Hallo Klimper Wimper, ja bin immer im Stress Du auch ß Hab von M.Asam die neue Ampullenkur Triple ....? bestellt.
Hallo Klimper Wimper, ja bin immer im Stress Du auch ß Hab von M.Asam die neue Ampullenkur Triple ....? bestellt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, bin auch gestresst. Fliege übermorgen nach London ... weißt eh wie das ist. Zuerst die große Freude und dann fängt man sich 100+ Sachen im Haus an. Am Ende ist man so urlaubsreif ...
Dabei muss ich immer den im Blickwinkel behalten damit ich nix verpasse!
Aber in jedem Fall viel Spaß mit deiner Ampullenkur! Ich finde im Frühling braucht man etwas tolles für die Haut!
So, heute kamen meine beiden Only Minerals Starter-Sets und eins davon war eine Retoure.
Bäääh. Igitt. Pfui Deibel.
Lieber ,
bitte behalte doch die bereits von Kunden getesten Kosmetikprodukte für dich oder verteil es unter den Mitarbeitern oder vernichte es.
Und wenn du schon angetatschte Waren verschickst, dann sei wenigstens so schlau und schicke nicht ein original versiegeltes, verschweisstes Set und eins, das bereits angesifft ist und bei dem obendrein noch ein Pinsel fehlt in einem Päckchen. Das merkt ja sogar ein Blinder mit Krückstock
.
Ich muss an dieser Stelle einfach mal ein dickes Lob an Axel Ruth für dessen Moderation aussprechen. Einfach nur sympathisch.
Viele Grüße von *sparkle*
ich hoffe doch mal, meins ist auch noch original verpackt
*entsetztbin*
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke, ihr Lieben.
Zum Glück hatte ich ja das zweite Set zum Vergleich, sonst hätte ich es vielleicht nicht so schnell gemerkt. Okay, der kleine Pinsel fehlte halt, aber das kann ja auch ein Packfehler sein. Der Pudertiegel ist nochmal extra eingeschweisst, wenn das Set frisch und neu ist. Daran kann man die Retoure dann auf jeden Fall erkennen (mal abgesehen vom völlig verstaubten Döschen ).
Nö, das behalt ich nicht, weiß ja nicht, wer da schon seine unegalen Finger drin hatte . Ist schon wieder eingetütet und tritt morgen die Rückreise an
Kommt das beim öfters vor wenn er Kosmetik versendet? Da muss mann je Angst haben was zu bestellen!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
"oder verteil es unter den Mitarbeitern"
Ist ja wohl auch eklig oder??????
Ich dachte die Retouren wieder zu verschicken hätte sich mittlerweile gelegt
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ist das von den Hygienebestimmungen her überhaupt erlaubt?
Ich erinnere mich an eine CK Sendung, als der Duft Claire neu war. Da hieß es: Bitte testen sie nur das kleine Röhrchen, wir können angebrochene Packungen nicht mehr verschicken.
Sollen sie den Kram billig bei ebay reinstellen.
Schreib es dem Hasen doch mal.
Also wenn bei Düften schon mal gesprüht wurde (im verkraftbaren Rahmen) kann ich mit einer Retoure ganz gut leben. Angetatschte nichtversiegelte Körperbutter (wie zuletzt bei mir) geht aber gar nicht.
Erstens der Hygienefaktor, zweitens altert das Produkt durch die Luftzufuhr viel rascher und die aufgedruckte Haltbarkeit geht sich nicht mehr aus.
Dumm wenn man etwas bunkern will!
Und dann bekommt man bei der Retoure auch noch eine email: "Schade dass Ihnen unser Produkt nicht gefallen hat!" Warum schreibt man eigentlich dezitiert hin warum man das Zeux retour schickt?
Meine negative Bewertungen von gestern sind schon drin
Hallo,
bei Channel21 steht bei Retouren ganz eindeutig, dass geöffnete oder gebrauchte Kosmetikartikel nicht zurückgeschickt werden dürfen.
Da sind HSE und QVC, dann doch schon kulant, dass sie die Produkte
zurücknehmen. Aber alles zu vernichten, würde bestimmt den Kostenrahmen
sprengen.
Ich bin allerdings auch nicht begeistert, wenn ich zum vollen Preis ange-
brochene Ware bekomme. Vielleicht fällt ja HSE noch eine andere Lösung
ein. Eine Rubrik Retourenware zum günstigen Preis ???
---------------
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
genau das ist der Punkt
wenn ich es zurück schicken kann dann mache ich das auch,
sonst müßen sie das halt abschaffen,aber die gebrauchte Creme wieder zu einer anderen Kundin schicken ist eine große Schweinerei
fällt mir ein ich melde mich mal bei Sat 1 die vergeben immer die Schweinerei der Woche
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Das war ein Scherz. Gemeint war: wenn den Kram schon nicht wegwerfen will, kann er es ja kostenlos unter den Mitarbeitern verteilen. Die wissen dann wenigstens, dass es gebraucht ist und müssen nichts dafür zahlen. Was man dan damit macht, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Offensichtlich zieht man es aber vor, die Sachen dem zahlenden Kunden andrehen zu wollen.
Ich muss mal was Nettes über HSE berichten. Hase hat mir heute 10 Euro überwiesen. Ich weiß zwar nicht warum, und kann nur annehmen, dass ich mich bei der Überweisung verrechnet habe. Der Gesamtbetrag ist auf dem Erlagschein nur dann aufgedruckt, wenn ein einziges Produkt gekauft wurde. Wahrscheinlich hatte ich mich bei einer Retoure im Betrag geirrt. Es wäre mir nicht aufgefallen, dass ich zuviel überwiesen hatte.
WOW
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Genau, hatte ich mal , als ich bei einem Harri Kleid als Retourengrund :zu spät geliefert angegeben habe, kam aber auch erst 4 Wochen nach der Bestellung
und der Sommer war dann fast vorbei
Irgendwann im Winter wurden mir dann 10 Euro allerdings ohne Angabe von Gründen überwiesen..
Liebe Grüße,
Nein, ich habe mich nicht beschwert und retourniert habe ich, weil die Caprice Schuhe gedrückt haben als wäre ich in Beton eingeschlossen und der bronze Schlangenmantel von SK hat mir nicht zu Gesicht gestanden. In der Farbe sah ich richtig krank aus. Ich denke, das ist aber kein Grund für 10 Euro als Wiedergutmachung.
Freut euch doch, einem geschenkten ..........
Nicht ärgern nur wundern.
Tja ausser ihr schickt ne Retoure(schon bezahlt)wartet ewig auf die Erstattung...****ft an..und.....dann heißt es es wäre noch ein Betrag offen und deshalb bekommste die Erstattung nicht.War bei mir mal der Fall obwohl alles bezahlt war
So also alle Rechnungen durch geschaut und Retouren...Ergebniss:HSE hatte mir eine noch NICHT bezahlte Retoure erstattetund bis das geklärt war
Also immer auf der Hut sein bei HSE
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
grad schau ich mir bei HSE die 40x80 Kissen an und da ist unten rechts
ein Fenster, wo steht .... gleich mitkaufen Aerosoft Schuhe !!!
Wie findet ihr die Produktempfehlungen in unpassender Zusammenstellung
und unten, die Rubrik, wer dies und das gekauft hat, kaufte auch .... ?
-----------
LG Sela
Geändert von Rosenrosa (21.03.2009 um 11:36 Uhr)
Gerade ist mein OM StarterSet gekommen.
Alles nicht angetatscht gsd!!!
Darf bleiben!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!