bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe zwar keinen Garten, der profitieren könnte, aber auf meinem Konto sind die Auswirkungen der blöden HP deutlich sichtbar.
Ich werde heute mal wieder ganz altmodisch einen Stadtbummel machen und das eingesparte Geld bei den ortsansässigen Händlern lassen
LG cremati
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schlumpfdi Wumpfdi, ich gar nicht mehr aufhören kann ... ALLES, aber auch wirklich ALLES macht mit!
Ja Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt ...
![]()
Geändert von KlimperWimper (14.03.2009 um 13:08 Uhr)
Klimpi, sogar ich muss dieses Jahr mit Gartenarbeit anfangen..
Das hat zwar nichts mit C. Materne zu tun, aber dann weiß ich wenigstens, dass ich beinix verpasse, wenn ich draußen rumwühle
![]()
Was verkauft HSE eigentlich auf dem Extrakanal wenn es im Internet nur knapp über 90 Schmuckstücke mit Qutletpreisen gibt und bei Kosmetik ist gerade ein Artikel als Schnäppchen angegeben. Außerdem funktioniert immer noch nicht die Auflistung nach Preis sortiert. Ob das nochmal was mit dem Hasen wird? Ist doch zum verrückt werden.![]()
Liebe Grüße Sahni
Ich war den ganzen Nachmittag im Garten
.Verpasst hab ich wohl nix beim :hasen:
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Im Garten kann ich noch nix machen es liegt noch Schnee.
Nicht ärgern nur wundern.
BASHO 1692
Wollte mich kurz modemäßig bei HASE informieren.Nu gibt es keine Bilder für mich
In den Garten kann ich nicht mehr-ist dunkel-dann mach ich mich auf in die Küche.Es soll Bruschetta gebenund
Marie
BASHO 1692
Also ich find ja schön dass die Sarah Kern eine neue beste Freundin in Christian Materne gefunden hat.
Aber sie sollten sich (um uns vor dem Hörsturz zu bewahren) doch lieber privat treffen ... Freunde sind wichtig fürs Leben![]()
Vielleicht hätt ich besser Christiane Materne schreiben sollen sonst bekomm ich gleich eine Kirchensperre ...![]()
Ich will mich am TV entspannen aber in letzter Zeit fühle ich mich oft genervt. Die HP ist da aber auch keinen Alternative.
Vielleicht wird man je länger man dabei ist sensibler.
Viola, früher bin ich einfach so im Internet bummeln gegangen ohne großen Plan. Heute kaufe ich was ich geplant hatte und schaue nicht mehr viel weiter. Gut fürs Budget aber mir geht trotzdem etwas ab ...
Aber ich hatte immer wieder mal Zeiten wo mich dernicht wirklich interessiert hat. Vor allem wenn wieder ein paar gute Marken zu Kuhvauzeh wechselten.
Tschüß bis morgen.
Violaund schlaf gut
![]()
Seit HSE die Homepage verändert hat, ist alles nur noch nervig. Manchmal klappt es mit der Zurückfunktion nicht und ich lande immer wieder auf der Seite 1, dann ist die Menüführung irgendwie umständlich, d.h. bei den einzelnen Marken wären andere Unterkategorien besser, mir fehlt z.B. die extra Sparte für Setangebote. Bei den Asams könnte fur nach unterschiedlichen Linien sortiert werden usw. Außerdem finde ich es sehr unpraktisch, dass der Merkzettel sich so schnell leert, mie ist es lieber, er bleibt länger gespeichrt.
So macht das Onlineshopping wenig Spass.
Ich hoffe, dass sie momentan einfach noch "Anlaufschwierigkeiten" haben, doch für so einen großen Onlineshop ist diese Präsentation schon sehr peinlich.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also mein Merkzettel ist schon seit 4 Wochen gefüllt, da hat sich noch nichts geleert.
Was ich besch... finde ist, das mann erst nach Abschluss der Bestellung sieht ob ein Artikel ausverkauft ist.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
HSE hat einige Beautyprodukte ohne VK
Danke für den tipp, werde ich mal ausprobieren.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Moin Moin,
könnt ihr mir sagen, welche Designerin die Dame, die mit P. Chansell moderiert, immerzu nicht nennt (nennen darf), wenn es um die schwarze Tasche mit den vier Lippenstiften geht?
Bei mir funktioniert das Zurückblättern auch nicht immer!!!!! Das nervt total. Habe mir gestern zum ersten Mal das Wellpro Autopolierset bestellt. Bin mal gespannt ob es so funktioniert wie im TV.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ich hab vor 3 Tagen eine "negative"Bewertung bei Kosmetik gemacht und die erscheint nicht![]()
so gehts ja wohl nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, Trienchen was haste du denn gedacht? Das wär ja so als würde auf die Frage "ist das Fleisch auch frisch" der Satz kommt "nee das ist von vorgestern aber sie können es noch essen". Ehrlichkeit im Verkaufsgeschäft ist vermutlich nicht geschäftsfördernd ...
Aber ich versteh schon deinen Ärger, habe mir aber auch nicht wirklich erwartet dass derso unclever ist ...
Also sagen wir mal so die nicht ganz so guten Bewertungen kommen schon auch rein!Mit nur 2 oder 3 Sterne.Diesmal hab ich aber nur EINEN Stern vergeben![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was hast Du denn bewertet, Triene![]()