Bei dem neuen HSE Magazin war ein kleines extra Heft dabei "HSE 24 Beauty". Habt ihr gesehen, auf Seite 28/29 gibt es von Ileana Schnell eine Ruby Crystal Kopie. Sieht genauso aus.
Bei dem neuen HSE Magazin war ein kleines extra Heft dabei "HSE 24 Beauty". Habt ihr gesehen, auf Seite 28/29 gibt es von Ileana Schnell eine Ruby Crystal Kopie. Sieht genauso aus.
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
Hab ich auch gesehen, da ist wohl die Patentzeit abgelaufen...sieht fast aus wie das Orginal.
Nachmachen ist halt leichter als selber erfinden...
Die haben halt einen Ersatz für Ricci's Ruby Crystal gesucht und sich die Schnell ins Boot geholt.
Ihre Nagellacke für die French Manikure fand ich interessant. Dann hab ich an einer Bekannten gesehen wie das aussieht und bin wieder davon abgekommenDiese extrem weiß-unnatürliche Nagelspitze finde ich einfach nicht schön
![]()
Gruß Tweety
Ich hab mir das von Yves Rocher besorgt, da sieht es viel natürlicher aus. Und ist auch etwas billiger.
Na klasse. Was soll das denn jetzt? hab immer noch nicht das HSE Magazin bekommen. Sonst wirklich bis jetzt jeden Monat. Was wollen die? Ich habe letzten Monat ja nun auch was bestellt. Kann ja keine "Strafe" dsfür sein, weil man nichts bestellt hat.
Echt toll. Ich glaube, ich rufe da mal am Montag an. Aber extra für so ein blödes Heft die Welle machen? Anscheinend wollen die ja ihre "Premiumkunden" nicht informieren und anheizen, wieder was zu kaufen. Oder warum bin ich auf einmal kein Premiumkunde mehr? Hab ich was angestellt?
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Zitat von Mad-Beauty-Fan
Sei froh Mad, dann kannst du schon nicht in Versuchung geführt werden.
Steht garnix interessantes drin....soll ich dir meines schicken??????
Zitat von Spazl
![]()
Danke Spazl, das ist echt lieb gemeint von Dir. Aber ich denke, ich halte es mal einen Monat ohne Magazin aus.
Zitat von Mad-Beauty-Fan
Mad, vielleicht bekomme ich jetzt eine zeitlang Dein Heft, irgendwann wird wieder getauscht und Du bekommst es wieder und ich dafür nicht![]()
![]()
Gruß Tweety
jetzt will man sparen und dann bekommt man plötzlich wieder die magazine von qvc und hse ins haus![]()
![]()
nein ich bestelle nichts![]()
Zitat von Tweety
![]()
hihi, kann ja sein. Vielleicht wird das für HSE langsam zu teurer und die müssen anfangen zu sparen.
JENAU, immer schön eisern bleiben.........Zitat von lucky
![]()
kann mir jemand sagen, was ich mit so vielen unterschiedlichen feilen wie bei dieser ileana schnell gibt, anfangen soll????? das von ricci macht sinn, das habe ich auch, aber was soll ich mit so unendlich vielen feilen????????????Zitat von Tweety
Viele GrüßeSabi
geldmachereiZitat von Sabi
sabi
warte einfach bis mai, dann ist ricarda m wieder da
Richtig. Is ja nich mehr lang......Zitat von lucky
![]()
frau schnell hat jetzt auch baumwollhandschuhe "magic touch"
jaZitat von Mad-Beauty-Fan
mad
Lucky, wow! Der Preis für die Handschuhe ist ja ganz schön happig!! Ob die das Geld wert sind??? Also, da nehme ich lieber Handcreme![]()
Sind das BaumwollhandschuheZitat von lucky
![]()
Gruß Tweety
hmm steht nicht dabeu, mit gel innen und waschbar nur wenn nötigZitat von Tweety
![]()
ja ich finde frau schnell hat bei allen produkten üppige preiseZitat von Elle
![]()
Das einzige was vom Preis her okay ist, sind die Nagellacke. Aber da mir keine French Manicure gefällt, diese weiße Nagelspitze geht gar nichtZitat von lucky
![]()
![]()
Gruß Tweety
muss ich mal spazl fragen, ob tana günstiger ist![]()
Das Polierkissen + Puder kostet 14,40 €. Habe ich heute bestelltZitat von lucky
![]()
Gruß Tweety
ich muss brav bleibenZitat von Tweety
![]()
Lucky, keine Panik, das Tana Set gibt's in vier Wochen auch nochZitat von lucky
![]()
![]()
Gruß Tweety
Tweety, diese weißen Nagelspitzen finde ich auch langweilig...geht bei mir gar nicht![]()
Ich habe fast ein Jahr lang keine Gelnägel gehabt und alle möglichen Nagelprodukte ausprobiert, aber richtig zufrieden war ich mit dem Ergebnis nicht. Jetzt habe ich wieder Gelnägel (ohne Tips) und das sieht einfach toll aus - wenn sie gut gemacht sind![]()
ja, da freu ich mich auch schon, hoffentlich hat ricci, dann noch unser geliebtes ruby crystal
Viele GrüßeSabi
jaja ich habe auch ein ziel im maiZitat von Tweety
![]()
Na, das will ich aber auch stark hoffen.Zitat von Sabi
Na endlich, daß hat ja ewig gedauert.
![]()
Heute kam die von mir langersehnte DVD von CK. So lange habe ich noch nie auf eine Bestellung warten müssen von HSE - 14 Tage.![]()
Zitat von Sandrose
das wird ja immer unverschähmter!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Vielleicht war ja bei HSE jemand krank geworden und dadurch stand der ganze Laden Kopf?Zitat von Sandrose
![]()
Habt ihr schon das heutige ADT gesehenIch bin schockiert
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
Service wäre ja, wenn HSE sich wenigstens mal äußern würde, wenn Waren erst später ausgeliefert werden können. Ich meine, kann ja mal passieren.
Aber sie äußern sich nicht, weder per Mail, noch per Brief. Sie lassen ihre Kunden einfach im Dunkeln tappen. Und das finde ich einfach mal eine Unverschämtheit.
Vor Wochen hatte ich mal ein BD-Set bestellt und dieses war laut HP auch lieferbar. Bis heute ist nichts gekommen, weil es eben wohl doch nicht lieferbar war. Benachrichtigt wurde ich nie, warum sie nicht liefern. Wird einfach ignoriert. Keine Antwort, ist auch eine Antwort.![]()
![]()
Bei QVC haben die auf ihrer HP alles im Griff, genauso Q-Tel. Da sollte sich HSE echt mal eine riesengroße Scheibe abschneiden. Die haben noch eine Menge zu lernen, was ihren Service betrifft.
Tweety, ach die Jacke! Die gab es doch letztes Jahr schon einmal als AdT. Sind wohl die Restbestände aus 2005...![]()
NeeRetouren
![]()
LG tsavo
Zitat von tsavoritgrün
![]()
![]()
![]()
Das könnte schon so sein.....
Igitt Retourenund das bei HSE lohnt sich nicht
![]()
Zitat von Daggi
Neee, da kannst Du doch ein Lied von singen, oder? Ich sagen nur "HOSEN"
![]()
Mädels, bei dem Jackenmuster, da fällt so schnell kein Fett- oder Igittfleck auf... da müssen selbst eingefleischte Homeshopper mehrmals hinschauen...![]()
Und das weiß HSE und deshalb haben sie das Teil nochmal rausgekramt...