Mädels habe soeben auch diese mail erhalten. Die Erfassung der Mauler scheint bei Hase zu klappen.
Nicht ärgern nur wundern.
Wollte grad mal entspannt stöbern, jedoch wurde ich gleich nachdem
ich ein Produkt auf den Merkzettel gelegt habe, wieder zum Anfang
zurückkatapultiert. Dann eben nicht Hase !!!!
Ich glaube, die Seite ist von Männern gemacht worden - für Männer
... nach dem Klischee, Männer wissen was man kaufen will, höchstens noch mal die Preise vergleichen - dazu der sinnlose Schieber für die Preise links - und dann entweder in den Warenkorb oder auf den Merkzettel und schnell wieder weg ... alles erledigt.
Ha Ha Ha. Wir Frauen stöbern gern etwas länger, aber es muss auch
was dabei herauskommen. ... und schön entspannend sein, kein Stress oder
Frust.
Wie der Hase damit 25 % mehr Internetkäufe schaffen will, ist mir ein
Rätsel, die Seite erschlägt einen ja förmlich mit den Riesenbildern und
den Knallfarben. Dazu die Fehler und die Ladezeiten ....
Kleiner Trost, ich kann sparen. Werde nur noch ausgewählte Sachen
schauen.
--------
LG Sela
Die Gültigkeit des Gutscheins ist rückwirkend, wer macht sowas?
Hat schon jemand den JDW. Sind die spülmaschinenfest und bleibt das Dekor.
Bin auch total frustriertwegen dieser doofen, neuen Homepage von HSE. So bedienerunfreundlich
wie diese Seite ist, da werden bestimmt die Internetverkäufe zurückgehen.
Früher habe ich kurz reingeschaut, konnte nach Neuheiten suchen und bestellen was mir gefiel. Jetzt ist nichts mehr nach Neuheiten zuerst geordnet so dass man alle Seiten danach durchsuchen muss.
Wenn ihr mich fragt, ist da eine Verkaufsstrategie dahinter. Man könnte ja beim Durchsuchen aller Seiten noch Anderes zu bestellen finden. Ja wer hat denn die Zeit um stundenlang hin und her zu suchen? Hallo??? Die sind echt so was von bescheuert!!!
Ich will die alte Homepage wieder haben!!!![]()
Liebe Grüsse
Insolence
LG cremati
Ich hatte sehr schnell ne Antwort auf meine Beschwerde-Mail. Heute kam dann eine erneute mit dem VK-Gutsch. Wahrscheinlich brechen die Onlein-Einkäufe bei HSE stark ein.....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
zusammen!
Ich hatte mich auch über die neue HP per mail beschwert, ist schon ne Weile her. Da gabs sie erst 2-3 Tage.
Heute (!) kam schooon eine Rückmeldung. Vielleicht hatten die beim Hasen heute ihren Beschwerderückmeldetag.
Jedenfalls sind die mit keiner Silbe auf meine mail eingegangen. Man hat sich bei mir sogar bedankt und gefreut über meine Komplimente![]()
Hä? Spinnt man da jetzt komplett oder was? Nie im Leben hab ich ein Kompliment losgelassen, sondern mich über den Euch bekannten und nervenden Kram (zurückblättern geht nicht, keine Möglichkeit des Sortierens, keine Neuheiten am Anfang usw. usf.) beschwert.
Freilich hab ich auch diesen VK Gutschein bekommen. Aber was nützt der, wenn HSE nix ändert? Lieber wärs mir, die beseitigen das, was viele von uns nervt und sogar dahin bringt, auf Bestellungen zu verzichten! (Dann ist der Gutschein sowieso sowas von nutzlos...)
Ich habe den Gutschein auch bekommen. 1x Versandkosten gespart.
[QUOTE=kiki;4934869]Ich hatte sehr schnell ne Antwort auf meine Beschwerde-Mail. Heute kam dann eine erneute mit dem VK-Gutsch. Wahrscheinlich brechen die Onlein-Einkäufe bei HSE stark ein.....[/QUOTE]
Was meine Person anbetriff auf jeden Fall
Bin ja immer gerne ein schneller Schnäppchensucher und -finder, aber so nicht
Dankedas ihr mir so hilfreich seid in der Fastenzeit
![]()
Liebe Grüße von Rose
Dieses e-mail ist ja auch spannend:
Bis zu 50 % auf die Lieblingsschmuckstücke unserer Moderatoren - günstiger denn je ...
Eigentlich habe ich kein allzu übertriebenes Interesse an den Sachen die z.B. die Herr Materne trägt![]()
Was ist bei HSE los? Der Christian Materne ist los! Mit ihm kann man sich heute einen schönen Tag machen!!!
Hallo - ich hab mal was positives zu berichten.
Ich hatte mir am Sonntag das Vasen-Set von Velou bestellt - per INet mit Versandkostengutschein. Der Compi hat mir das auch angezeigt. Als ich gestern auf die Rechnung sah, standen die Versandkosten drauf. Da hab ich gleich angerufen und eine nette Dame am Telefon hat gleich gemeint, sie nimmt die VK raus. Ich musste ihr nur den Gutscheincode nochmal nennen. Sie hat ihn bei sich im Computer eingetragen und gut ist!
Mit VK hätte ich die Vasen auch zurückgeschickt. Das wär mir dann zu teuer gewesen. Aber das musste ich ihr garnicht androhen!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo,
ich muss auch mal den Hasen loben. Haben vor zwei Tagen den Joker der Woche bestellt und heute ist das Paket schon gekommen. Großes Kompliment!!! Hoffe, dass es so bleibt!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich konnte den Materne auch üüüüberhaupt nicht ertragen, hab sofort -aber soooofort- umgeschaltetzu QVC
, hab mir da ne Tasche gekauft und bin dann zum Arbeiten in den Garten gegangen
.
Neder Materne kann mir gestohlen bleiben ist ja nicht zum aushalten dieser Typ
, boah könnt mich grad so in Rage reden
der Kerl geht mir sowas von auf´n Keks
![]()
Da haben wir einiges gemeinsam. Ich habe auch kurz in die SK-Sendung geschaut.
Ich finde das unerträglich. Darf man sagen "Freak-Show"? Dann bin ich auch in meinen Garten gegangen und hab schon mal was in der kalten, nassen Erde gewühlt.
Ich habe ihn auch nicht ertragenu. weggezappt....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Geändert von KlimperWimper (13.03.2009 um 22:51 Uhr)
ich stell mir grad bildlich vor, wie massenweise BJs in ganz D, A und CH fluchtartig das Haus verlassen und freiwillig Gartenarbeit machen, nur um Herrn Materne zu entgehen. Da C. Materne ja wirklich sehr häufig eingesetzt wird, werden die Gärten dieses Jahr bestimmt besonders gepflegt aussehen
![]()
Rapsi, ich versuchs mir gerade vorzustellen!Sonst isses ja immer der Gärnter ... in diesem Fall aber der Materne! Aber immerhin kurbelt er in diesen schweren Zeiten den Umsatz von Gartencentern und Baumärkten heftig an ... immer was gutes wo was schlechtes ist!
P.S: Ihm fällts ja nicht auf, weil den Platz vor der Glotze nimmt sowie die bunte Playmobil Familie ein ... er ist doch einer der ihren
Er ist das beste Beispiel: Roboter-Aliens leben doch mitten unter uns ...![]()
Derhat es offensichtlich nicht anders gewollt:
Ich werf mich weg
Mein Garten wird bestimmt ganz beispielhaft schön heuer, da C. Materne ja so gut wie omnipräsent ist.bei so vielen Sendungen, die ich gerne sehen würde, aber Bewegung in frischer Luft ist gesünder, als auf der Couch zu sitzen und Lola, Sarah oder London Collection zu gucken. Und da das Stöbern auf der Homepage auch unerfreulich ist, spare ich Geld für schöne Pflanzen!!
der HASE wird wohl spürbar weniger an mir verdienen!!
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort