wie lange soll das noch gehen, hase, das man nicht zurückblättern kann? habe heute richtig die nase voll, möchte was nachschauen, und fange zehn mal von vorne an! jetzt höre ich auf, das ist mir einfach zu blöd! ich schicke gern einen informatiker vorbei!
[QUOTE=celina44;5155804]wie lange soll das noch gehen, hase, das man nicht zurückblättern kann? habe heute richtig die nase voll, möchte was nachschauen, und fange zehn mal von vorne an! jetzt höre ich auf, das ist mir einfach zu blöd! ich schicke gern einen informatiker vorbei![/QUOTE]
Ich kenn auch mind. 5 Leute, die das bestimmt beheben könnten
LG, blue
Ich habe gestern eine Bestellung (Shea-Softcreme) von HSE bekommen. Der Außenkarton total in Ordnung und nicht auffallend. Die Creme war in einem kleinen Karton untergebracht. Dieser war eingedellt. Wie geht das denn? Wenn von außen alles i.O. ist?
Da die Cremetigel selbst aber oK sind, hab ich sie behalten, ist ja auch nicht so schlimm. Mich wundert nur, wie der innere Karton demoliert sein kann, wenn von außen alles oK ist???!!!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
so ein Karton im innern hat ja auch vorher seine Wege bevor er in den äußeren kommt. Der Hersteller verpackt es und sendet es ins HSE Lager und von dort werden sie in die größeren getan um sie an den Kunden zu senden. Da gibt es viele Gelegenheiten, das er hinfällt oder unsachgemäß vom Lagerpersonal seitens Herstellers oder HSE behandelt wird.
Liebe Grüße von Rose
Wenn ich hier lese, dass Ware oder die Verpackung beschädigt beim Kunden ankommt, handelt es sich eigentlich immer um HSE-Ware. Das ist doch ein Versand-Handel, da müßte das doch viel besser klappen. Ich versteh das nicht.
Ich denke auch, dass eigentlich nur unversehrte Ware in den Versandkarton reingehört. Aber das sehen die Verpacker sicher nicht so!
Vielleicht stellen wir hier zu hohe Ansprüche?
Für korrektes Geld, sollte es auch korrekte Ware geben!
Es ist sicher nicht in Ordnung. Aber für solche Lager- und Packarbeiten werden gerne Zeitarbeitnehmer genommen mit Stundenlöhnen um die 7 € . Das machen auch oft Studenten oder ich habe auch schon von 1 € Jobs gehört. Da HSE auch externe Callcenter engagiert könnte es sein, das sie im Lager auch mit solchen Leuten arbeiten. Diese Arbeiter haben dann kein Bezug zum Unternehmen, machen halt ihren Job für wenig Geld und oft aus der Not heraus. Die Motivation ist leider oft dementsprechend aber auch menschlich verständlich.
Liebe Grüße von Rose
Ich gebe dir vollkommen recht. Und wenn es nur der Umkarton ist, der wird doch sowieso gleich ins Altpapier entsorgt -jedenfalls bei mir- und dann ist es doch egal wie der ankommt. Bei QVC habe ich auch schon Probleme gehabt, noch schlimmerer Art, da hat der Karton nach Rauch gestunken, weil der Hermesbote im Auto gepafft hat. Nicht nur einmal und nicht nur ein Fahrer Finde ich noch schlimmer!
Heute muss ich HSE mal loben. Zwei Lieferungen erhalten und die Kartongröße war perfekt.
liebe grüße nelia
Rosenstolz - du hast recht. Die Motivation bei Arbeitern, die sich nicht mit dem Unternehmen identifizieren können, ist sowieso fast unmöglich.
Bienchen - freilich, der Karton geht in den Müll (fast immer, außer meine Kinder haben Verwendung dafür - die brauchen immer alles, und dann werden sie zu Ställen und Bettchen für Kuscheltiere & Co umgebaut).
Ich fand´s jetzt auch nicht so schlimm, wollte es halt nur mal gesagt haben.
Verqualmte Ware find ich auch viel schlimmer. Das kann ich auch absolut nicht leiden!
ciaociao
finnitant
Der Schwerpunkt liegt sicher dort aber mir sind ganz konkrete andere Fälle bekannt, ist aber sehr ortsabhängig. Wer sich mehr zum Thema informieren möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeits...ch%C3%A4digung
Ende OT, wir kommen sonst auf ein anderes Thema und das hat wenig mit HSE zu tun.
Liebe Grüße von Rose
Hallo
ich habe heute nach fast 2 Wochen Wartezeit mein Sarah Kern Shirt bekommen, aber als kleine Aufmerksamkeit war noch ein Lady Lift Shirt von Judith Williams mit bei , das ich weder bestellt habe und auch nicht auf der Rechnung steht. Und es ist genau in meiner Größe.
Aber ich werde mal so ehrlich sein und es wieder zurückgeben
Liebe Grüße von Lotus
Ich habe eben mal auf der Seite bei HSE nachgeschaut,daß Ding kostet ja 43€
Liebe Grüße von Lotus
Ich frag mich eher, wer jetzt einen Kühlschrankkarton mit einem Prospekt und ansonsten gähnender Leere bekommt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also,ich habe eben mit HSE
Hätte ich nicht angerufen hätte ich es behalten können ,wär ja keinen weiter aufgefallen(laut HSE) Nun haben sie das "Versehen" aufgenommen und nun muß ich das Shirt wieder hergeben
Aber für meine Ehrlichkeit haben sie sich bedankt
Liebe Grüße von Lotus
Leider Nichts,aber was solls.
Wer braucht schon mit einer Gr 46 ein Schlankmachtop, dann sieht man eben meinen Speck
Ich habe mir mal so ein Ding von der Schlank Stütz Kollektion gekauft das trage ich auch nicht,also nicht so schlimm
Liebe Grüße von Lotus
Ich hatte auch mal so einen Fall: habe ein paar Ohrringe von La Barca drin gehabt, die ich nicht bestellt habe. Ich habe mit mir gerungen, sie aber dann zurückgeschickt, mit Vermerk, dass mir das nicht gehört. Man weiss letztendlich nicht dass die das nicht mal merken -jetzt schon
Von HASE kam dazu nie ein Wort, nichtmal ein Dankeschön.Vielleicht hat es der retouren-aufnehmende Mitarbeiter für seine Ehefrau zum Valentinstag eingemopst?
Welch ein Glück! Meine HSE-Lieferung war heute in einem kleinen Päckchen
Ich bin wieder in den HSE-Olymp aufgestiegen, denn ich habe heute wieder das HSE-Magazin erhalten, welches ich ja für einige Monate nicht mehr bekommen habe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wie kann man sich denn für das Magazin "qualifizieren"?
..was nützt mir das Magazin, das ich regelmäßig bekomme, wenn ich überhaupt nichts finden kann auf der HP ...nix geht auf...man kann anklicken was man will, man kann nix nachschauen, kommt nirgendwo rein ...ich habs langsam sooo dick mit der HSE HP
LG, blue