Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 487 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ...also ich finde die Anordnung der Produkte jetzt besser..obwohl die Bildchen arg klein sind...aber das mit dem zurückblättern ist einfach nur lächerlich...ich würde bestimmt viel mehr kaufen...aber wenn ich jedesmal, wenn ich mir ein Produkt näher ansehe, wieder ganz von vorne anfangen muß, hör ich spätestens nach dem 2.Mal auf
    Geht mir genauso bluestar. Ist total nervig! Ob das HSE irgendwann mal beheben kann?
    Liebe Grüsse

Insolence

lovingly Avatar von celina44

wie lange soll das noch gehen, hase, das man nicht zurückblättern kann? habe heute richtig die nase voll, möchte was nachschauen, und fange zehn mal von vorne an! jetzt höre ich auf, das ist mir einfach zu blöd! ich schicke gern einen informatiker vorbei!

Forengöttin Avatar von bluestar

[QUOTE=celina44;5155804]wie lange soll das noch gehen, hase, das man nicht zurückblättern kann? habe heute richtig die nase voll, möchte was nachschauen, und fange zehn mal von vorne an! jetzt höre ich auf, das ist mir einfach zu blöd! ich schicke gern einen informatiker vorbei![/QUOTE]

Ich kenn auch mind. 5 Leute, die das bestimmt beheben könnten
    LG, blue

lovingly Avatar von celina44

[QUOTE=bluestar;5155834]
    Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    wie lange soll das noch gehen, hase, das man nicht zurückblättern kann? habe heute richtig die nase voll, möchte was nachschauen, und fange zehn mal von vorne an! jetzt höre ich auf, das ist mir einfach zu blöd! ich schicke gern einen informatiker vorbei![/QUOTE]

Ich kenn auch mind. 5 Leute, die das bestimmt beheben könnten

Allwissend Avatar von Kuhlani

Ich habe gestern eine Bestellung (Shea-Softcreme) von HSE bekommen. Der Außenkarton total in Ordnung und nicht auffallend. Die Creme war in einem kleinen Karton untergebracht. Dieser war eingedellt. Wie geht das denn? Wenn von außen alles i.O. ist?
    Da die Cremetigel selbst aber oK sind, hab ich sie behalten, ist ja auch nicht so schlimm. Mich wundert nur, wie der innere Karton demoliert sein kann, wenn von außen alles oK ist???!!!
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine Bestellung (Shea-Softcreme) von HSE bekommen. Der Außenkarton total in Ordnung und nicht auffallend. Die Creme war in einem kleinen Karton untergebracht. Dieser war eingedellt. Wie geht das denn? Wenn von außen alles i.O. ist?
    Da die Cremetigel selbst aber oK sind, hab ich sie behalten, ist ja auch nicht so schlimm. Mich wundert nur, wie der innere Karton demoliert sein kann, wenn von außen alles oK ist???!!!

so ein Karton im innern hat ja auch vorher seine Wege bevor er in den äußeren kommt. Der Hersteller verpackt es und sendet es ins HSE Lager und von dort werden sie in die größeren getan um sie an den Kunden zu senden. Da gibt es viele Gelegenheiten, das er hinfällt oder unsachgemäß vom Lagerpersonal seitens Herstellers oder HSE behandelt wird.
    Liebe Grüße von Rose

MissMarple54
    Besucher

Wenn ich hier lese, dass Ware oder die Verpackung beschädigt beim Kunden ankommt, handelt es sich eigentlich immer um HSE-Ware. Das ist doch ein Versand-Handel, da müßte das doch viel besser klappen. Ich versteh das nicht.

Ich denke auch, dass eigentlich nur unversehrte Ware in den Versandkarton reingehört. Aber das sehen die Verpacker sicher nicht so!
    Vielleicht stellen wir hier zu hohe Ansprüche?

MissMarple54
    Besucher

Für korrektes Geld, sollte es auch korrekte Ware geben!

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier lese, dass Ware oder die Verpackung beschädigt beim Kunden ankommt, handelt es sich eigentlich immer um HSE-Ware. Das ist doch ein Versand-Handel, da müßte das doch viel besser klappen. Ich versteh das nicht.
    Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass eigentlich nur unversehrte Ware in den Versandkarton reingehört. Aber das sehen die Verpacker sicher nicht so!
    Vielleicht stellen wir hier zu hohe Ansprüche?

Es ist sicher nicht in Ordnung. Aber für solche Lager- und Packarbeiten werden gerne Zeitarbeitnehmer genommen mit Stundenlöhnen um die 7 € . Das machen auch oft Studenten oder ich habe auch schon von 1 € Jobs gehört. Da HSE auch externe Callcenter engagiert könnte es sein, das sie im Lager auch mit solchen Leuten arbeiten. Diese Arbeiter haben dann kein Bezug zum Unternehmen, machen halt ihren Job für wenig Geld und oft aus der Not heraus. Die Motivation ist leider oft dementsprechend aber auch menschlich verständlich.
    Liebe Grüße von Rose

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Es ist sicher nicht in Ordnung. Aber für solche Lager- und Packarbeiten werden gerne Zeitarbeitnehmer genommen mit Stundenlöhnen um die 7 € . Das machen auch oft Studenten oder ich habe auch schon von 1 € Jobs gehört. Da HSE auch externe Callcenter engagiert könnte es sein, das sie im Lager auch mit solchen Leuten arbeiten. Diese Arbeiter haben dann kein Bezug zum Unternehmen, machen halt ihren Job für wenig Geld und oft aus der Not heraus. Die Motivation ist leider oft dementsprechend aber auch menschlich verständlich.
    Ich gebe dir vollkommen recht. Und wenn es nur der Umkarton ist, der wird doch sowieso gleich ins Altpapier entsorgt -jedenfalls bei mir- und dann ist es doch egal wie der ankommt. Bei QVC habe ich auch schon Probleme gehabt, noch schlimmerer Art, da hat der Karton nach Rauch gestunken, weil der Hermesbote im Auto gepafft hat. Nicht nur einmal und nicht nur ein Fahrer Finde ich noch schlimmer!

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Heute muss ich HSE mal loben. Zwei Lieferungen erhalten und die Kartongröße war perfekt.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir vollkommen recht. Und wenn es nur der Umkarton ist, der wird doch sowieso gleich ins Altpapier entsorgt -jedenfalls bei mir- und dann ist es doch egal wie der ankommt. Bei QVC habe ich auch schon Probleme gehabt, noch schlimmerer Art, da hat der Karton nach Rauch gestunken, weil der Hermesbote im Auto gepafft hat. Nicht nur einmal und nicht nur ein Fahrer Finde ich noch schlimmer!
    Rosenstolz - du hast recht. Die Motivation bei Arbeitern, die sich nicht mit dem Unternehmen identifizieren können, ist sowieso fast unmöglich.
    Bienchen - freilich, der Karton geht in den Müll (fast immer, außer meine Kinder haben Verwendung dafür - die brauchen immer alles, und dann werden sie zu Ställen und Bettchen für Kuscheltiere & Co umgebaut).
    Ich fand´s jetzt auch nicht so schlimm, wollte es halt nur mal gesagt haben.
    Verqualmte Ware find ich auch viel schlimmer. Das kann ich auch absolut nicht leiden!

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Huhu Rosenstolz,
    1-Euri-Jobs gibts nur bei Bund/Länder/Gemeinden, Altenheimen, Krankenhäuser, Tierheim oder sonstigen gemeinnützigen Stellen --- nicht bei "normalen" Firmen.

Sonst würde mein Chef die Firma gleich auf 1-€ umstellen
    ciaociao
    finnitant

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Huhu Rosenstolz,
    1-Euri-Jobs gibts nur bei Bund/Länder/Gemeinden, Altenheimen, Krankenhäuser, Tierheim oder sonstigen gemeinnützigen Stellen --- nicht bei "normalen" Firmen.

Sonst würde mein Chef die Firma gleich auf 1-€ umstellen

Der Schwerpunkt liegt sicher dort aber mir sind ganz konkrete andere Fälle bekannt, ist aber sehr ortsabhängig. Wer sich mehr zum Thema informieren möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeits...ch%C3%A4digung

Ende OT, wir kommen sonst auf ein anderes Thema und das hat wenig mit HSE zu tun.
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Hallo
    ich habe heute nach fast 2 Wochen Wartezeit mein Sarah Kern Shirt bekommen, aber als kleine Aufmerksamkeit war noch ein Lady Lift Shirt von Judith Williams mit bei , das ich weder bestellt habe und auch nicht auf der Rechnung steht. Und es ist genau in meiner Größe.
    Aber ich werde mal so ehrlich sein und es wieder zurückgeben
    Liebe Grüße von Lotus

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe heute nach fast 2 Wochen Wartezeit mein Sarah Kern Shirt bekommen, aber als kleine Aufmerksamkeit war noch ein Lady Lift Shirt von Judith Williams mit bei , das ich weder bestellt habe und auch nicht auf der Rechnung steht. Und es ist genau in meiner Größe.
    Aber ich werde mal so ehrlich sein und es wieder zurückgeben
    Frag mal nach, bevor du es zurücksendest!
    Vielleicht war es tatsächlich eine kleine Aufmerksamkeit für´s lange Warten! Wäre zwar ungewöhnlich, aber: alles ist möglich!

Ich habe eben mal auf der Seite bei HSE nachgeschaut,daß Ding kostet ja 43€
    Liebe Grüße von Lotus

Meine Laune...
    Happy

Ich habe eben mal auf der Seite bei HSE nachgeschaut,daß Ding kostet ja 43€

Aber frag mal nach, würde mich interessieren, was es damit auf sich hat!

Vielleicht hat ja niemand die Dinger bestellt und sie wollen sie an die Frau bringen, indem sie die Hemdchen den Bestellungen beilegen, sodass man sie probiert und dann behält!

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Frag mal nach, bevor du es zurücksendest!
    Vielleicht war es tatsächlich eine kleine Aufmerksamkeit für´s lange Warten! Wäre zwar ungewöhnlich, aber: alles ist möglich!
    Balu - und von was träumst du nachts???????
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich frag mich eher, wer jetzt einen Kühlschrankkarton mit einem Prospekt und ansonsten gähnender Leere bekommt
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Balu - und von was träumst du nachts???????
    von einem Riesen-FH-Set für meine Kundentreue!

Also,ich habe eben mit HSE
    Hätte ich nicht angerufen hätte ich es behalten können ,wär ja keinen weiter aufgefallen(laut HSE) Nun haben sie das "Versehen" aufgenommen und nun muß ich das Shirt wieder hergeben
    Aber für meine Ehrlichkeit haben sie sich bedankt
    Liebe Grüße von Lotus

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher, wer jetzt einen Kühlschrankkarton mit einem Prospekt und ansonsten gähnender Leere bekommt
    vielleicht hätte da das Lady-Lift Top hineingehört...

Meine Laune...
    Happy

Hätte ich nicht angerufen hätte ich es behalten können ,wär ja keinen weiter aufgefallen(laut HSE) Nun haben sie das "Versehen" aufgenommen und nun muß ich das Shirt wieder hergeben
    Sch... und ich geb noch solche Tipps...

Und was kriegste nun für deine Ehrlichkeit?

Na supi, wie großzügig - ein VK-Gutschein wär dir sicher lieber gewesen als der
    Liebe Grüße
    Frangy

vielleicht hätte da das Lady-Lift Top hineingehört...
    ja klar!
    Liebe Grüße
    Frangy

Leider Nichts,aber was solls.
    Wer braucht schon mit einer Gr 46 ein Schlankmachtop, dann sieht man eben meinen Speck
    Ich habe mir mal so ein Ding von der Schlank Stütz Kollektion gekauft das trage ich auch nicht,also nicht so schlimm
    Liebe Grüße von Lotus

Bienchen61
    Besucher

Ich hatte auch mal so einen Fall: habe ein paar Ohrringe von La Barca drin gehabt, die ich nicht bestellt habe. Ich habe mit mir gerungen, sie aber dann zurückgeschickt, mit Vermerk, dass mir das nicht gehört. Man weiss letztendlich nicht dass die das nicht mal merken -jetzt schon
    Von HASE kam dazu nie ein Wort, nichtmal ein Dankeschön.Vielleicht hat es der retouren-aufnehmende Mitarbeiter für seine Ehefrau zum Valentinstag eingemopst?

Meine Laune...
    Happy

Ich hatte auch mal so einen Fall: habe ein paar Ohrringe von La Barca drin gehabt, die ich nicht bestellt habe. Ich habe mit mir gerungen, sie aber dann zurückgeschickt, mit Vermerk, dass mir das nicht gehört. Man weiss letztendlich nicht dass die das nicht mal merken -jetzt schon
    Von HASE kam dazu nie ein Wort, nichtmal ein Dankeschön.Vielleicht hat es der retouren-aufnehmende Mitarbeiter für seine Ehefrau zum Valentinstag eingemopst?
    Hätte ich auch gemacht! Bin eben ein ehrlicher Mensch!
    Mache auch bei der Kasse immer die Verkäuferin aufmerksam, wenn sie mir zu viel rausgibt! Hätte sonst ein schlechtes Gewissen!

Bienchen61
    Besucher

Hätte ich auch gemacht! Bin eben ein ehrlicher Mensch!
    Mache auch bei der Kasse immer die Verkäuferin aufmerksam, wenn sie mir zu viel rausgibt! Hätte sonst ein schlechtes Gewissen!
    Ich bin auch so erzogen worden, dass man ehrlich ist, auf jeden Fall in diesen Dingen (sonst flunkere ich auch schon mal wenn es um mein Gewicht oder so geht ). Also wenn andere eben geschädigt werden, wenn es auch um geht. Hätte man den wenigstens besser erzogen

Meine Laune...
    Happy

Ich bin auch so erzogen worden, dass man ehrlich ist, auf jeden Fall in diesen Dingen (sonst flunkere ich auch schon mal wenn es um mein Gewicht oder so geht ). Also wenn andere eben geschädigt werden, wenn es auch um geht. Hätte man den wenigstens besser erzogen

Meine Laune...
    Busy

manche sind schwer oder gar nicht erziehbar
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]
    manche sind schwer oder gar nicht erziehbar

Idawa
    Besucher

Welch ein Glück! Meine HSE-Lieferung war heute in einem kleinen Päckchen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich bin wieder in den HSE-Olymp aufgestiegen, denn ich habe heute wieder das HSE-Magazin erhalten, welches ich ja für einige Monate nicht mehr bekommen habe.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Idawa
    Besucher

Wie kann man sich denn für das Magazin "qualifizieren"?

Forengöttin Avatar von bluestar

..was nützt mir das Magazin, das ich regelmäßig bekomme, wenn ich überhaupt nichts finden kann auf der HP ...nix geht auf...man kann anklicken was man will, man kann nix nachschauen, kommt nirgendwo rein ...ich habs langsam sooo dick mit der HSE HP
    LG, blue

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich denn für das Magazin "qualifizieren"?
    Das weiß ich selbst nicht, ich bekam es vor drei Monaten oder so erstmalig, obwohl ich nicht so viel Geld bei HSE gelassen habe

Liebe Grüße von Moni

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich selbst nicht, ich bekam es vor drei Monaten oder so erstmalig, obwohl ich nicht so viel Geld bei HSE gelassen habe
    Das lässt mich hoffen- schließlich hatte ich ja innerhalb von 2 Tagen 3 Bestellungen aufgegeben.