Hallo BJ!
Brauch mal eure Hilfe!
Als beim die Beautywoche war (Ende Februar/Anfang März), war auf der Startseite eine Frau in einem Weisen Bläser mit abgesetzten schwarzen Nähten und passendem Rock zu sehen. Weiß jemand von wem das Set ist? Habe schon auf der HP gesucht, bin nur leider nicht fündig geworden.
Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!!!!!!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
meinst du den hier ?
oder den vielleicht?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sind beide super, aber der zum schnüren war es nicht und bei dem anderen gibt es keinen passenden Rock dazu. Der Rock war mit Falten. Wenn mann auf das Bild geklickt hat, wurde man hierher weitergeleitet. Nur gibt es den nicht in weiß!
Obwohl der Schnürbläzer ist schon der , wenn nur der Preis nicht wäre!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
laureenchen, vielleicht war es dieser Blazer? Da gibt es einen dazu passenden Rock.
meine absolute negativ Bewertung ist drin
hätt ich ja echt nicht gedacht.
HSE das nenn ich mal
Wieso kann ich keine Bilder mehr sehen Sch.... HP
So was stümperhaftes gibts doch gar net , die Menschheit kann auf´n Mond fliegen, aber nicht so ne blöde HP zum Laufen bringen, oder was?
ich seh alle Bilder
gute Nacht Delphin schlaf schön
HSE wird das nochmal was mit der elendigen HP, oder bleibt´s jetzt so????????
Fliege immer noch ständig auf die Startseite zurück, wenn ich zurückblättere
So dämlich kann man doch nicht sein, dass man das nicht hinbekommt
Wollte gestern das versandkostenfreie Magic Finish bestellen und es war ausverkauft! Und siehe da heute morgen ist es wieder zu haben, natürlich nicht mehr versandkostenfrei! Schon ein klein wenig seltsam!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab mal gschaut, Luna - lt.HP müßte es vk-frei sein
Magic Finish
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wollte gerade nachschaun, welche Sächelchen heute der bringt und bin auf die TV-Programm Seite - leider kann man keine Produkte sehen, die heute präsentiert werden - also keine Vorschau
Es kommt immer die Meldung: Für die aufgerufene Sendung sind aktuell keine Produkte gespeichert.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tatsächlich - es ist wieder versandkostenfrei! War heute morgen noch nicht!
bellalunas mondfahrt
Ich bin eigentlich auch interessiert an Magic Finish ,ich so was noch nicht benutzt aber ich habe in der letzten Zeit festgestellt das es bei mir auch los geht und ich so ein "Faltenfüller " brauche...die magische Grenze ist bald erreicht....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Grad wollt ich mal beim Hasen schauen, was es an Only Minerals heute gibt, da sind nun überhaupt keine Produkte mehr aufgelistet.
So ein grauenvoller Internet-Shop ist das geworden. Die Macher sollten sich
in Grund und Boden verkriechen.
Wenn Hase schlau gewesen wäre, hätte er vorher mal seine Kunden befragt,
oder wenigstens den alten Shop noch für eine Übergangszeit gelassen, bis der
neue richtig läuft.
So nicht lieber Hase, wo anders gibt es auch tolle Produkte, ohne sich
mühsam durch die Seiten zu quälen.
Oh weh...mein vorheriger Post sollte eigentlich zu Asams...das ist mir noch nie passiert
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ist doch alles da!!!
Sogar das neue Set
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66816&Bargain=
Ich kann auch keine Produkte der Sendungen aufrufen, weder von heute, noch von morgen, noch von gestern
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bei mir geht auch alles
außer das zurück blättern
ich kann wieder alle Produkte der Sendungen aufrufen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Also heute ist es irgendwie verrückt
Ich klicke auf Only Minerals es kommt M. Asam; ich klicke auf Parfumgalerie es kommt M. Asam. Wenn ich das zweite Mal darauf klicke kommt dann die richtige Seite ... keine Ahnung vielleicht wollen sie was von Asams loswerden?
Hallo Hase hat diesmal super schnell versendet
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Babe da könntest du recht haben, habe seit der letzten FH Stunde und der Verabschiedung von Judith Williams nichts mehr neues bestellt.
Aber was solls, das gehört ihnen schon ...