerksam in der Ecke)![]()
Vor meinem geistigen Auge entsteht ein Horrorszenario![]()
bellalunas mondfahrt