Habe kurz bei Samy reingeschaut. Der einzige Lichtblick war doch dieser "Jens".
gibts den nicht zu bestellen
![]()
Liebe Grüße Sahni
Empfehle den Warenkorb zu beobachten. Heute war beim Zurückblättern gleich mal ein Artikel raus.
Das es das Kundenmagazin auf der HP nicht mehr gibt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das wäre doch die beste Lösung es für alle dort abzulegen. Könnte paar Bäume einsparen.
Nicht ärgern nur wundern.
Also ich wär ja schon zufrieden wenn sie das Kundenmagazin wieder zum Download bereitstellen (aberwenn dann das komplette Heft!). Zugesandt haben sie mir das ohnehin nie ...![]()
Ich werde mich jetzt verabschieden für heute
muß mal nach meinem Neffen schauen was er so macht bei Oma + Opa![]()
Nach welchen Kriterien :hase: das KM verschickt leuchten mir auch nicht ein, ich bestelle eigentlich recht wenig
und bekomme es jedesmal
. Vielleicht verfahren die auch nach dem Losverfahren
.
...und Samy![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Das sagt Homeshoppingeurope.net zu seinem Wachstum *klick*
So ich dachte mir fragste doch mal per Mail nach
Und das ist die Antwort!!!!
Sehr geehrte Frau XXXXXX
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem HSE24 Premiumkunden-Magazin!
Wir freuen uns, dass Ihnen unser monatliches Kundenmagazin mit dem aktuellen TV Programm, zahlreichen Infos zu Produkt-Highlights und Shows so gut gefällt. Leider können wir jedoch das HSE24 Magazin nicht allen unseren Kunden regelmäßig zusenden, da es in einer limitierten Auflage erscheint. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Unser Tipp: Entdecken Sie viele Hintergrundinformationen, wertvolle Beratungsfunktionen und alle TV-Highlights im Internet unter www.hse24.de!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viola, genau das habe ich auf einer der vorigen Seiten gemeint.
Die Zahlen beziehen sich auf das Geschäftsjahr 2008, aussagekräftig wären nur die Zahlen 1. Quartal 2009, aber zur Offenlegung der Quartals-Ergebnisse sind sie ja nicht verpflichtet.
wann nimmt HSE endlich die Bodylotion etc. aus dem Thema "Haar" bei den Asams raus?
Jedesmal schöpfe ich völlig umsonst Hoffnung, das wieder Shampoo etc. zu haben ist![]()
Und wieder mal der Verpackungsärger:
Letzte Woche 2 Paar Einlegesohlen (!!!) bestellt. Hätte locker in einen Briefumschlage gepasst. Geliefert wurde in einem Riesenpaket, das nicht in die Packstation gepasst hat. Also musste ich rein in die Filiale (was mich über die Maßen ärgert, weil ich dann immer früher von der Arbeit los muss um es bis 18:00Uhr dorthin zu schaffen).
Ein Anruf beim Service brachte nur die lapidare Antwort, man könne das nicht beeinflussen, da die Pakete maschinell gepackt würden. Wie wär´s denn mal mit weniger Kundenverärgerung, weniger Maschinisierung und vielleicht mal 2-3 Arbeitsplätze schaffen?
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Danke HSE für denModetag,die kleinen Reduzierungen hättet ihr euch auch sparen können!
So hab ich schon Geld gespart!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jetzt wollte ich meine Bestellung zum Modetag aufgeben, da erhalte ich eine Meldung, dass ich nur noch per Nachnahme beliefert werden kann.
Das ist eine Frechheit. Ich bin Kundin von den ersten Tagen an und habe nur retourniert, wenn mir etwas nicht gepasst oder in natura nicht gefallen hat. Auch habe ich nie etwas "nur zur Ansicht" bestellt, sondern nur, wenn ich es auch wirklich haben wollte.
Pech für Deine Umsätze, und ich spare viel (sehr viel) Geld.
![]()
Das kann auch am persönlichen Limit liegen, vielleicht ist noch eine Rechnung oder Retoure nicht verbucht worden oder es stehen noch Artikel zur Lieferung aus, die den Bestellrahmen ausreizen, so dass die neue Bestellung nur gegen NN entgegengenommen wird. Ruf' doch mal an, Lilian, je nachdem, an wen du gerätst, teilt man dir deinen Bestellrahmen auch mit.
Ich wurde auch gesperrt wegen zu viel Retouren...
Jetzt bestell ich halt auf den Namen von meinem Kerl und wenn der gesperrt wird, auf den Namen meiner Katze...
Ich war früher Kunde bei HSE und durfte dann auch nur noch per Nachnahme bestellen. Nachfrage bei HSE lieferte keinerlei Erkenntnisse. Bis heute weiß ich nicht warum, vermute aber, dass es an Retouren lag. Ich habe dann bestimmt zwei Jahre oder länger gar nicht mehr bestellt. Hatte eh genug Schmuck und Ricarda war dann bei QVC gelandet. Mit QVC habe ich null Probleme. Jetzt wollte ich wieder bestellen und habe mich neu angemeldet und bisher sieht alles gut aus. Bin gespannt, ob das Paket auch kommen wird. Beim nächsten Mal mache ich es wie Tigerbär und bestelle auf meinen Mann.
Ich hatte auch mal eine Sperrung wegen einer offenen Rechnung, die aber bezahlt war. Da war ein Riesenbuchungschaos entstanden. Hat Wochen gedauert, bis das geregelt war.
Verfluchte HP von HSE. Hab 10.30 Uhr online bestellt, und grad erfahren das meine Bestellung verschwunden ist. Wie kann denn sowas sein? Ich dachte Uri Geller arbeitet für QVC UK und nicht für HSE!!!!!!!!
Dabei war der Abschlusssatz, "Vielen Dank für Ihre Bestellung. Unser Tip: Heute ist jede weitere Bestellung versandkostenfrei."
Ich könnte kotz....
Das Kleid von Lola ist nähmlich ausverkauft.
Ich soll in 1 Stunde nochmal, vielleich haben Sie meine Bestellung ja bis dahin gefunden!
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Das könnte der Grund sein. Ich habe gerade die VB für eine Lieferung bekommen, die etwas grösser ausfällt als normal, da auch eine Lederjacke von SK dabei ist.
Heute werde ich noch nicht anrufen, ich bin, wenn ich wütend bin, kein guter Gesprächspartner. Ich bin doppelt sauer, da auch mir das Kleid von Lola, das natürlich noch zu haben war, durch die Lappen gegangen ist.
Ich hatte das früher öfter, dass sie mich nur noch per Nachnahme beliefern wollten, wenn ich über den Einkaufsrahmen gegangen war (vierstellig). Heute ist es so, ich bestelle auf Kreditkarte und bisher war das problemlos, weil die sich das Geld ja auch gleich sichern vom KK Institut. Aber auch gleich zurückbuchen, wenn ich was retourniere.