Beim neuen Joker der Woche werden hier einige sicher verzichten
es gibt was "tolles" von Samy......... danke, wieder Geld gespart
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Samygeht garnicht
Danke HSE...hab ich Geld gespart![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Frau Lutz erscheint auch wieder seh ich grad oder ist sie schon ne Weile auf Sendung?
Ich frag mich eh wer noch Samy kauft![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hab das Zeug ne Weile wie wild benutzt mit dem Ergebnis das meine Haare immer strohiger wurden und meine Kopfhaut gejuckt und geschuppt hat wie wild. Ich habe eigentlich ziemlich fettiges Haar das war schon sehr eigenartig. Wer weiß was der gute alles da reinmischen läßt, ich werd das Gelumpe jedenfalls nicht mehr an meine Haut lassen
Na der Kelch ist gsd an mir vorrüber gegangen
hat mich nie angefixt weil ich diese Type schon nicht ab kann![]()
Heyyyy Mädels
Coverderm ist wieder vertretenhab ich gerade entdeckt!!!!
Ja gibts denn sowas![]()
Ihr Lieben
Bin wohl eine der wenigen (oder sogar die Einzige) die mit Samy Produkten zurecht kommt
![]()
(ok. bis auf das Icing
das hat gefloppt) aber die Shampoos und das Hairstylemist waren
bei mir
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus
Ich habe die Shampoos von Samy auch ca. 1 Jahr benutzt und war zufrieden.
Leider habe ich dann juckende, schuppende Kopfhautbekommen und musste mich woanders umsehen. Ich nehme schon länger NK-Shampoos und habe jetzt die genannten Probleme nicht mehr.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Eine VB vorgestern - 2 Lieferungen heute. Was soll das?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe es noch mal anders: eine Lieferung gestern vormittag eine VB erst gestern Abend. So herum ist es mir aber lieber![]()
Kristallchen..........das wär mir auch lieber, zumal von meiner halben Lieferung nach ein Viertel kaputt war - zu gut deutsch: es kammen zwei Doppelpacks Frederic No1 und eine von den 4 Flaschen war zerbrochen und der Inhalt natürlich komplett ausgelaufen
- dafür duftet jetzt die Packstation, mein Autositz und alles, was mit dem feuchten Karton in Berührung gekommen ist - wahrscheinlich auch der Paketwagen und der DHL-Bote! Na, hoffentlich hat der zuhause keinen Ärger mit seiner Frau bekommen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo an alle,
ich hab mal eine Frage, wenn ihr Sachen bei den Hasen retouniert, habt ihr da auch schon Lieferungen zusammengefasst? Also Sachen von mehreren Rechnungen in einem Paket zurückgeschickt?
Soll man auch nicht . Ich hatte mal nachgefragt , weils eigentlich einfacher wäre.
LG cremati
Danke für eure Antworten, also gibts zwei Paketeretour...
![]()
Ich hatte irgendwann mal aus gegebenen Anlass nachgefragt:darf man nicht, sie würden Probleme mit dem Zurückbuchen bekommen. Auch einen anderen Retourenaufkleber (von einen anderen Paket) darf man nicht nehmen - hat mit der Ident-Nr. auf dem Retourenaufkleber zu tun!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Frangyich kenne das von QVC so, wollte aber bei den Hasen lieber nachfragen. Aber da die eh so viele Sachen einer einzigen Rechnung in gefühlten 1 Mio Päckchen versenden
![]()