ich bin so etwas von sauer, um nicht anrufen zu müssen, und mir stuindenlange kommentare anzuhören, geht aber auch nicht da ich ja gesperrt bin und wir über meinen sohn bestellen, schickte ich heute 2 mails!
die erste wo aus meiner bestellung der ring geblieben ist, da nichts von einer nachlieferung auf der rechnung steht, bzw . teillieferung, - keine antwort!
die zweite gestern vormittag - gleich nach der bestellung ein storno- keine antwort, jetzt steht dort nicht mehr stornierbar!
mich regt der kundenservice so auf! wo haben die bitte die kundenfreundlichkeit, der kunde ist der letzte husten, sorry! man kommt sich vor , wie ein notwendiges übel, aber service gleich null!
bin gespannt ob der ring noch kommt, keine antwort, ist auch ne antwort, vielleicht haben die den vergessen, nun ist er ja ausverkauft, oder man hat wieder bestellt, obwohl ware nicht vorrätig, ist ja bei hase auch desöfteren so! denke aber man kann den kunden wenigstens darüber mal informieren!
bin in persönlicher kontakt, fragen zur bestellung und dann auf mail kundenservice! vor allem gleich nach der bestellung! war schonmal und dann hatten die gleich geschrieben, das es nicht mehr gehen würde, fand ich schon mal merkwürdig! und falls noch antwort kommen sollte, schreiben die wieder es war nicht mehr möglich!
warte ja auch auf antwort, was mit dem ring ist!24 h sind um und die halten nicht für nötig mich anzuschreiben!
ist aber auch der einzige kontakt per mail was ich finden konnte!
Celina - da solltest du anrufen. Auf eMil-Antworten würde ich nicht warten.
Auch wenn du über deinen Sohn bestellst, kannst du ja seine Kundennummer angeben. Du musst nur sein Geburtsdatum bereit haben, das wollen sie meistens wissen.
Bei uns ist auch mein GöGa Kunde und ich bestelle immer oder rufe wegen Problemen an!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo an alle,
hab gestern nun endlich mein Päckchen mit dem Smart Sealer von hase bekommen. Lieferung war korrekt und hatte sogar einen Gutschein für die Versandkosten beim nächsten Mal dabei.
Nun sind wir mal fleißig am üben mit dem Smart Sealer, da er ja doch ein wenig knifflig in der Anwendung ist.
Liebe Grüße
Siebterzwerg
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis HSE Geld wieder gutschreibt, welches man schon überwiesen hatte und dann doch noch die Ware zurückgesandt hat? Erhielt am Dienstag eine E-Mail, dass die Retour eingegangen ist, aber bis heute noch keine Gutschrift!
Danke
also ich muß jetzt mal luft machen, hase ist echt das übelste in letzter zeit, was mir passieren konnte!
ich hatte ja einen ring bestellt von sk, wohlgemerkt vor der präsentation!
als dann mein päckchen kam, waren nur die ohrringe und der duft dabei! also schrieb ich ja vorgestern was das soll und wo mein ring bleibt! als gestern keine antwort kam, schrieb ich wieder eine mail, deswegen!
heute kommt ein brief, da sie sich für die bestellung bedanken und wegen erhöhter nachfrage, leider einigen kunden absagen müssen, da der artikel vergriffen sei!
ich bin so sauer, ich habe vor der präsentation bestellt und bekomme nichts? was ist denn das nun wieder! warum kann man dann bestellen? warum kommt er dann auf sendung und ist verfügbar? fragen über fragen! ich habe die totale wut auf den verein!
Ich verstehe es nicht warum KEINER bei HSE die HP auf vordermann bringt !!!!!!!! .....
Oder sind wir alle zu doof ???? ...
Wir ärger uns schon so lange darüber
es ist zum
heute geht gar nichts auf der hp vom hasen........die wollen in ruhe gelassen werden.......ist heute hasenfeiertag oder so
liebe Grüße Rehleinfein
Ich trau es mich fast nicht zu schreiben, ich hab eben mal eine Testbestellung aufgegeben, ich komm ohne Probleme bis zum Absenden der Bestellung
Jetzt habe ich wieder probiert --- und es hat geklappt
triene........wollte mir die täschchen von MM bestellen bekomm sie aber nicht in den warenkorbputzig.........hab allerdings gerade wo anders etwas bestellt, da hat alles geklappt
schon wenn ich die taschen aufrufen will rödelt die hp vor sich hin
liebe Grüße Rehleinfein
bei mir gehts
hast du ne standleitung zu den hasenhabs gerade nochmal probiert und nichts geht........wenn ich die hp aufrufe kann ich nirgens rein, die startseite baut sich nicht einmal komplett auf
hab auch keine lust ewig rumzumachen, wie gesagt wo anders klappts eben
liebe Grüße Rehleinfein
Nöö, ich bestell ja schon seit längerem nix, aber es würde gehen, wenn ich wollte.
Ob es wohl daran liegt
Diejenigen, die nix bestellen, können, die anderen nicht???? Wenn da mal nicht der Teufel im System sitzt
Nee, könnt an dieser Browser-Geschichte liegen, gell Viola?
Bei mir läuft Mozilla Firefox, das klappt super.
ich machs ja über opera.......aber hab ja gerade wo anders lustig bestellt und alles klappt........ich denke, da es MM ist hat da etwas spirituelles sein hand im spiel
liebe Grüße Rehleinfein
Danke viola........ dann spring ich mal explorern
liebe Grüße Rehleinfein
juchuuuuuuuuuu rehlein hat geld ausgegeben bei den hasen........die machens nur über den internetexplorererputzig
hab meine beiden MM taschen (schon zum zweiten mal)
liebe Grüße Rehleinfein
und ein extra dreifacher rehleinhüpfer für violabloe
liebe Grüße Rehleinfein
Danke für die Blumen, mir wär liebe Hase würde mal was tun.
Nicht ärgern nur wundern.
nun viola wir wollen doch alles tun das unsere königlichen firmen nicht pleite gehenvielleicht können wir so ja den supergau doch noch ein wenig hinauszögern
und wenn wir uns als kunden etwas abmühen, klappt es ja dann auch mit dem konsum
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo,
hab grad entdeckt, dass sich auf der HSE-Seite doch was positiv tut.
Jetzt steht beim Produkt auf der Seite links unter live im TV auch wann
es gesendet wird. Da freu ich mich besonders, dass diese Funktion nachgebessert ist, die auf der alten HP war.
---------
LG Sela