Für alle die genug Kohle haben hier der Neue Joker der Woche
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...03360&Bargain=
Für alle die genug Kohle haben hier der Neue Joker der Woche
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...03360&Bargain=
delphinman gönnt sich ja sonst nix
![]()
HASE sollte bei den Preisen auch die Abwrackprämie einführen.
Bin nicht gefährdet
denn mir gefällt das Herz nicht
auch nicht wenn es nur 99 kosten würde satt 999
Dachte das ADT wär was für die Masse. Leider nicht.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Und das ist noch gar nix, er hat einen Ring für über 5.000€ mitgebracht![]()
Der HaSE wird sich wundern, nach 16 Uhr ist die Zuschauerbeteiligung rapide abgesackt.
dachte ich auch
Nix für ungut, aber wenn ich 5000€zum Schmuck kaufen hätte, dann bestimmt nicht von Harry Ivens bei HSE
Die Quali kann gar nicht so toll sein, sonst würde er die Dinger nicht bei HSE verkaufen, sondern für viel mehr Geld in einem richtigen Geschäft
Aber er will bestimmt nur, dass jeder mitmachen kann![]()
![]()
Kann mich nur anschliessen - find das Herz jetzt überhaupt nicht besonders! Und um den Preis schon gar nicht!
Hab mir den bescheidenen JdW von letzter Woche gegönnt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lauthat sich den neuen Jocker gekauft, wer sich auch den aktuellen gekauft hat.
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Also finde den Preis des neuen JdW auchund völlig überteuert
aber Harry I. hat bestimmt genügend "Freunde" die die letzten der Mohikaner sind und dann zuschlagen werden
bestimmt macht er es wieder ultraspannendstellt das Herz vor und dann kommt er sein Kommando: "bitte Maske"
Kurz und gutnix für mich
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ganz zu Beginn hat mir Harry gefallen aber in letzter Zeit schaue ich nicht mehr
erstens viel zuteuer,miese Qualität,etc.................
und er geht mir auf den Wecker
Ich kann Harry garnicht schauenmag diese Type nicht,ist mir absolut zuwider da schüttelts mich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mensch Tiger was biste wieder böseund schon wieder nüchtern
![]()
ich gehöre auch nicht zu den harry ivens fans, viel zu teuer
ayumi![]()
Vor ein paar Jahren habe ich H.Ivens noch gern gesehen. Heute nicht mehrIch finde, er ist einfach nur gierig geworden, auf Kosten der Qualität.
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ivensgeht gar nicht
![]()
Viele Grüsse Sonja
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bellalunas mondfahrt
Viola -
- ist aber auch egal, wir sind ja geheilt!
Nein, was ich meine: War dieses "Marktschreierische" und "DenKundenfürblödverkaufen"auch schon so schlimm und man hat's nicht so gemerkt bzw. geht jetzt viel kritischer daran??? Ich für meinen Teil meine, dass es
noch nicht ganz so schlimm war und erst in der letzten Zeit so entnervend geworden ist! Ich hab früher wesentlich mehr geguckt - heute schalt ich häufiger bei einigen Moderatoren ab, weil ich sie einfach nicht mehr ertragen kann! Das trifft aber nicht nur auf den Hasen zu, sondern auch bei Kuhvauzeh! Sascha fand ich beispielsweise mal
- und heute nur noch
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy das geht mir auch so, habe immer gern zugesehen und auch ein paar Stücke gekauft, die ich noch sehr liebe. Aber das nervige brauch ich nicht, zudem ich nicht ständig kaufen kann. War aber unterhaltsam. Aber mich nervt besonders das immer wiederholen von Sätzen, die ich auswendig kann und immer im Geiste mitspreche.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe vor 4 Jahren den letzten Tansanitring auf der Erde beim ihm gekauft..............![]()