Meine Rücksendung vom Montag wurde heute früh schon gut geschrieben.
Liebe Grüße Sahni
Schon mal darüber nachgedacht, wie viele sich über die Homepage beschweren und nicht bestellen!
Die haben einfach Leerlauf bei HSE!
Generell merkt man bei allen Versandhäusern dazu noch die Finanzkrise, das Ausliefern geht überall schneller, weil weniger bestellt wird!
HSE-Seite geht bei mir heute echt anstandslos!
![]()
![]()
![]()
Habt ihr auch einen Befragungsbogen hinsichtlich Kundenzufriedenheit beim Hasen bekommen?
Bis jetzt noch nicht. Hast den per Post erhalten?
liebe grüße nelia
Es ist ein anderer Fragebogen als im Internet.
Dabei geht es um die Kundenzufriedenheit für die TÜV-Prüfung.
QVC gibt ja auch ständig damit an, hoffentlich bekommt der
Hase auch das Siegel.
Außer der missratenen Internet-Seite (die allerdings nicht gefragt ist)
kann ich mich im großen und ganzen nicht beklagen.
----------
LG Sela
Hab mal ne Frage und brauch eure Hilfe.
Ich hab grad beimonline bestellt, heut abend möchte ich noch etwas hinzufügen. Kann ich das online machen oder muss ich dazu anrufen?
Bei der Onlinebestellung kommt ja der Satz: "Heute sind alle weiteren Bestellungen für Sie Versandkostenfrei." Bedeutet das, das derautomatisch alle Onlinebestellungen vom Tag zusammenfügt?
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Oh danke triene. Bei Kuhvauzeh geht das ja nicht., deshalb war ich mir nicht sicher.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Im Gegensatz zu QVC kriegen diedas bei Online-Bestellungen problemlos hin - allerdings werden es (mindestens) zwei Päckchen! Denn mit dem Zusammenpacken hat´s bei mir bis auf zweimal (und das waren sogar Bestellungen von 2 verschiedenen Tagen
) noch nie hingehauen! Da ist wiederum QVC cleverer!
Man sollte die beiden mal in einen großen Topf stecke, kräftig umrühren.......und hätte dann vielleicht zwar nur noch einen, aber dafürHS-Sender
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Echt?????
Wie geht denn das?
Hat bei mir noch nie geklappt, musste ich dann immer doch noch telefonisch zusammenfügen lassen!
Also bei mir geht`s. Wenn ich beispielsweise morgens was per I-Net bestellt habe und mir fällt nachmittags was ein, was ich noch u n b e d i n g t brauche, bestell ich über Q-Tel - und am Ende heisst es dann: "....ihrer bestehende Bestellung hinzugefügt" oder so ähnlich. Das geht aber nicht, wenn ich morgens als Lieferadresse eine andere Adresse (HermesPaketShop) angegeben hab - solche Bestellung kann ich nicht per Q-Tel erweitern. Darum bestell ich erst immer an meine "Hausadresse" und wenn ich dann sicher bin, dass wirklich nix mehr dazukommt (irgendwann zwischen 23 und 24 Uhr), ruf ich dann im Kundencenter an und "leite" meine Bestellung um!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habt ihr schon gesehen ? Beim Hasen kann man die Produkte nach "Beliebtheit" oder "Neuheiten" sortieren
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Dafür klappt aber sonst nichts mehr.
Sogar beim vorwärtsblättern lande ich jetzt immer wieder auf der allgemeinen Seite von Mode oder Schmuck oder so.
Naja, vielleicht klappt´s ja morgen besser!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Set mit Kalender?? Das müssen sie schnell loswerden, bevor das Jahr vorbei
ist..würde ich auch nach vorn sortieren![]()
Liebe Grüße,
Könnte gleich wild werden. Erst die Benachrichtigung Frederic ist wieder da. Dann ein Bild mit rot Neu und als ich es bestellen will baut sich die Seite ewig nicht aus und ist es wieder ausverkauft.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn ich beim hasen was in den Warenkorb lege, ist es dann für mich reserviert? Oder kann es passiern das es ausverkauft ist bevor mein Bestellvorgang beendet ist (hab manchmal eine sehr langsames Internet)?
Heute geht es beim hasen seeeeeeeeehr laaaaaaangsam!![]()
Hallo Mädels
vielleicht wurde es ja hier schon vermeldet, bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber beimkann man jetzt nach "Neuigkeiten" u. nach "Beliebtheit" Artikel suchen
![]()
![]()
![]()