Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 487 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Was ist denn bei HSE los?

Klimper, Du bist genial!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Lieb dass du das meinst, liebe Premi, aber ich fürchte ich habe bloß ein "Meine-erste-Hasensendung-war-die-Puppenstube-mit-Barbara" Syndrom. Und ein leichter Fall bin ich sicher nicht ...

Also rein vom betriebswirtschaftlichen gesehen wären Püppchen natürlich auch günstiger im Sendebetrieb oder?
    Bloß die Zuschauer wären über kurz oder lang auch nur mehr aus einer Zielgruppe: Püppchen ....

Geändert von KlimperWimper (09.03.2009 um 17:16 Uhr)

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

tut mir leid, ich muß auch nochmal puppenmäßig nachlegen
    http://www.youtube.com/watch?v=NKDFrVg9ogs
    Liebe Grüße,

MissMarple54
    Besucher

Wie könnte Euch denn Günther Winter als Mon-Chichi gefallen?

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Der gefällt mir garnicht - erst muss mal dringend sein kleines Bärtchen ab. Aber als so kleines süßes Äffchen
    Liebe Grüße Sahni

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

BJ-Einsteiger Avatar von Kira1

Hallo,

also ich weiß nicht wie es Euch geht aber hab festgestellt, das ich auf der neuen Internetseite nicht mehr so oft bin und auch deshalb nicht mehr so viel bei HSE bestelle. Früher konnte man immer die Schnäppchen anschaun, aber jetzt ist nichts mehr los. So empfinde ich es wenigstens. Hab mich jetzt wieder öfters bei QVC umgesehen. Natürlich vor alles gestern. Da ging bei HSE gar nichts.

Gruß Kira1

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

kira hab schon verschlungene seiten früher geschrieben, das die aktiuelle hp vom haasen, das mieseste ist was mir seit ewigkeiten untergekommen ist.........meine LOLA bestellung ging darum per telefonjaaaaaaaaa geht auch........aber nur um dort meine frust abzulassender arme typ da im callcenter
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

jetzt hab ich vergessen.......wollt euch eigendlich für die stärkung meiner lachmuskeln dankenihr wart ja heute oberpuppenputzig
    liebe Grüße Rehleinfein

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Ja ja alles so puppig....
    für eure beiträge.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    mit diese Vorstellung kann man ihn vielleicht ab und zu aushalten!

Hab heute mit einer sehr netten Dame vom Kundenservice gesprochen - leider meinte sie, es würde wohl an der Homepage nichts mehr geändert!
    Ich habe ihr nochmal gesagt, dass es sehr kundenunfreundlich ist, nicht mehr nach Neuheiten ordnen und wie mehr als zeitraubend es ist, nicht mehr zurückblättern zu können. Sie hat gemeint, sie würde es natürlich nochmal weiterzuleiten - aber es hat nicht sehr hoffnungsvoll geklungen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    mit diese Vorstellung kann man ihn vielleicht ab und zu aushalten!

Hab heute mit einer sehr netten Dame vom Kundenservice gesprochen - leider meinte sie, es würde wohl an der Homepage nichts mehr geändert!
    Ich habe ihr nochmal gesagt, dass es sehr kundenunfreundlich ist, nicht mehr nach Neuheiten ordnen und wie mehr als zeitraubend es ist, nicht mehr zurückblättern zu können. Sie hat gemeint, sie würde es natürlich nochmal weiterzuleiten - aber es hat nicht sehr hoffnungsvoll geklungen!
    Wahrscheinlich wollen die keine Bestellungen mehr über die HP .....Ich habe jedenfalls seit der Umstellung nicht mehr über die HP bestellt, schaue auch kaum noch nach, weils mich nur noch nervt!!!!!!
    Liebe Grüße Fischlein

Meine Laune...
    Relaxed

fischlein......kuk hald bei QVC vorbei
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    fischlein......kuk hald bei QVC vorbei
    Mach ich schon Rehlein.....aber da kenn ich mich noch nicht so aus
    Liebe Grüße Fischlein

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch bei Weitem nicht mehr so oft auf der HP unterwegs wie früher , eigentlich fast gar net mehr

Stöbern oder suchen, wie ich mein Geld ausgebe, mache ich üüüüberhaupt nicht mehr, gehe in der letzten Zeit wieder viel häufiger in die Stadt und kaufe da meine Klamotten . Kosmetik kaufe ich auch nicht mehr bei HSE und Schmuck auch nur hööööchst selten.

Wenn die so borniert sind und meinen, sie müssten nichts mehr an der HP ändern, dann sollen sie ruhig, die werden das mit Sicherheit an den Umsatzzahlen merken! Gerade jetzt, wo überall finanziell schlechte Stimmung herscht, dann so kundenunfreundlich (einfach nur dämlich) sein, wird einfach bestraft!!!!

Ich sach ja, HSE mutiert immer mehr zu Quelle

catwoman, ich würde mich ja nicht wundern wenn der kalkuliert gewesen wäre. Sprich der Mutterkonzern braucht ein paar Abschreibposten für die Steuererklärung ...

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Meinst Du wirklich?
    Ach ne, was ist die Welt doch schlecht . Mir locken die jedenfalls nicht mehr so schnell mein gutes Geld aus der Tasche .

Aber irgendwann bitteln und betteln sie wieder um ihr Kunden, da bin ich mir sicher aber dann will ich auch net mehr

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Danke Holly! Den kannte ich noch nicht ...
    Güntherchen übertrifft sich aber auch selbst mit dem Unsinn den er von sich gibt. "Sind das deine neuen Eltern?" Aus welcher Anstalt ist denn der ausgebrochen?

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Danke Holly! Den kannte ich noch nicht ...
    Güntherchen übertrifft sich aber auch selbst mit dem Unsinn den er von sich gibt. "Sind das deine neuen Eltern?" Aus welcher Anstalt ist denn der ausgebrochen?
    Das ist ein Beitrag aus den Anfängen. Ob es schlechter oder besser geworden ist? Wer weiß.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich?
    Ach ne, was ist die Welt doch schlecht . Mir locken die jedenfalls nicht mehr so schnell mein gutes Geld aus der Tasche .

Aber irgendwann bitteln und betteln sie wieder um ihr Kunden, da bin ich mir sicher aber dann will ich auch net mehr
    catwoman muss natürlich nicht sein, aber könnte.
    Ist aber immer noch eine bessere Erklärung als simple Betriebsblindheit und Dämlichkeit!
    Haben halt gedacht wir sind so gierig auf das Zeux dass wir jeden Unsinn mitmachen.

Die neue Zielgruppe 77+ wie Sachenbacher hämmert ohnehin die Bestellnummer auf dem Seniorenhandy ein, was ihnen der freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Wenn sie sich da nicht ganz grausam verkalkuliert haben die Lieben und Guten

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das ist ein Beitrag aus den Anfängen. Ob es schlechter oder besser geworden ist? Wer weiß.
    Danke Viola das wußte ich nicht. Aber macht er jetzt überhaupt noch Puppensendungen? Barbara, die ich eigentlich ganz gerne mag, macht auch mal was mit der Puppe aber nicht ganz so grenzwertig.

Bienchen61
    Besucher

Ich bestelle genauso viel über die neue HP wie früher. Zurückblättern geht auch, nur nach Neuheiten kann man nicht sortieren. Neuheiten sind aber meistens hinten. Verkehrte Welt. Und ja, der Sendetermin wird nicht angezeigt. Aber das kommt vielleicht schon. Ich finde die neue HP nicht unbedingt gelungen, wegen der grossen Schrift, aber man gewöhnt sich daran. Ist ja mit dem lila des Forums auch nicht anders.

Xaari
    Besucher

Ich kann nicht schlafen und bin am Zappen. Jetzt empfiehlt diese bayrische Dame, die immer die billigen Gewürzmühlen anpreist, doch tatsächlich Isolierbehälter als Geschenk für den Weltfrauentag.

Gesperrt Avatar von delphin

Bei HSE funktioniert gar nichts mehr,

NL kommt nicht regelmässig,
    HSE wird immer schlechter statt besser

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht schlafen und bin am Zappen. Jetzt empfiehlt diese bayrische Dame, die immer die billigen Gewürzmühlen anpreist, doch tatsächlich Isolierbehälter als Geschenk für den Weltfrauentag.
    Ein wunderschönes Design,nicht? Täuschend echt,wie allerfeinstes Porzellan
    Seit der HASE-HP-Änderung stöber ich überhaupt nicht mehr ,Es ist so mühsam und nervig.So schaue ich kurz auf meinen Merkzettel,ob die Preise sich geändert haben und das war es.
    Verweildauer auf der HP und vor dem TV haben sich merklich verkürzt und der Bestellfinger zuckt auch nicht mehr.
    Das haben sie davon
    Einen schönen Dienstag Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Hättet Ihr Euch nicht über die Behälter gefreut? Ich habe wirklich überlegt, ob ich sie kaufe, weil ich einen kleinen Partyservice habe.
    Die Gewürzmühlen habe ich schon mal angeschaut und direkt zurückgeschickt.

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Hättet Ihr Euch nicht über die Behälter gefreut? Ich habe wirklich überlegt, ob ich sie kaufe, weil ich einen kleinen Partyservice habe.
    Elfensusi
    Wenn man(n) genau weiß dass sich die Beschenkte darüber freut - wie in deinem Fall- warum nicht. Aber generell als Geschenk für eine Frau würde ich es nicht unbedingt empfehlen.

Denn es ist ja mehr ein Geschenk an die Hausmanagerin als an die Frau selbst.
    Geändert von KlimperWimper (10.03.2009 um 09:57 Uhr)

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Nö-wirklich nicht .Sind vielleicht ganz geschickt,ich habe keinen Partyservice,aber einen großen Haushalt.Aber sie sehen so unstylisch aus
    Haushaltsartikel jeglicher Art kann ich leider nicht als persönliche Geschenke für mich akzeptieren .Das ist meiner Ansicht nach Arbeitsgerät
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Nö-wirklich nicht .Sind vielleicht ganz geschickt,ich habe keinen Partyservice,aber einen großen Haushalt.Aber sie sehen so unstylisch aus
    Haushaltsartikel jeglicher Art kann ich leider nicht als persönliche Geschenke für mich akzeptieren .Das ist meiner Ansicht nach Arbeitsgerät

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    So schauts aus
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich freue mich auch nicht über so ein Geschenk. Habe auch lieber was Nettes für mich selbst.
    Ist zwar OT, aber noch ein kleine Ergänzung zum Partyservice, der ist für Wandergruppen, also in der Natur. Da wären die Behälter nicht schlecht, aber die sind viel zu klein.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Das Zurückblättern funktioniert schon wieder nicht!!!! Und dafür wurden Millionen sinnlos versemmelt! Die neue Homepage hat nur Nachteile!
    Liebe Grüße Isabella74

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Das Zurückblättern funktioniert schon wieder nicht!!!! Und dafür wurden Millionen sinnlos versemmelt! Die neue Homepage hat nur Nachteile!
    Habe ich auch gerade festgestellt u. deshalb das Stöbern abgebrochen Es macht einfach keinen Spaß mehr Meine Einkäufe bei HSE sind, seit es die neue HP gibt, sehr stark zurückgegangen....

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

galwaygirl Avatar von bellaluna

Bin auch nur noch
    Aber offenbar sind die HASEN total begeistert von ihrer neuen, kundenunfreundlichen HP!! Schön, daß es Ihnen so gut geht, daß sie in Zeiten wie diesen ihre Kunden so vor den Kopf stossen und so viel Geld für eine miese HP rauswerfen können!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gerade festgestellt u. deshalb das Stöbern abgebrochen Es macht einfach keinen Spaß mehr Meine Einkäufe bei HSE sind, seit es die neue HP gibt, sehr stark zurückgegangen....

Meine sind nicht nur zurückgegangen - ich habe seither überhaupt nichts mehr bestellt!
    Die shows kann ich eh selten gucken und per I-Net macht es keinen Spaß mehr.

Auch ne Art, Geld zu sparen..

BJ-Einsteiger Avatar von Kira1

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen

Du sprichst mir aus der Seele Kiki.

Gruß Kira 1

Lore
    Besucher

Hallo allerseits,

ihr sprecht mir aus der Seele. Warum um himmels willen hat hase seine HP überhaupt verändert?
    Diese mühsame Sucherei nach bestimmten Artikeln ist frustrierend. Mir ist auch alles zu orange, zu groß und zu mächtig.
    Spare allerdings dadurch viel Geld. Denn per I-Net shoppen, habe ich mir auch abgewöhnt.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

ihr sprecht mir aus der Seele. Warum um himmels willen hat hase seine HP überhaupt verändert?
    Diese mühsame Sucherei nach bestimmten Artikeln ist frustrierend. Mir ist auch alles zu orange, zu groß und zu mächtig.
    Spare allerdings dadurch viel Geld. Denn per I-Net shoppen, habe ich mir auch abgewöhnt.

hallo,
    das kann ich voll unterschreiben!!!
    vorher konnte man so richtig schön stöbern, vor allem bei den Schnäppchen
    und nu....
    hab mich auch schon ein paar Mal per Email beschwert aber man bekommt immer dieselben Ausreden als Antwort. Habe echt keine Lust mehr.
    Die wollen einfach nicht. Von wegen Kunde ist König
    Schau jetzt nur noch was in meinem Merkzettel drin ist und wenn Asam`s, JW und VP auf Sendung sind. Geh nun ganz altmodisch in die Stadt und kauf
    meine Sachen da............
    LIEBE GRÜSSE!!!!

Hallo, habe eben eine Email von HSE bekommen. Hatte mich über die neue HP beschwert.....Sie haben mir einen VK Gutschein für März geschickt....und in der Email heißt es u.a." ihre Komplimente haben uns gefreut und die Kritik ist uns Ansporn".....möchte nur wissen, wer da Komplimente geschrieben hat????? Ich nicht!!!!
    Aber immerhin sehe ich das mal als Zeichen guten Willens....und hoffe auf Besserung....
    Liebe Grüße Fischlein

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Hallo, habe eben eine Email von HSE bekommen. Hatte mich über die neue HP beschwert.....Sie haben mir einen VK Gutschein für März geschickt....und in der Email heißt es u.a." ihre Komplimente haben uns gefreut und die Kritik ist uns Ansporn".....möchte nur wissen, wer da Komplimente geschrieben hat????? Ich nicht!!!!
    Aber immerhin sehe ich das mal als Zeichen guten Willens....und hoffe auf Besserung....
    Mal sehen wer noch so einen persönlichen Standardbrief erhält.

Nicht ärgern nur wundern.