Bei mir spinnt die Seite wieder
Bei mir spinnt die Seite wieder
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo zusammen
Weiss vielleicht jemand, was in der 10:00 Stunde mit Belinda passiert ist?
Weil sie moderierte nur die ersten 10 min, dann kam eine total lange Vorschau und plötzlich stand Axel vor der Kamera und sagte nur "fliegender Wechsel bei HSE24" mehr aber auch nicht
Weiss jemand warum Belinda mitten unter der Stunde aufhören musste zu moderieren?
Geändert von elfenblüte (10.05.2009 um 13:04 Uhr)
- um 14 Uhr wäre sie wieder dran ob sie dann was sagen?
Hallo,
so, hab am WE nun meine erste offizielle Bestellung (hab sonst immer über Freunde geordert) bei HASE übers Internet abgegeben. Bin schon mal gespannt...
Ein Manko: man kann sich nur neu registrieren, wenn man auch gleich bestellt. War das bei euch auch so? Hab mich an der Hotline erkundigt und die haben nur knapp geantwortet, für was ich mich denn sonst registrieren wollte. Hat mich schon ein wenig geärgert, weil ich mir doch ein wenig unsicher war. Jetzt habe ich vor lauter schnellschnell das Produkt in der falschen Farbe bestellt und konnte es nicht mehr ändern, da ich noch keine Kundennummer hatte. Naja, auch nicht so schlimm. Is ja nur ein Haushaltsgerät.
Lg, Siebterzwerg
HSE für die turboschnelle Lieferung!
Wie findet man eigentlich heraus, wann der nächste Lagerverkauf bei HSE stattfindet? Ich habe im Internet und auf der Homepage schon gesucht aber bisher noch nichts brauchbares gefunden...
Viele Grüße von Sonnenblume
meine home page bei hse spinnt auch wieder
Habe für meine Bestellung vom 9.5 eine VB bekommen
Wenn Du in München wohnst, einfach in Ismaning vorbeifahren, da steht es an der Tür angeschlagen.
Oder Du rufst bei HSE an und versuchst Dein Glück ... manchmal können sie Auskunft geben.
Die Termine sind immer freitags nachmittags, so ca. alle 4 Wochen.
Blätter mal ein paar Seiten zurück, ich hatte die Termine hier mal eingestellt.
Viel Spass beim Shoppen!!!
ciaociao
finnitant
Ich versteh das nicht!!Die HP baut sich gar nicht richtig auf bei mir!!!Also betellen is nix bei mir ...sonen Mist!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Geht mir genauso. Bilder bauen sich nicht auf, Seite lädt ewig lange, blättern geht nicht, dann hängt man wieder. Einfach frustrierend. Hab schon seit Wochen nichts bestellt
Liebe Grüsse, Marion
Das ist die Antwort warum die Bilder sich neuerdings unter Opera nicht mehr aufbauen
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben unseren Online-Auftritt komplett überarbeitet und mit vielen neuen attraktiven Funktionen und Features ausgestattet. Viele dieser neuen Funktionen erfordern den Einsatz moderner Technologien.
Sollten eine oder mehrere der nachfolgenden Voraussetzungen bei Ihnen nicht erfüllt sein, kann es leider zu Einschränkungen bei der Nutzung unserer Website kommen. Für den uneingeschränkten Shoppingspaß auf www.hse24.de benötigen Sie:
eine schnelle Internet-Verbindung wie z.B. DSL
Internet Explorer 6 bzw. 7 oder Firefox ab Version 3 als Web-Browser
einen Multimedia-tauglichen Bildschirm mit einer Auflösung von mindestens
1.024 Pixeln in der Breite
einen PC mit aktuellem Betriebssystem (WindowsXP o. Vista, MAC OS X ab Version 10.04)
den aktuelle Adobe-Flash-Player (mindestens Version 9.0.115.0)
Java-Script
Aktivierte Cookies
Selbstverständlich steht Ihnen jederzeit auch unser alternativer Bestellweg, die gebührenfreie Bestell-Hotline 0800 – 29 888 88 zur Verfügung. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind gerne für Sie da.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen!
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Also ich kann keinen Fehler bei mir finden. Da ich auch nix zu vorher geändert habe.
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue, danke fürs Posten dieser Antwort!
Ich erfülle auch alle Anforderungen, kann aber nach wie vor nicht zurückblättern . Das ist für mich eigentlich eine Grundfunktion, die auf allen Homepages funktioniert, die "verkaufsfördernd" sein sollten, übrigens auch bei "Quelle", das gehört ja zum gleichen Konzern.
Ich finde auch kaum wirklich neue "Funktionen und Features" für die man diese supertolle Technik braucht (Einspieler und Filmchen gab es schon vorher)! Zudem ist das alles andere als kundenorientiert, zu verlangen, dass man auf dem neuesten Stand der Technik ist.
Ich empfange seit geraumer Zeit kein QVC mehr, weil ich fernsehtechnisch nicht auf dem neuesten Stand bin, seither habe ich auch nichts mehr bei QVC bestellt! Wird mir bei HSE mit dieser schrecklichen, umständlichen Homepage auch nicht anders gehen.
Eines funktioniert aber bei HSE offenbar gut: Die Abteilung, die mangelhaften Service (Homepage) in schönen Worten erklärt!! Vielleicht sollten sie das Geld für jemanden ausgeben, der eine Homepage programmieren kann.
Das mit dem Blättern nervt echt und lässt mich eigentlich oft aufgeben bzw weiterhin HSE außer acht lassen....
Ich finde es unmöglich von HSE. Trotz meines DSL dauert der Seitenaufbau
sehr lange wegen der Riesenbilder. Meinen Arbeitsspeicher werde ich aber
wegen dem Hasen nicht vergrößern.
Der Hase tut grad so, als wer er der Erfinder der Online-Shops.
Nach dem Motto "Friss Vogel (Kunde) oder stirb (bestell eben nicht online)".
Wenn ich bei RTL-Shop schaue, wieviele Bilder auf einer Seite gezeigt
werden können, die auch größenmäßig aussgekräftig sind, und die Seite
wird superschnell aufgebaut. Auch bei 1-2-3.tv funktioniert alles bestens.
-----------
LG Sela
Außerdem geht man ja nicht nur auf die HP um zu bestellen, sondern
will sich in aller Ruhe und Muße informieren und Neues entdecken, was
dann vielleicht mal in den Warenkorb wandern will.
Da ist der Tipp in der Antwortmail mit der telefonischen Bestellung sowieso daneben.
---------
LG Sela
Laden der Seite:
Ich denke, dass Java das Problem ist, das frisst total viele Ressourcen.
Zurückblättern:
Das ist ein Programmierproblem, hat nichts mit euren Rechnern zutun.
Es ist total ärgerlich, was sich manche Programmierer so denken oder nichtdenken. Da programmieren sie auf den neusten Rechner mit der besten Technologie und in der Welt funktioniert es dann nicht.
Vielleicht ist der Plan ja, dass man die Hotline anruft. Nichts weiß man.
Auf meinem alten PC (8 Jahre) läuft es auch nicht, weil ich mich weigere auf der Mühle den neuen Flash Player zu installieren, das ist auch nicht für jeden Rechner geeignet.
Mich überzeugt die Antwortmail von HSE auch nicht.
Kann problemlos auf alle mögliche HP´s von Teleshoppingsendern, Versandhäusern etc. gehen und alles funktioniert. HSN ist auch kein Problem.
Es gibt nur eine HP die mir Probleme macht : HSE 24
Liebe Grüße von Rose
Vielleicht war die Antwortmail von HSE auch ein Werbegag: Es könne ja sein, dass sie bald mal ein paar PCs als AdT verramschen wollen. Mit Prädikat: HSE-tauglich
Das dachte ich mir eben auch, als ich das unverschämte Antwortschreiben gelesen habe!
Auch mein Rechner; ist jetzt ein Jahr und zwei Monate alt erfüllt alle angegebenen Kriterien, aber HSE gewährleistet keine Funktionalität ihrer HP!
Die kriegen nichts gebacken und unsere Rechner sind schuld! Größenwahn deine Name ist
Danke Für Eure Resonanz auf das Schreiben. Habe alles überprüft, habe einen neuen Vista Rechner und DSL und erfülle alle Anforderungen. Erst ging die neue Seite außer Zurückblättern. Jetzt nach dem "Überarbeiten" laden sich die Bilder nicht. Ich will die alte Seite wieder. Und ich will auch nicht telefonisch bestellen, sondern per Internet.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violablue ,
da hilft nur: Bombadiere HSE mit Mecker-Mails; man könnte fast meinen, ich hätte nichts Besseres zu tun, aber ich schicke zwischenzeitlich permanente Beschwerdemails, wenn die HP nicht funktioniert! Daß HSE einfach unfähig ist, das darf den potentiellen Kunden definitiv nicht angelastet werden. Und die Mail an dich ist einfach eine Unverschämtheit.
Viola, beswchweren, beschweren, beschweren. Und alle anderen auch, bei denen es nicht geht. Ich hab gerade Opera getestet, da geht es bei mir auch nicht.
Firefox läuft aber wunderbar.
die haben die dürfte zusammengefaßt,finde FH nicht mehr gesondert,nur unter düften zum
Liebe Grüße
euli
schlankstütz ist auch nicht mehr extra. alles zusammen gefaßt,nu kommt man garnicht mehr duch ,muß alles bei begriff od. bestellnr eingeben
Liebe Grüße
euli
Dr. Hartig ist auch aus der Liste verschwunden.
----------
LG Sela